Eigentlich hatte ich unglaublich Hoffnug auf Sophie zu treffen aber leider war sie nicht da. Stattdessen traf ich auf Tamara ich habe mich so verliebt in diesen knuffigen braunen Tieger. Sie werde ich auf jeden Fall behalten

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
da ich nun ja weiß dass man mit den Meileninseln den Bewohner beeinflussen kann der kommen wird..
Da werde ich definitiv anfangen und solange auf den Inseln rum hängen bis ich
gute Bewohner finde.
Es muss nicht mein Dreamy sein.. dafür kann man später eh amiibo nutzen.. Aber ich mag verhindern dass ein Ultra hässlicher kommt XDReicht schon das Armin zu mir kommt als Schlafmütze weil ich da keinen auf der Insel angesprochen hatte..
-
dito, Sabi ^^"
habe zwei Randos bekommen und mag beide nicht xD
-
Da ich 5 mal mit einem Meilenticket auf eine Insel geflogen bin und nur Tamara süß ist und die anderen einfach nur unbeschreiblich hässlich waren, muss ich jetzt einfach nur hoffen und beten, dass die anderen beiden Bewohner die per Zufall auf meine Insel ziehen werden, relativ normal aussehen. Ich habe wirklich riesen Angst davor dass ich einen Ekelanfall bekommen werde.
-
Also es gbt einen Trick wo ihr zumindestens den ersten Bewohner beeinflussen könnt. Ihr stellt das Grundstück für den Bewohner fertig. Dann speichert ihr und geht ganz schnell zu Tom Nook. Dann geht er zu dem Grundstück wo ja dann steht wer einzieht. Wenn der Bewohner sich nicht gefällt beendet ihr dieses Spiel und wiederholt den Vorgang. Das hat bei mir richtig gut funktioniert und jetzt habe ich einfach Erik bekommen. Ihr solltet aber euer Speichersymbol im Auge behalten deshalb müsst ihr wie gesagt schnell sein sobald ihr das Spiel neu gestartet habt
-
Schade, hab meine Häuser gestern fertig gestellt
und mein neuer Nachbar macht mir echt Angst
-
Oh man das tut mir echt leid aber ich glaube dieser Trick ist für die anderen sehr hilfreich, die noch nicht ihre Häuser haben
aber hey mach dir nichts draus meine eine Bewohnerin die ich jetzt nicht beeinflussen konnte ist Rosa
Einfach nur grauenhaft dieses Krokodil. Sie werde ich definitiv von meiner Insel verbannen
-
Ich bin inzwischen über 30 Mal auf die Nook Inseln geflogen um neue Bewohner zu treffen und mir hat bis jetzt nur Egbert zugesagt
ich würde so gerne Reneigh treffen, aber bis jetzt leider nichts...
-
Ich überlege beim nächsten Schub Bewohner erstmal schnell allen zuzusagen, die nicht mieseste sind, damit sich meine Chancen erhöhen, den richtigen Bewohner zu bekommen ^^'
-
-
Ich würde mich über Dominik und Andrea freuen.
Tillmann wäre auch toll oder Elfi.
Es gibt einfach viele genial gute Bewohner.
-
Das wars, ich rufe den Quarantänestatus auf meiner Insel aus - von jetzt an verlasse ich das Haus nicht mehr vorallem nachts
-
Du magst sie nicht? :D
Aber ja ihr Blick kann etwas beängstigend sein.
Da sind mir andere der neuen Bewohner lieber. Wie Gunnar <3 -
Ich find sie lustig XD
-
Das wars, ich rufe den Quarantänestatus auf meiner Insel aus - von jetzt an verlasse ich das Haus nicht mehr vorallem nachts
Weil?
-
Ich finde sie ehrlich gesagt ganz niedlich. Du hast echt Glück gehabt im Gegensatz zu anderen. Ja gut die Farbe ist jetzt auch nicht ganz so meins aber ihre Augen sind ja sowas von drollig
-
-
Dagmar find ich ganz putzig. Sie ist ausgeglichen. :)
Immerhin besser als Nathan und Christin xD
-
Also also ich bin ehrlich ich habe nochmal neu angefangen weil ich es einfach nicht ertragen konnte was ich für Bewohner hatte. Mal abgesehen davon dass ich zu viele Meilen ausgegeben hatte und mir die Karte nicht so gut gefiel. Und was soll ich sagen es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt Erik, Sophie
und Kornelia. Einfach ein Traum. Ich habe den Trick angewendet den ich glaube vor 2 Tagen hier reingeschrieben habe. Sophie zu bekommen war harte Arbeit und großes Risiko, dass mein Spiel speichert aber ich habe sie. Kornelia kam per Zufall aber sie ist auch richtig knuffig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!