den gyroid wohl einfach vor die klippe setzen nachdem man den gegner da runter geschubst hat XD

Eure Hauptkämpfer
-
-
ja das sowieso XD
aber an den punkt muss man erstmal kommen. also mit melinda einfach immer den gyroid vergraben. auch wenn der ort doof ist, es gibt einem optionen :D -
ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass pichu ein enorm starker kämpfer sein soll, aber was unterscheidet den kleinen denn vom großen? ist pichu agieler oder wie?
-
ist pichu agieler oder wie?
der ist defiitiv agieler. Pikachu steuert sich ja eher wie ein Kämpfer von mittlerer Größe, Pichu wie ein kleiner. Mich schreckt bei Pichu aber ab, dass er sich selbst verletzt, das darf man dabei auch nicht vergessen :)
@Topic: habe noch nicht alle Charas freigeschaltet, aber was Mains angeht, sieht es jetzt bei mir so aus:
- Bewohner (war in SSB4 schon mein Main) <3
- Bayonetta <3
- Melinda, wenn ich sie besser kann <3 (sie fühlt sich beim spielen einfach zu sehr wie der Bewohner an und ich bin den Gyroidenrakete-Side-Smash zu sehr gewöhnt xD)freue mich aber auch schon mega auf Piranha-Pflanze :D
-
ich glaube pichu ist eher das was man eine "glass cannon" nennt. haut unheimlich feste drauf, aber geht selbst schnell kaputt ^^
aber pichu ist nicht zu unterschätzen. hatte schon gegen japaner (irgendwie haben die immer pichu) gespielt und die sind so gefährlich mit pichu, dass man schon angst bekommt ^^' -
Zuerst dachte ich, ich würde wolf und young link wählen, da ihre movesets ja relativ gut sind.
Seitdem ich aber tatsächlich alle chars frei hab sind meine mains eher
robin (nein, nintendo, er heißt nicht daraen)
pit
und lucas
Auch, wenn fast alle, gegen die ich in letzter zeit verlor--- ähm, natürlich gewonnen habe, meinen, dass ich mit dem villager am besten seie, zählt er leider nicht zu meinen Mains.
Und auch, wenn ich mal inkling mainen wollte, finde ich, dass der inkling leider nicht wirklich gut ist.Freue mich btw auf joker, persona 5 ist unheimlich gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!