Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• Zumindest muss man die random Camper nicht anquatschen, wenn man die nicht einziehen lassen will.

Ich hab gestern festgestellt, dass Snooty Hilde ein Grundstück random bei mir gekauft hat und nun einzieht.

Das macht dann Bewohner Nummer 2, der bei mir noch aus der Liste fliegen wird Dx

• Ich hatte 2 Camper und das Spiel ist jetzt ja schon ne Weile raus. Alles in allem ist der Zeltplatz echt eine Riesenverschwendung wenn eh fast niemand vorbeikommt...

Selbiges für die Meileninseln, fand das so eine coole Idee neue Bewohner dort anzutreffen und zu rekrutieren, und jetzt geht das nur wenn man schon ein Haus frei hat. Die machen sich selbst das Spiel kaputt. :no:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Hab jemanden vom zelt rekrutiert. Musste es mehrfach versuchen, hab sogar bei dem ratespiel verloren und beim dritten mal hat sie doch zugestimmt. Das fidne ich sehr nett, das war bei new leaf schrecklich, wenn man jemand tollen hätte, aber niemanden dafür rauswerfen kann.

Ein random bewohner wurde dann auserwählt zu gehen (zufällig(?) einer von denen, wo ich den typ (miesepeter) doppelt hatte)
    Das hätte ich gern noch verbessert, dass ich aussuchen kann wer gehen muss (DIKTATUR!!!)

vermutlich muss man warten bis jemand auszieht, dann kann man auf den meileninseln suchen gehen

• keine Ahnung wo ich das posten sollte.

Aber hier ist ja etwas Verkehr xd

Hab Schnuppen heute. Wer kommen will. Code ist HRG51

LG :D

Da scheiss ma uns um garnix :D

Switch FC: SW-2666-6861-7010

:Ricarda::Fatima::Doro::Fido::mareile::Siggi::Karen::tilmann::Jimmy::Mira:

• Ja, das ist es halt was mich stört, so fühlen sich die Meileninseln irgendwie wertlos an, die Rohstoffe dort hab ich ja schon alle. Und irgendwie will hier auch niemand ausziehen, bisher ist nur einer gegangen obwohl ich mit den meisten noch kein Wort gewechselt habe :think:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ja die bewohner machen echt wenig was das betrifft :o bisher wollte eine ausziehen und ein camper war da. Nich grad viel.

Aber dafür schon 1 mal krank und 7 mal flöhe

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Bewohner rauswerfen geht nicht?

Red mit ihm und sag dass er bei dir einziehen soll, vllt kannst da wen rauswerfen?

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• geht es eigentlich auch, wenn ich zum Beispiel einen Platz frei habe und jemanden anderen auf der Insel besuche, der auf dem Campingplatz Besuch hat, dass ich den Campingbesucher auf meine Insel holen könnte. Nur mal so jetzt als Frage

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Ich probiers...wenn es nicht geht, geht es vielleicht...dass irgendjemand ihn mir abnimmt?

Ich würde ihn dir abnehmen, habe grad frei. Und sobald er ausziehen möchte könntest du ihn dir zurück holen. Wenn es jetzt nicht geht bei dir

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• geht es eigentlich auch, wenn ich zum Beispiel einen Platz frei habe und jemanden anderen auf der Insel besuche, der auf dem Campingplatz Besuch hat, dass ich den Campingbesucher auf meine Insel holen könnte. Nur mal so jetzt als Frage

Daran hab ich auch gedacht...ich würde ihn sooo sooo gerne haben...wenn jemand anders ihn bis er wieder ausziehen würde nehmen könnte, wäre ich gerettet :0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!