Die ac-café Geburtstagsverlosung!

• ac-café Geburtstagsverlosung

Hallo liebe Caféler,

Auch an diesem Geburtstag ist das Geschenk nicht fürs Forum gedacht, sondern für euch!

Verlost wird:

1x Ein Set Christbaumkugeln (4 Stück) mit Nintendo Motiven mit einen Bogen Nintendo Geschenkepapier.

Wenn ihr Teilnehmen wollt, dann macht das hier in diesem Thema deutlich. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 30.11.2018, danach wird ausgelost.

Die Auslosung wird am 1.12.2018 um 18 Uhr in unserem Discordchannel stattfinden, wie immer, wird unser Chatbot "Kofi" den Zufallsgenerator starten. Aber keine Sorge, falls du an diesem Tag nicht kannst, natürlich geben wir den Gewinner auch im Forum bekannt. Ich hoffe, ihr freut euch über die kleine Überraschung, der Gewinn wurde von @Matzi zur Verfügung gestellt.

Viel Glück!

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens zehn Forenbeiträge verfasst haben und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 30.11.2018, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Der Gewinner nimmt zur Kenntnis, dass seine Daten zum Zwecke der Zusendung seines Gewinnes von den Forenadministratoren verwendet werden dürfen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• kenne die beiden gewinne ja schon und finde die total toll, aber ich halte mich hierbei raus und wünsche allen teilnehmern viel glück!
    (bringt ja eigentlich nichts, da die chancen dann für alle immernoch gleich sind XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• muss dir @Matzi mal sagen. ich hab vergessen wo er es her hat ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kugeln und Geschenkpapier gab es von Nintendo

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ganz genau, das ist exklusives Zeug, was Nintendo an Pressemitglieder versendet ;)
    ich mache auch nicht mit.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• dann ist das ja scheinbar was ganz besonderes :D
    Ja dann leute! mitmachen lohnt sich! (zu blöd, dass ich schon sagte, dass ich nicht mitmache :P)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Okay, ich mache da nun doch mit. XD Eine Freundin von mir ist zur Zeit mega im Nintendo-Fieber, da wären solche Kugeln denke ich ein nettes Geschenk. :D Trotzdem allen anderen viel Erfolg! Und danke fürs Organisieren Matze :D

• Da ich meine Adresse nicht rausgebe, werde ich nicht teilnehmen. Sonst hätte ich auch schon bei San's tollem Kleiderhaken teilgenommen. Aber ich wünsche allen viel Glück! Und Respekt an Matzi (und San, auch wenn das schon vorbei ist) für die Bereitstellung!

• @charming-angel ich sehe das du schon seit 2 jahren dabei bist, aber im klein gedruckten steht noch was von "mindestens 10 beiträgen". Kannst ja vieleicht damit anfangen dich im vorstellungsbereich vorzustellen vieleicht :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!