Das Stadttagebuch von Neublatt
-
-
Wenn man bedenkt, dass die Tunierleiter alle Beweise verspeisen ähh "aufbewahren"
Wer weiß ob die Bewohner auch nur ein Insekt oder Fisch wirklich fangen :D
-
Tag 40
Schonwieder ein neuer Tag.
Heute bot mir Kofi sogar an, dass ich ab morgen im Cafe aushelfen könnte.
Ich nahm sein Angebot vorerst an, war mir jedoch nicht sicher, ob ich es wahrnehmen würde.
Zumindest war ich jetzt wach und konnte die Bewohner besuchen.
Auf Höhe des Festplatzes traf ich auf Locke.
Er fragte mich nach einem Spitznamen für mich.===
Irgendwie war der Beitrag eben sehr schwierig zu schreiben, warum auch immer... -
Tag 41
Das einzige, was ich heute tat, war, im Cafe zu arbeiten.
Es kamen drei Bewohner: Caroline, Weber und Marina.
Marina war sogar einverstanden, dass ich ein Bild von ihr erstellte.Wovon ich allerdings wirklich überrascht war, war, dass der Käptn kam.
Er wollte eine Schonröstung.
Ehrlich gesagt, ich hätte ihm eher eine Hausmischung zugetraut.
Jedenfalls wurde ich auch bezahlt; mit Premium-Kaffee -
Wenn das nur im echten leben auch so wäre.. Bezahlung mit Kaffee :D
-
Horror D:
-
Tag 42
Da in den nächsten Tagen voraussichtlich mit dem eigentlich Bau des Schlummerhauses begonnen wird, habe ich mich dazu entschlossen, nieder zuschreiben,
was meine Traumstadt haben sollte und was nicht.+ Möglichst immer gutes Wetter
+ Definitiv ein Cafe, ohne könnte ich nicht
+ Stadtfrüchteund :birn:
+ Ein schönes, großes Einkaufszentrum
+ Mindestens 3 dieser Bewohner:- Unkraut
- Fallen
- Steine oder Häuser, welche komplett im Weg sind
- Inselfrucht
- Miesepetrige Bewohner, welche sich nicht "aufweichen" lassen
- Häuser voller Insekten/Fische===
@San Mit 2000 Sternis für 5 Minuten Arbeit (wenn überhaupt) bezahlt zu werden ist doch eigentlich ganz gut.
Vorallem, wenn man bedenkt, dass man als Bürgermeister nichts bekommt -
Vorausgesetzt das man für Kaffee auch 2000 Euro bekommen würde ist das sicher ein guter Deal :D
Zu deinem was du nicht in der Stadt haben magst.
Willst du gar keine Inselfrucht, oder nur die eine nicht? Und hat das einen bestimmten Grund?
-
-
Tag 43
Eine Sache verstehe ich nicht: Warum sind die Bewohner im Café immer so unfreundlich ?
Ich meine, sehr euch das einfach an:Daniel sagt das richtig als Befehl... moment mal, Daniel?!
Wie kommt er eigentlich nach Neublatt ins Café?
Er wohnt doch nicht einmal hier... -
Echt? Bewohner die nicht da wohnen und vermutlich oben in der Mall rumrennen kommen kaffee trinken? Wusste ich nicht :D
-
-
Echt cool mit deinem Tagebuch lerne ich hier noch so manche dinge über ac haha
-
Echt cool mit deinem Tagebuch lerne ich hier noch so manche dinge über ac haha
#MissionAccomplished
Ok ne Spaß beiseite, es freut mich :D
-
Tag 45
Auch Melinda möchte etwas zu meinem Tagebuch sagen:
===
Tut mir leid, dass ich heute nicht wirklich viel mache/gemacht habe.
Diese Vorlage war einfach zu gut ^w^ -
Haha wie putzig aber XD
Du musst nicht jeden Tag was großes hier schreiben.
ich liebe auch diese kleinen Dinge da.
Vor allem dass du dir die Arbeit immer machst die Bilder hochzuladen.Ich weiß dass das ne ganz schöne Arbeit manchmal ist.
Daher ich kann nur Melinda zustimmen.
Ich hoffe wirklich dass das Tagebuch noch bis zum Switch Release durchhält. :D -
Haha wie putzig aber XD
Du musst nicht jeden Tag was großes hier schreiben.
ich liebe auch diese kleinen Dinge da.
Vor allem dass du dir die Arbeit immer machst die Bilder hochzuladen.Ich weiß dass das ne ganz schöne Arbeit manchmal ist.
Daher ich kann nur Melinda zustimmen.
Ich hoffe wirklich dass das Tagebuch noch bis zum Switch Release durchhält. :DOha das wäre ne Challenge...
Jedenfalls ist Bilder hochladen keine große Arbeit... naja, musste mit halt nen FB-Account machen aber das ist ja nicht schiwerig
-
Tag 46
Die missglückte Bestellung
von Schlepp und NeppBürgermeisterin Jenny kam heute zu uns. Sie fragte nach einer Nintendo Switch.
Da ich nicht wusste, ob wir so etwas hatten, fragte ich meinen Bruder.
Dieser verneinte, womit ich wusste, dass wir ein solches "Etwas" nicht hatten.
Er sagte mit allerdings auch, dass wir "Nintendo-Glückskekse" im Angebot hatten.
Ich ging zurück in den Laden und teilte dies Bürgermeisterin Jenny mit.
Auf einmal merkte ich, wie in China ein Sack Salz umfiel.
Ich drehte mich wieder um und Bürgermeisterin Jenny war verschwunden.===
Ich denke ich musst nicht extra erwähnen, dass Pokémon Lets Go Evoli/Pikachu heute erschienen sind, oder ? ;P
-
Tag 47
Liebes Tagebuch,
ich frage mich, wann endlich genug Spenden für das Schlummerhaus gesammelt sein werden.
Den ganzen Tag stehe ich im Halbschlaf hinter der Rezeption und warte, dass etwas geschiet.
Nicht einmal Bürgermeisterin Jenny lässt sich blicken.
Ob ihr wohl irgendetwas passiert ist?
Mir wäre es recht. Ich mache die Arbeit einer Bürgermeisterin, ich habe sooo viel zu tun.
Da könnte ich auch den Titel haben... Warum habe ich nur nicht von Törtel übernommen?
Hoffentlich wird das hier nie jemand lesen, das wäre fatal für meinen Job.
Bis Bald,Melinda
===
An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Melinda eine Gehaltserhöhung notwendig hat. ;P
-
Hahaha ich glaub ja nicht dass Melinda sowas schreiben würde muss ich sagen, aber der gedanke ist dennoch sehr cool :D
Wir wissen ja seit dem Trailer das sie ein wenig davon träumt dass sie Bürgermeisterin wird. Aber ich schätze sie als zu wenig Selbstbewusst für den Job ein :D
#mehrgeldfürmelinda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!