Einfache Frage, wer hat sich denn zur Zeit bei euch im Campingplatz eingenistet? :3
Gestern hatte ich die Adlerdame Lora bei mir im Zelt~
Einfache Frage, wer hat sich denn zur Zeit bei euch im Campingplatz eingenistet? :3
Gestern hatte ich die Adlerdame Lora bei mir im Zelt~
Lora is' toll Hatte gestern Locke und Fritzi....meh
Im Moment wird Izumo so richtig von Caroline aufgemischt.
Die stellt die ganze Stadt auf den Kopf und macht hier jeden irre...
Dabei ist Izumo doch Welt-Metropole, nicht?
Ooooh...Die Caroline
Gestern hat Quiekie bei mir gecampt... allerdings wollte sie nicht einziehen sondern nur Spiele spielen.... QwQ *Mindestens 30x angesprochen hat*
Zur Zeit campt Marika bei mir, und nach etlichen Versuchen hab ich es geschafft, dass sie einzieht :D
Gestern war Benedikt auf dem Campingplatz...
Ich finde es immer noch schrecklich den selben Namen wie dieser hässliche Vogel zu haben D:
Bäh....
weiß jemand in welchen Abständen denn jemand campt?
Ich habe mal gedacht jede Woche einmal. Aber irgendwie geht das nicht auf. XD
Benedikt, den Bewohner würde ich aber nie Beny nennen ^^ Dieser Spitzname sei dir gegeben :D
Es gibt auch keinen Bewohner, der Tobias heißt :o
@tobias0704 Ich glaub es ist Zufall wann mal jemand campt, hatte auch schonmal wochenlang niemanden.
Ist also wohl genauso wie Smeralda etc. nur Glück
bei mir campt gerade Paulina
Bei mir campt gerade die Dörte.
Irgendwie hab ich in meiner neuen Stadt noch NIE einen Camper auf dem Campingplatz gehabt ;___;
Ich hab den wirklich direkt als erstes gebaut und so ziemlich jeden Tag geschaut - einfach keiner campt. ich meine gut, ich hab die karten, aber da jemand random zu sehen, wäre schon cool gewesen
Bei mir Campt gerade Sunny :D
heute ist Lorenz bei mir ^^
Bei mir campt grad Tarno. Als ich ins Zelt gegangen bin hab ich erstmal niemanden gesehen
*Camouflage intensifies*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!