Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• das suchen dauert da doch ewig XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn man das system verstanden hat dann nicht.

Die Tiere Sind alle Alphabetisch geordnet.

Von Tierart fängt es eben mit Affe an..

und dann in der Tierart geht es auch alphabetisch weiter.

Wenn man das weiß.. dann nutzt man trotzdem fix das kürzel XD

:Paulina :

:Paulina:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist ja mein erstes AC und eigentlich war mir das völlig egal wer da wohnt...bis ich Ludwig gesehen habe :-D

Ich kenne bisher eigentlich auch keinen. Aber er hat mir sofort zugesagt :-)

Mal sehen wie ich an Ihn rankomme ohne Amiibo.

Vielleicht kannst du da mal mit Ririka flirten, denn ihr habe ich letztens erst ganz viele Amiibokarten geschickt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ludwig eh doppelt war. Vielleicht ist sie ja lieb und schickt ihn dir :idea:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• gibt es schon. Ich kann mir alle ac amiibos machen, aber weiß nicht ob ich das weiter Schilder darf XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• gibt es schon. Ich kann mir alle ac amiibos machen, aber weiß nicht ob ich das weiter Schilder darf XD

Besser nicht :laugh:.

Kriminelle Machenschaften. Wohin bin ich hier nur geraten?! :tehe:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sry dass ich mir nicht Dutzend booster kaufen will, bis ich den einen Bewohner habe? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es ist ja mein erstes AC und eigentlich war mir das völlig egal wer da wohnt...bis ich Ludwig gesehen habe :-D

Ich kenne bisher eigentlich auch keinen. Aber er hat mir sofort zugesagt :-)

Mal sehen wie ich an Ihn rankomme ohne Amiibo.

Unfassbar. Ich kenne echt keinen, und fand nur Ludwig cool. Zack is er einer der Startbewohner :-) :-) :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• oh sry! Den pinken Vogel hatte ich heute und hätte sie einziehen lassen können, aber hab's nicht getan D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wir müssen eh noch herausfinden, wie wir Bewohner wieder los werden, damit sie woanders einziehen können.

Vieleicht übernehme ich morgen einen random Bewohner und verdresche ihn ein wenig. Vieleicht klappt's ja XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Zuvor versuchte ich von jedem Charakter (bisher 8 verschiedene soweit mir bekannt) alle zusammenzutrommeln, damit die Gespräche untereinander vielseitig sind, doch für NH

wollte die Namen meiner Familie einziehen lassen. Ganz unabhängig wie die vom Charakter oder Aussehen her sind, aber dann doch beim Anblick des ersten Hühnchens auf ner Insel umentschieden. XD

Ureinwohner sind Uta (Affe) 4779-shari-jpgdie Tierart hatte ich noch nie :dance:zudem ist sie eine "große Schwester" die reden supercool. Die darf auf jeden Fall bleiben!

Das sportliche orangene Eichhörnchen Steffen muss mir entweder ans Herz wachsen oder die nächste Sturmflut schwappt ihn hinfort.

Oskar hab ich rein wegen der Rasse aufgefordert einzuziehen...knuffige Öhrchen XD6208-ozzie-jpg

4691-svenja-pngSvenja ist hübsch, schwungvoll und geliebtes Federvieh (fand Cube aus ner Nachbarstadt immer toll, aber sein Bürgermeister ließ ihn nie überlaufen) XD

hab Gisela (braunes Huhn), eingeladen, direkt sympatisch :inlove: und alle Federpopos sind einfach drollig 5360-ava-jpg

Da fehlen also noch die Schläfrigen, Eingebildeten und Brummeligen... und noch was was wohl nicht so beeindruckend war, sonst würd ich mich erinnern.

Die insel wäre ja groß genug für noch mehr und mein Wunschliste ist sooo lang XD

• War heute auf der 3. Random Insel. Wollte mir Maria :Maria: eigentlich als Karte kaufen, weil ? Erdbeer--Nashorn. DA ist sie dann plötzlich auf der Insel. Hab sie natürlich sofort auf meine Insel eingeladen ?.

Meine Startbewohner sind übrigens Nora :Nora: und Heinz :Heinz:.

• ich hatte auf den Inseln bisher wenig Glück mit guten Bewohnern zum einladen. Und das hat sich jetzt gerächt, denn von den drei Häuern von Nook, habe ich jetzt zufällig ausgerechnet Nele und Jörg bekommen. Es gibt viele tolle Frösche, aber die beiden... müssen raus >:D

• ich dachte ja, wenn ich die drei häuser vorbereitet habe, dass dann auch wer einzieht. so klang es bei nooks telefont zumindest. aber es ist nur Katharina eingezogen, die ich gestern auf einer insel getroffen habe. füllen sich die häuser also nur mit inselnbesuchen am anfang?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!