Wie wirst du deine Insel nennen?

• Caninetopia

Ja, es bleibt wohl dabei.

Deponia -> Elysium, da wo jeder gerne hin möchte
    Utopia -> Nachhaltigkeit
    Canine -> Wölfe, Hunde und so weiter :Grimm:

• Bei Mariposa denke ich an Barbie XD

:shock:
    Dann muss ich Deine Gedanken in eine andere Richtung lenken...
    Mit einem Lied.
    :sing:

Von einer wundervollen spanischen Popgruppe, die ich sehr mag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hmmm....
    Coffee
    Cappucino /Kapuchiino
    Frappè / Furappe
    Espresso
    Au Lait
    Mokka
    Con Panna

Holanka (Irgendein Hochland Kaffee)

Kaffeesorten

Arabica
    Robusta
    Excelsa
    Liberica
    Maragogype

Kopi Luwak
    (Das ist ein Kaffee dass aus den...Hinterlassenschaften einer Schleichkatzenart gewonnen wird. Auch die Herstellung ist umstritten, da die Katzen zumeist in Käfige gehalten werden und die Kaffeekirschen zum fressen bekommen...)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Also der Charakter der da rum läuft wird auf jeden fall Rhena genannt.

Zum Buchstabenlimit. Ich fänd ganz cool wenn das 8 Buchstaben Limit aufgehoben wird.. aber ich denke irgendwie nicht dass sie es tun.

Zum Inselnamen.. Mir fällt gerade nur was blödes ein..
    Caféland

Oder bei mehr wie 8 Buchstaben Caféisland

XD So unkreativ heute :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also erstmal als ich Tiki gelesen hab. Kam mir auch gleich der Spruch 'Tiki verwandelt mich' aus Ladybug ins Ohr :-)

Bei mariposa muss ich tatsächlich an das Youtube Video denken wo so ein Typ Schmetterling auf vielen Sprachen komisch ausspricht.

Meine Insel werde ich wahrscheinlich Molybdän nennen. Das ist ein seltenes Element

Perspektiven sind Realitäten.

• Tut mir Leid, dass ich gerade in jedem Thread meinen Senf dazu geben muss :D
    Aber es macht sooo Spaß.

Mit den Stadt.. (Ähh.. Insel?)-Namen tue ich mich immer sehr schwer, weil ich die Stadt/ Insel mit dem Hintergedanken "erstelle", sie danach auch nicht mehr zu löschen. (Zumindest nach den ersten Tagen nicht mehr :resignation: )
    Und dadurch entsteht bei mir immer ein gewisser Druck. :tehe:

Meine Favoriten bis jetzt sind:

• Cinnamon
    • Koriko (von Kikis kleiner Lieferservice :inlove: )

Bin aber trotzdem noch am Überlegen.. naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. :hmm:

• Also dank einem mini Plausch mit @fufu weiß ich nun auch dass meine alte Stadt Meluna hieß XD

Meer + Luna

Taluna ist einfach etwas was sich von klang her super anhört.

Nun hab ich noch gedacht.. Vllt wird es auch Maluna

Mariposa (Spanisch für Schmetterling) + Luna (Englisch bzw auch Spanisch für Mond)

Mondschmetterling klingt doch auch gut :D Also vllt wird es nun Maluna!

YouTube

• Ich finde Koriko eigentlich sehr nett. Der Name zeigt dann direkt was dir gefällt und wenn es jemanden auffällt, hast du schonmal nen Einbrecher :D

@nartaina Willst du nicht doch was anderes? Ich verbinde da leider eine sehr unschöne Zeit mit XD
    (Nicht ernst nehmen ^^)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ach nicht wichtig. Du wirst mir nur jedes mal das Herz brechen, wenn ich vorbei komme :')
    (Nochmal nicht ernst nehmen XD)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nicht exakt, aber Bingo XD

Ich dachte schon dass ich damit deinen Entschluss nur festige XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich finde taluna sehr nett, muss ich mal so einwerfen. (Meluna oder me Luna? Erinnert mich an ein Produkt für Frauen, welches man bei DM käuflich erwerben kann xD)

Ich denke auch jeden Tag darüber navh, wie ich meine Insel (Ich will zuerst immer Stadt schrieben haha) nennen möchte, habe aber noch nicht die Idee.

Ich werde wahrscheinlich irgendwas was ich mag, was ich mit ac verbinde oder was aus ac stammt, je nach dem, in einer anderen Sprache nehmen. Portugiesisch eignet sich dafür prima, ich finde da klingt alles nach Insel XD

Im animal crossing habe ich bisher gern was bodenständige genommen, was irgendwie wie dorf klingt, aber das passt jetzt nicht mehr für mich.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Immaru (sumerisch für „Licht“)
    Sileo (lateinisch für „Neustart“)
    Lani (hawaiianisch für „Himmel“)

Ich denke ich gehe mit Immaru, aber... rückblickend betrachtet hätte das mega gut zu ACNL gepasst. Weil man am Anfang mit dem Zug kommt und ich dann hätte schreiben können: "Immaru - Das Licht am Ende des Tunnels" xD
    Wieso habe ich das antike Mesopotamien nicht schon 2013 gehypet? :(

Aber ich schaffe schon das irgendwie passend zu machen :)

• Lani passt. Wie kommen ja vom. Himmel aus auf die Insel XD

Leute wir brauen Ideen auch wie die eventinsel heißen soll.

Ich weiß nicht wann genau ich die 2. Switch nun kaufen werde, aber es wird eine eventinsel zu 100 Prozent früher oder später geben.

Rhena wird der char heißen. Aber wie die Insel?
    Café Island simple?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!