Wie viele Inseln werdet ihr haben?

• Zwei Städte heißt auch doppelt so viel Arbeit, sowas würde mir nur den Spielspaß rauben und meine Zeit verschwenden, da ich nur eine brauche.
    Zumal ich auch sehr dusselig bin, würde ich mit zwei Städten schnell vergessen, welche Klamotten, Möbelstücke etc. ich in welchen Spielstand in einem Schrank gelegt habe. Also ich bleibe einfach bei einer einzigen Stadt und perfektioniere diese

• Ich werde erstmal mit einer Stadt anfangen und schauen, was so möglich ist. Irgendwann mag ich dann sicher auch eine Lager-/Spulstadt haben wollen und wenn ich mich in einer Stadt alleine nicht komplett austoben und kreativ entfalten kann, werde ich wohl je nach Menge an Ideen auch wieder mehrere Städte haben.

Einmal editiert, zuletzt von Panda ()

• schließe mich dir da an, Panda. Ich will eine richtige, der ich meine ganze aufmerksamkeit widme und dann noch andere um zu lagern oder experimentieren :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich möchte mir gerne zwei Städte machen. Eine zum richtigen Spielen und eine würde ich dann nutzen um etwas zu testen, vielleicht kann man mehrere Stadtkarten wieder auswählen und ganz am Anfang, wo es noch keine Tipps und Guides gibt, macht es Spaß alles selbst zu entdecken und zu sehen. Man kann so auch an Feiertagsitems oder so ein zweites mal kommen. Sollte es mal nötig sein, dass ich mit dem zweiten Account online gehen will, dann würde ich auch nicht davor zurückschrecken, hin und wieder 4 Euro für eine kurze Mitgliedschaft auszugeben, oder Familienmitgliedschaft.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Da nun ja kam dass man nur eine Insel pro Switch haben kann (wie auch immer das von dannen gehen soll) wird es wohl nur eine..

Ich mag die Idee der Eventtstadt, also dass ich alles auf eine andere Stadt gebe an ressourcen für events etc.
    Einfach damit man in ruhe seins spielen kann, und auf der anderen Seite auch haufen Leute einladen kann auf eine 2. Stadt ohne Angst zu haben die machen was kaputt, oder klauen gar was XD

Besonders 7 Gäste im Zaum halten klingt da schwer haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• man kann immer noch mehrere Inseln haben - wenn man mehrere Switches hat ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Scherz bei Seite, es ist zwar schade, aber kein Beinbruch für mich. Mal sehen was alles möglich ist, vielleicht werde ich nie das Verlangen haben eine zweite Stadt zu besitzen :)

• Hut ab vor denen, die zwei oder mehrere Städte haben. Ich komme schon bei einer kaum mit bei meinen Arbeitszeiten xD
    Von daher bleibe ich bei einer, die regelmäßig betüdelt wird \°^°/ und ne zweite Switch anzulegen kommt nicht in Frage.

• Das wäre dann das einzige switch Spiel, bei dem man nicht mit einem neuen Benutzer von vorne beginnen könnte? Edit: ah OK njcjt ganz! Hab mich schon gebildet.

Bin gespannt!

Schade finde ich das natürlich, aber wird. In Kauf genommen

In the darkest times the beast awakes inside.

• Dank der Switch Lite bin ich nun echt hard am überlegen, ob ich am Ende 2 Inseln haben werde XD

Wenn ein hübsches Switch Lite Bundle kommt, dann kaufe ich mir das wahrscheinlich..

Und werde aber auf der normalen Switch meine Hauptstadt haben.

Da in meinem Kopf diese Gedanken spielen mit Eventinsel.. wo man alles umbauen kann, ohne auf seine eigenen Wünsche zu achten mit Wege etc, ist eine 2. Insel für mich wichtig.
    Dank Familiengruppe kann man ja auch einen 2. Account rein nehmen ohne mehr kosten.

Wenn ich überlege was ich in Tokito alles angestellt habe XD Alle Bäume gefällt und durch Tannen ersetzt für ein Winter Weihnachtslook..
    Oder ein Labyrinth da mit Nessi gebaut wo man nicht mehr normal durch die Stadt laufen konnte..

Überall Items versteckt sodass überall Löcher waren..
    Das ist mit einer 2. Insel alles so viel leichter..

Und man könnte dort ein Itemlager auch machen

Hoffen wir das es ein schönes Switch Bundle gibt, was preislich irgendwo noch im Rahmen ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mir reicht eine Insel. Wird sonst zu stressig

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!