Grazias modetest

• Ohhh Leute. ich glaube so weit war ich im spiel noch nie! ich hab jetzt das zweite mal Grazia in meiner Stadt und will meinen nook laden das erste mal auf höchste stufe bringen! Allerdings habe ich jetzt ein doofes Problem. sie will das ich mich modern kleide! Auch wenn mein Schrank voll mit Kleidung ist und ich dachte jede Kategorie abgedeckt zu haben, fehlen mir einfach moderne Sachen :trouble:

Also ein t-shirt habe ich das passt, aber das wars dann auch schon! ich weiß nicht wieviele passende Gegenstände man wirklich benötigt zum bestehen, aber wenigstens passende Schuhe und die Ovalbrille wären mir sehr lieb ^^'

wer mir also aushelfen könnte, verdient viel Dankbarkeit von mir und wenn nötig eine imaginäre Umarmung XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gibt tatsächlich kaum moderne Kleidung außerhalb von Oberteilen.
    Bei der Kategorie modern musst du nichtmal auf irgendetwas achten, was du nicht tragen darfst

... leider braucht man halt ein Accessoire und der Großteil des Outfits muss zur Kategorie passen.
    Viel Glück

• joaa das weiss ich. nur leider habe ich mir die nie gekauft XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Interessanterweise war bei mir Grazia am selben Tag wie bei Otti da.
    Zufall, oder hat sie vllt feste Vorprogrammierte Tage?

Hat da schon jemand erfahrungen zu gemacht?

Wer grazia schon sehen kann aber noch keine 4 tests gemacht hat.
    Spult doch bitte mal auf gestern um zu sehen ob sie da steht. :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!