Das Tauschthema

• Die Evoli und Pikachu Edition unterscheiden sich nicht nur darin, dass sie verschiedene Partner haben..

Sondern auch was ihr für Pokemon fangen könnt.

Hier können wir uns verabreden zum tauschen, damit man auch wirklich alle fangen kann :) (Besonders für jene die kein Pokemon Go haben)
    (Für die, die nicht wissen was diese Alola Formen sind.. das sind irgendwie die selben Pokemon, nur mit anderer Optik und Teilweise sogar anderen Elementen. )

Hier eine Liste mit den spezifischen Pokemon aus Pikachu
    Sandan
    Sandamer
    Alola Sandan
    Alola Sandamer
    Myrapla
    Duflor
    Giflor
    Fukano
    Arkani
    Sleima
    Sleimok
    Alola Sleima
    Alola Sleimok
    Sichlor
    Menki
    Rasaff

Hier eine Liste mit den spezifischen Pokemon aus Evoli
    Knofensa
    Ultrigaria
    Sarzenia
    Vulpix
    Vulnona
    Alola Vulpix
    Alola Vulnona
    Mauzi
    Snobilikat
    Alola Mauzi
    Alola Snobilikat
    Smogon
    Smogmog
    Pinsir
    Rettan
    Arbok

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• also ich brauche auf jeden fall myrapla. und einen tauschpartner für die pokemon, die sich nur durch tausch entwicklen können. ansonsten stehe ich für evoli exkl. offen. kann es aber sein, dass evoli hier die mehrzahl ausmacht? ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich stehe ab dem nächsten WE ebenfalls zur Verfügung für:
    - Evoli editions-spezifische, sowohl für den Dex (Zufallswerte) oder gechaint (mit gewünschtem Wesen und Geschlecht)
    - Tausch-Entwicklungen
    - Dex Einträge aller Art, sofern ich die entsprechenden Mon verfügbar habe. Ich versuche den Living Dex hinzukriegen, für die etwas Fauleren unter uns xD

Alles aber erst ab nächsten Sonntag und nach Terminabsprache, da meine Switch leider eine goldene Einladung braucht um Online zu gehen! XD

• ach und wenn was ist hab ich auch shiny chanaira und shiny vulpix anzubieten. das vulpix hab ich heute per zufall bekommen ohne danach zu suchen. ^^'
    wollte es erstmal einem meiner freunde geben, aber scheint keinen zu interessieren. die regen sich warscheinlich eher grad über das glück auf XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ach kleine korrektur:
    menki gibt es auch nur in pikachu. die liste hast du sicher irgendwo kopiert und diese listen sind komischerweise auch alle falsch. total seltsam

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich reihe mich mal unter die Pikachu-Version-Spieler ein, noch hab ich zwar nicht so viele Pokemon, aber wenn man mich im Discord sieht, einfach fragen, ansonsten kann ich hier bescheid geben, sobald ich mehr Tauschmaterial habe :) geht auch immer unkompliziert bei mir wenn ich zuhause bin (vorausgesetzt ich weiß dann, wie man tauschen kann aber das muss man ja nicht hier klären :D)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hübsche mal meine liste auf.
    was ich suche:

Anzubieten habe ich alle Evoli editions pokemon UND

ich brauche die nicht wirklich und will auch nichts besonderes dafür. wer die shinys also haben will, kann sie gerne haben. für mich haben sie keinen wert ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• @Ottfried ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das Vulpix geben könntest XD könnte ein Shiny Golbat oder Shiny Bibor anbieten (Bibor hat aber nen mäßiges Wesen). Und die die du suchst kann ich dir auch geben, wenn ich die habe.

Suche ausserdem ein Sichlor! Es ist sehr wichtig, da ich gerne nen Living Dex machen möchte, jedoch ist Sichlor Pikachu Exklusiv und meine Gratis Internet-Woche läuft in paar Tagen ab. <\3 Es ist das letzte Pokemon was mir fehlt, kann auch n Pinsir hergeben, oder was anderes nach Wunsch.

Ach und hat jemand noch n Mew, was wir hin und her tauschen können? Bräuchte auch dessen Dex-Eintrag (Mew und Melmetal fehlen)

• ich hab gestern was witziges herausgefunden. wenn ihr z.b. euer georok entwickeln wollt, dann könnt ihr einfach in den online tausch gehen, drei mal pikachu da rein tippen und das georok anbieten. die meisten bieten euch dann ihr eigenes an, weil auch sie ihren dex voll machen wollen XD

funktioniert sogar relativ gut mit den exklusiven ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sodele, ich mach dann hier auch mal meine Liste:

Suche:
    dringend!

Biete:
    - sämtliche Evoli Editions spezifischen Mon, auch die Alola Formen, wenn gewünscht

Erreichbar über:
    - bevorzugt Discord, schreibt mich dort einfach an (auch wenn ich unsichtbar bin, ist nur ne Angewohnheit von mir, ich bin zu 90% da)
    - PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!