vllt nehm ich ganz unspektakulär "Kakariko" :-D

Wie wirst du deine Insel nennen?
-
-
-
-
vllt nehm ich ganz unspektakulär "Kakariko" :-D
Hört sich von der Sprachmelodie an wie "Porto Rico" . Auf jeden Fall klangvoll
Meine Funny ist übrigens nach "breezy Bay" gezogen. Irgendwas mit breezy/breeze hatte ich eh die ganze Zeit im Kopf - es blieb dabei :D
Cool! Klingt nach Karibicflair und Drinks an der Bar
-
Meine Insel heißt Aventuria, angelehnt an das P&P Spiel Das Schwarze Auge (Bzw dessen Kartenspiel was den Namen Aventuria trägt).
-
Ich hatte bis zum Benennungsscreen immer noch keinen Namen parat, und dann kam es mir spontan: IsleOfCats
(Betonung beachten, das "s" ist stumm)
-
bin unkreativ... Hab meine Insel Ōsutoria genannt...
-
OK, Katze aus dem Sack:
Der Sandhaufen im Meer heißt Yurlunggar.
Die Regenbogenschlange der Traumzeit der Aborigines.
-
Nintentopia werde ich meine stadt nennen das steht fest
-
Das wäre leider ein Buchstabe zu viel ^^
-
dann eben NTDOtopia
-
Oder Nin10Topia
-
ich bin mir nicht sicher ob ich die insel NTDOtopia nennen soll oder Nintopia
-
Nintopia find ich feiner
-
mein handy spint wider deswegen mach ich es so
*Nepp reagirt mit
auf den beitrag von san*
-
Ich habe lange überlegt und wollte unbedingt was "nordisches" - erst dachte ich an was aus der Mythologie, aber ich bin dann bei Úlfsey gelandet, was isländisch für Wolfsinsel ist. Da meine Stadt in NL bereits Wolftown hieß, fand ich das irgendwie passend (heck, I'm creative as f***).
Witzigerweise gibt es vor Island ein kleines Inselchen, das tatsächlich so heißt
-
Nachdem ich in letzter Minute doch Zweifel mit meinen 2 Optionen hatte, kam mir Koushima in den Sinn.
Shima für Insel und Kou kann man je nach Kanji als Licht oder Glück deuten
-
Ich hab meine Insel Serenity genannt. Einerseits weil es eben ein Ort der Ruhe und Entspannung sein soll und weil ich ein riesiger Sailor Moon Fan bin
-
Ich habe meine Insel Winterrose gennant.
Wintertraum war zu lang.
-
Ich hab mich letztendlich für „Roanapur“, eine Stadt aus dem Anime Black Lagoon entschieden. Ich hab mir überlegt, meine Insel horror-mäßig zu gestalten, da ich von einer Stadt aus New leaf begeistert war, die diesen Style hatte. Will aber gleichzeitig die Möglichkeit haben, eine ganz normale, hübsche Insel zu bauen. Deswegen Roanapur, weil sie im Anime beides ist, mehr oder weniger.
Hab mir tatsächlich auch überlegt, sie Kakariko zu nennen. Wusste gar nicht dass das so ein Mainstream Name ist ^^
-
Ja das ist so das Problem, ich hätte später auch gerne eine Themeninsel, aber ich mag auch das wilde Durcheinander auf meiner gerade...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!