ich habe nur 2 Leuten gesagt kommt. Dennoch sind 3 Häuser verkauft.

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
-
aber die sind ja nicht aufgebaut bei mir, bis auf das eine. dann werde ich heute nochmal meilentickets kaufen und auf anständige bewohner hoffen, bevor ich noch mehr ekel bekomme XD
(die häuser sind auf den klippen bei mir. die kommen da gar nicht weg XD)
-
Hast du auch sicher alle Möbel die benötigt sind?
Bei mir waren die quasi instant verkauft nachdem ich alles fertig hatte -
Ich bin mal gespannt, wer bei mir auftaucht.. Ich habe drei angesprochen, kann mich aber nur noch an Fatima
und Guido
erinnern. Und bei mir waren die drei Häuser auch kurz nach dem Möbel-Abstellen verkauft.
Weiß jemand bereits, ob wir für zukünftige Nachbarn auch wieder Möbel bereitstellen müssen?
-
Boah, diese mysteriösen Geheimnisse der bereits Wissenden!
Man muss den Einziehenden also Möbel bereitstellen...
Ich möchte, dass mein Buch schneller als am 17.04. kommt.
-
Wenn die Häuser fertig gefüllt und verkauft sind, kann man auf ihren schildenr lesen wer einziehen wird (erster Einzug gleich ma nächsten Tag, die anderen... Vermutlich an den jeweils folgenenden Tagen? Mal sehn)
Hat man nicht 3 Leute eingeladen, gibt's die random
Hat man 2 eingeladen kommt zuerst der random Nachbar, dann die eingeladenen in reihenfolge (Reihenfolge Häuserbau)
Etc
-
Ahhh, also kommt bei morgen wahrscheinlich Guido und dann Monika und Svenja (die beiden Mädels hatte ich auf Inseln getroffen). Ich sag dann Bescheid, wenn es wirklich so ist!
-
Ich war gerade extra nochmal gucken, was auf den Schildern steht und siehe da: meine drei einziehenden Bewohner heißen Kiki, Eva (von den Inseln gelockt) und als random Oskar.
Boah, ich hab SO ein Schwein mit meinen Nachbarn.
Warte darauf, dass irgendwie doch noch Leonhard um die Ecke biegt. *örks*
Ich geh jetzt ins Bett und träume von morgen. Lalalalalala.
Schlaft gut und passt auf euch auf!
-
achsooo! Dachte die 3 ziehen gleichzeitig ein! Ja da steht auch verkauft bei mir, hab die Schilder aber nicht gelesen ^^'
-
bei mir ziehen nun Dora, Nele und Toro auf die Insel
-
Kann es sein dass diese 3 Persönlichkeiten, die man bekommen hat, momentan locked sind?
Beispiele:
Bei mir sinds Marianne, Christin und Nathan
Bei meinem Freund Marlies, Eva und Guido
Stilzchen bekommt Kiki, Eva und Oskar
Matze bekommt Dora, Nele und Toro
Bel Monika, Svenja und Guido
Die 3 sind Ausgeglichen, Schwungvoll und Schlafmützen.
Der nächste Schwung könnte dann Miesepeter, Versnobt und Selbstzufrieden sein.
-
bei mir sind Anna, Pia und Thorsten...
-
Ich wollte meine Insel voller Katzen packen, hab seitdem aber keine einzige getroffen >,<
Bei meiner 10. Insel hab ich dann das Apfelhäschen
angetroffen und sie eingeladen damit ich überhaupt mal wen hab...
Außerdem rennt auf meiner Insel vom Startteam noch
rum, der sich bei mir so einschleimt dass es mir schwer fallen würde ihn zu vertreiben Q_Q
-
Kann es sein dass diese 3 Persönlichkeiten, die man bekommen hat, momentan locked sind?
Beispiele:
Bei mir sinds Marianne, Christin und Nathan
Bei meinem Freund Marlies, Eva und Guido
Stilzchen bekommt Kiki, Eva und Oskar
Matze bekommt Dora, Nele und Toro
Bel Monika, Svenja und Guido
Ist Morpheus die neue Ziege eine Schlafmütze?
Dann könnte das stimmen.
Ich hab Morpheus, Bettina und Dolly (Dolly selbst eingeladen) -
Jap, ist er - zumindest laut einer englischen Seite.
Bei mir passen die 3 Persönlichkeiten auch : Fatima, Guido und Claudia
-
Also ich hätte so gerne Feline und Sophie. Aber nein ich treffe immer nur auf irgendwelche komischen Tiere.
-
Bei mir kommt das auch absolut hin. Eva (schwungvoll und erst gestern auf der Dodo-Insel angesprochen) ist heute frisch eingezogen, nächste Tage folgen Kiki (ausgeglichen) und Oskar (Schlafmützchen).
Letzterer wird erstmal ein einsames Dasein fristen, denn nur ich komme mittels Sprungstab zu ihm, weil es ja erstmal nur EINE Brücke gibt.
Ich hoffe nicht, dass er deshalb tödlich beleidigt ist und wieder auszieht .
-
die Persönlichkeiten scheinen wirklich festgelegt zu sein. Bei mir das selbe muster
-
Eigentlich finde ich das ganz cool, da man dann eine kleine Chance hat auf den Inseln seinen Lieblingsbewohner zu treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!