Und was. Ist mit Gaston?

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
Ich mag fast alle Enten, Pferde, Katzen und Oktopusse.
Bei den Straußen Christa und Philippa.
Ganz, ganz schrecklich finde ich sämtliche Rehe, Ziegen, große Bären und Löwen.
Und Ingo
(allein der Name...)
-
Wölfe, Hunde und Eichhörnchen sind mir am liebsten.
Ich will unbedingt Audie.
Sonst die Eichhörnchen, Pullunda, Annabelle oder die Katzen bis auf Zita xD
Hm, zwischen Große Schwester hätt ich gern entweder Andrea oder Philippa, wobei Andrea vorne steht.
Von den Sportfreaks wäre Adrian ideal, wobei auch Manni, Siggi, Caspar oder Fritz okay wären.
Miesepeter passen am besten einer der Wölfe, oder Apollo bzw. Quetzal.
Von den ausgeglichenen Bienchen, Sabine, Bea oder Doris. Aber ich hab da viele Favoriten. Theoretisch ist jeder ausgeglichene außer Jeanette ok.
Bei den Snobs sind die Eichhörnchen und die Wölfinnen willkommen xD.
Faulpelz, vorzugsweiße Hunde, aber auch Julian oder Friedl.
Selbstzufriedene: Jimmy, Carsten, Huschke - aber der ist schon Mainstream, weil er gefühlt in jeder zweiter NL Stadt zu finden war xD
Oder Bocki
-
Ich möchte gerne diese Tierchen haben:
1. Melba
2. Flora
3. Pierce
4. Flurry
5. Mitzi
6. Olivia
Jedenfalls die, die es in NH gibt (habe noch keine Listen gecheckt)
-
Eigentlich müsste ich versuchen auf die Eventinsel spezielle Bewohner einziehen zu lassen..
Kiki für Sina
Grimm für Beny
Mimi für Matzi
Olaf für Bel
Bienchen für Inu
Grimm für Beny
Paulina für mich hahaAber ich glaube das ist ziemlich schwer wenn man kaum Amiibo karten hat XD
Vergiss mir nicht Grimm für Beny!
-
ich Hätte einfach aus Joke gerne Bernd & Jens auf meiner Insel, was daran liegt das zwei Freunde von mir so heißen
Sophie , Matze & Apollo wären auch noch Drei die ich sehr gerne auf meiner insel hätte :D -
Grimm für Beny
Vergiss mir nicht Grimm für Beny!
? :D Steht doch drin haha
Ich bin gerade allerdings etwas am überlegen welche Stadt ich nun wirklich spiele..
Es scheint ja nun überhaupt nicht mehr sicher zu sein ob und wann ich die AC Switch bekomme..
Nun denke ich dran.. Will ich die Eventstadt nun wirklich vllt 3 Monate spielen und erst viel später meine eigene.. oder spiele ich doch lieber meine eigene Stadt..
Ich liebe euch Leute.. Aber paar Tage später mit Taluna starten ist okay.. aber vllt 3 Monate später erst anfangen klingt nicht sehr geil..
-
Also Von Mir Aus Sabi Fang Erstmal mit deiner Eigenen Stadt An :3
-
Ist ein Datentransfer wie auf dem 3ds möglich? Dann kannst du ja einfach so ganz normal starten und bei Ankunft der neuen Switch alles übertragen oder?
-
Möchtet Ihr Die Eventstadt Sofort Oder Kann sie Auch erst 3 Monate Später Starten 6
-
3 Monate Später (6) 100%
-
Sofort zu Realease (0) 0%
Hier Stand vorher Was:)
-
-
Cookie, das ist gar nicht das Problem. Sabi will ihre eigene Insel auf der neuen Switch haben. Geht nicht um unsere Geduld oder Erwartung ^^
-
Bisschen Off Topic gerade..
Die Insel soll nicht transferierbar sein. weil man nur einzelne Profile rüber porten kann und die Insel ja auf allen Profilen irgendwie verlinkt ist.Zum Topic.
Auf meiner eigenen Insel möchte ich Grimm und Paulina haben.
-
? :D Steht doch drin haha
Kiki für Sina
Grimm für Beny
Mimi für Matzi
Olaf für Bel
Bienchen für Inu
Grimm für Beny
Paulina für mich hahaJa aber es steht zwei mal drin :3
Ah und vergiss Grimm nich
-
na huch XD
-
Inseln sind transferierbar. Nur nicht zum Release. Nintendo arbeitet da noch an einer Lösung
On Topic: Ich brauch Grimm und die neue Katze, die anscheinend im englischen Raymond heißt
-
also wird noch etwas hin und her sein.
Ich brauche Audi! Also nicht das Auto, sondern den roten Wolf!! Mein Gott ist die knuffig und sie hat die arrogante Persönlichkeit, die ich liebe! Und es wird gemunkelt, dass sie eine Referenz zur 80 jährigen Oma mit knapp 4.000 spielstunden in new leaf ist ;)
-
Ich brauche Audi! Also nicht das Auto, sondern den roten Wolf!! Mein Gott ist die knuffig und sie hat die arrogante Persönlichkeit, die ich liebe! Und es wird gemunkelt, dass sie eine Referenz zur 80 jährigen Oma mit knapp 4.000 spielstunden in new leaf ist ;)
Nein, wie cool wäre das denn, wenn Nintendo ihr damit quasi ein Denkmal setzen würde?!
On Topic: Ich brauch Grimm und die neue Katze, die anscheinend im englischen Raymond heißt
So oft, wie ich hier "Grimm" gelesen hab, scheint der Gute in drei bis vier Wochen zur Grundausstattung jeder zweiten Insel zu gehören ^^
-
also das wäre meine Quelle jetzt grade zu Audi.
Müsst ihr nun halt anklicken anstatt es direkt zu sehen XD
-
Ich hätte gerne die Katze mit der Brille und den zwei verschiedenen Augen.
Könnte mir einer sagen wie die heißt?
-
Der deutsche Name ist noch nicht bekannt. Im englischen heißt er Raymond
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!