will das Bild auch im Kopf haben. Brauche kontext

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
Wenn ihr später Bewohner raus Werft durch das Camping, dann lasst diese nicht von irgendwem übernehmen! Das Spiel hat einen Fehler und sie kommen niemals beim anderen Spieler an!
Dein Kontext
-
Jetzt hab ich ein Bild im Kopf wie Tom Nook mit der Axt hinterm Felsen lauert und jeden ermordet, der die Insel verlassen will...SINAAAA!
Du hast gerufen? xD
(gewöhnt euch nicht dran, ich habe gerade sowieso ne Kritzelpause gemacht xD)
-
haha sehr gut XD
Nori, du hast nach Sina gerufen und ich dachte sie hätte dir die Idee eingepflanzt XD
#verpeilt
-
WICHTIG!!
Wenn ihr später Bewohner raus Werft durch das Camping, dann lasst diese nicht von irgendwem übernehmen! Das Spiel hat einen Fehler und sie kommen niemals beim anderen Spieler an!
Wird sicher bald gepatched, aber bis dahin vorsichtig sein bitte.
Meinst du damit, dass das Bewohner traden nicht mehr funktioniert? Im offiziellen Ac discord gibt es extra einen channel dafür und bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört
-
Falls es funktioniert: gebt mir eure Katzen!!! °w°
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Amiibo-Herbeirufen? Hab doch einen Olli
-
Hab da was retweetet.
Wenn man ein Nachbar per Amiibokarte quasi rausekelt, z.B. damit ihn jemand adoptiert, ist der quasi beim Einzug nullifiziert und unsichtbar.
-
Mit amiibo geht das nachdem ihr euren ersten Campingplatz Bewohner habt. Am darauf folgenden Tag einfach an den nook automaten gehen und ihr bekommt die amiibo Funktion:)
Aber! Es ist nicht so leicht wie in nl! Hab Ottfried da und er will noch nicht einziehen! Meine Flagge ist Ottfried, hab ein Poster von ihm über meinem Bett und hab vielen Leuten ein Ottfried Poster geschenkt! Und da sagt er mir doch wirklich, dass er sich in seiner Heimat noch sehr wohl fühlt und ich ihn doch nochmal einladen soll D:
Morgen kommt eh erst das Einhorn , also hab ich Zeit fürs rekrutieren ^^
-
Bei mir zieht nun Quentin ein, es hätte besser sein können, aber auch viel schlimmer.
Wegen einiger Dinge,überlege ich neu zu starten (Dinge, die ohne Sprungstab und Leiter nicht zu sehen waren).
Täusche ich mich oder ist die Insel recht klein?
Habe dann 6 Bewohner und 2 Geschäfte und es wirkt recht voll.
-
Aber! Es ist nicht so leicht wie in nl! Hab Ottfried da und er will noch nicht einziehen!
Onkel Google sagt:
Du musst das Amiibo drei mal einlesen und drei mal den Souvenirwunsch erfüllen.
-
Onkel Google sagt:
Du musst das Amiibo drei mal einlesen und drei mal den Souvenirwunsch erfüllen.
Ich muss Gaston also geschlagene dreimal ins Zelt locken?! Puuuh. Na gut.
Und was ist ein "Souvernirwunsch" und wie funktioniert das? Nie gehört.
-
bei mir war das so: er sagte er will ein Souvenir haben. Ein knetspielzeug oder so. Dann gibt er dir das Rezept, du fertig es an und abgeben.
Er sagt er wurde gerne bei dir leben, aber fühlt sich noch ganz wohl bei sich selbst
-
Bei mir ist heute Toro eingezogen, Ihn habe ich auch angeworben.
-
Ich muss Gaston also geschlagene dreimal ins Zelt locken?! Puuuh. Na gut.
Ja. Oder Ingo.
-
Pierre ist bei mir auf dem Zeltplatz... Ich bin rein und rückwärts wieder raus xD
werde nicht mit ihm reden, weil ich wissen will, ob ich morgen einen anderen bekomme oder er bleibt, bis ich mit ihm rede...
Gibt zwar schlimmere, aber meine erste Wahl ist er nicht
-
der Trick zu schauen wer es ist und sofort aus zu machen klappt leider auch nicht.
Also sofort als erstes am Tag und vor dem speichern.
Ich hatte da Günther und ich hasse ihn XD
Er ist der erste der fliegt!
-
uff, naja, einen versuch wars wert xD
habe ja ein paar Amiibokarten, wobei ich auch welche vonnden neuen Nachbarn haben will (Morpheus <3)
-
Ja. Oder Ingo.
Du könntest mich mal auf deine Insel einladen, im Gegenzug verprügle ich dich ein bisschen mit meine Kescher.
Danke, Octiotti !!
Mein Campingplatzbesucher war übrigens...…………………………… Lorenz.
Löwen gehören nun wirklich nicht zu meinen Lieblingstieren, aber der....geht sogar noch.
Ich sollte aber vor seiner Anreise BITTE noch mit seinen VIP-Managern checken, dass er umzieht.
Ob ich ihn in die Berge ziehen lasse, damit er mal wieder Ruhepuls kriegt?
Cool war auch die Auswahlmöglichkeit:
1. Zieh doch hierher
2. Zieh doch ganz hierher
-
bei mir zieht morgen das Törtchennashorn ein! Ich liebe sie, aber sie wird nicht für immer bleiben :/
Hoffe wenn der Adoptionsglitch raus ist, dass sie jemand hier aufnimmt :)
-
Hoffe wenn der Adoptionsglitch raus ist, dass sie jemand hier aufnimmt :)
5x Herzchen als Reaktion...die Chancen auf ne Adoption könnten schlechter stehen ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!