Das Stadttagebuch von Neublatt

• das klingt immer so ernst. natürlich ist das okay. Privatleben geht schließlich vor :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich schrieb doch mal dass ich so vorachtung vor dir habe, dass du das ganze so lange durch hältst XD

Ich glaube fast jeder aktive im Forum hat sich mal an einem Tagebuch hier versucht. Doch lange ging das nie.

Mich persönlich hat das Bilder hochladen zu sehr genervt XD

Wichtig ist, dass DU hierbei Spaß hast. Also mach es so, wie du es am besten findest :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Tag

Heute ist doch wirklich etwas unglaubliches passiert!
    Auf dem Weg zu Henrike lief ich in eine Falle.
    Und wirklich, sie war GENAU vor ihrem Haus.
    Ob sie sie selbst vergraben hat? Sie stand mit einer Schaufel neben ihrem Haus.

• Wäre es für euch ok wenn ich Beiträge ohne Bilder mache ?

na auf jeden fall!

sehe das auch so wie sabi: RESPEKT! dass du das wirklich so lange durchziehst, finde ich echt toll, ich glaube, dein Tagebuch ist später mal wenn ac switch schon alt geworden ist und so, zum stöbern sehr sehr wertvoll und ich bin dir auch sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die du dem widmest :D

bei mir war es sauch so, dass mir irgendwann das aussuchen, hochladen und "beschreiben" der Bilder zu doof wurde. Handhabe das gern wie du das möchtest.

hin und wieder kannst du uns ja zeigen, was es so neues gibt, oder wenn sich etwas verändert hat :)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Haha. sie wusste sicher, dass du bei ihr vorbei schaust, tat danach auf unschuldig und hat sich einen abgelacht als du weg warst XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Tag

Mir war heute mal wieder nach Einkaufen zumute.
    Nacheinander klapperte ich alle Läden ab, einschließlich des kleinen Museumsshops.
    Als ich jedoch bei den Accessoires ankam, musste ich zweimal auf das Preisschild schauen:

Haha! Schlappe 1.200.000 Sternis! Geeenau..., das bezahlt man ja auch aus der Portokasse.
    Nein, im Ernst, warum war diese Krone so teuer, dass ich sie nicht einmal anprobieren durfte ?
    Bestand sie aus Gold oder so ?

• ohhh da hatte ich früher auch mal haufenweise lotto viecher stehen, nur um meine karte voll zu bekommen :D
    was war denn nochmal die belohnung dafür?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• EXTRABLATT!! EXTRABLATT!!
    Weitere Schneelios aufgetaucht!

Neublatt wird derzeit von einer Schneelio-Welle heimgesucht.
    Alle Bewohner werden gebeten, sich von diesen unheimlichen Gesellen fernzuhalten.
    Bürgermeisterin Jenny wird sich um diese kümmern.

---

Wenn irgendjemand diese Ziffern braucht, ich bin nur über Discord zu erreichen ;P

• haltet euch fern! sie gehören nur mir! XD
    ist leider schon zu spät für mich um ein bingo zu ergattern ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Tag ???

Der Traum von einer paradiesichen Insel mitten im blauen Ozean ohne Namen war echt erholsam.
    Als ich aufwachte, musste ich jedoch feststellen, dass sich Kakerlaken in meinem haus angesiedelt hatten.

Wie lange hatte ich geschlafen? Ich weiß es nicht. Nach einem kurzen Aufwand jedoch hatte ich alle Kakerlagen erledigt und ging hinaus.

Nanu?
    Was macht Gerd denn da? Müsste er nicht in seiner Gerdnerei sein? :laugh:
    Sogleich erzählte Gerd mir, dass die Stadt von Unkraut übersät wäre und der Jäti uns verlassen hätte.
    Moment mal, Jäti? Das kann doch nicht stimmen, ich musste doch schon immer selber Unkraut jäten.

Wie dem auch sei, ich half Gerd also das Unkraut zu jäten. Wobei, helfen ist gut gesagt.
    Ich jätete also das Unkraut alleine während Gerd faul neben meinem Haus stand und Unkraut zählte.
    Die Mühe hat sich dennoch gelohnt, denn er gab mir ein Möbelstück.

Es wird wohl noch ein längerer Weg werden, bis die Stadt wieder wie vorher aussieht.
    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es geschehen kann.

-----------

Überraschung! :D

• Tag ???

Eigentlich ist es doch nett, immerhin kamen die Spenden für ein Projekt ohne meine Hilfe zusammen.
    Moment mal, welches Projekt überhaupt?
    Wie dem auch sei, als ich am nächsten Tag am schwarzen Brett vorbei ging kam es mir wieder:

EIN SCHLUMMERHAUS (dam dam daaam)

Ich sollte einen weiten Umweg darum nehmen, am Ende passiert noch etwas.
    Beim heutigen Angelturnier kann ich mich ja wunderbar davon ablenken.

Warte mal, hat er gerade den Fisch einfach gegessen? Und mich angerülpst?!?!
    Zum Glück ist nicht jeden Tag Angelturnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!