Mario Odyssey - DLC oder Fortsetzung?

• Kostenpflichtiger DLC oder Fortsetzung? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Es wird ja immer mal wieder über die "Erweiterung" der Welt aus Mario Odyssey spekuliert, die wohl am meisten gewünschten Erweiterung sind wohl DLCs oder ein "Super Mario Odyssey 2".
    Ein DLC wäre hierbei ja auch nicht verwunderlich, immerhin haben BotW, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2 und Co. alle kostenpflichtige DLCs in Form von Storyerweiterungen bekommen, Mario Odyssey ging (bis jetzt) leer aus, außer ein paar neue Kostüme und Pixel-Luigi-Hinweiskunst, die gratis sind.
    Andere wollen, genau wie bei Mario Galaxy, eine Fortsetzung, die das Originalkonzept weiterführt und es evtl sogar besser macht (Galaxy 2 hat einen etwas besseren Metascore).

Was würdet ihr euch wünschen?

• also eine fortsetzung mit etwas eindeutigererem konzept würde mir gefallen. die monde waren ja schon sehr random und teils einfach versteckt. am liebsten hätte ich dass jeder mond halt weiterhin eine herausforderung ist wie in galaxy... okay ich will auch ein galaxy 3 XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Och ich hab Mario Odyssey nicht so viel gespielt obwohls mir eigentlich Spaß macht. Ich weiß gar nicht wieso ich das nie weiter gespielt hab xD aber naaaaaja, der winter ist eh lang!

Ich würd ein DLC jedenfalls Begrüßen, wenn es die Story usw erweitert. Für kleidung und so kram würde ich kein Geld ausgeben wollen. An Mario Galaxy hab ich so wenig erinnerung D: aber ich mochte es sehr, würd mich da ebenfalls mal auf neue Teile freuen!

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!