Nintendo Direct mit Überraschung am Ende

• Nach der einwöchigen Verzögerung wurde heute Nacht die angekündigte Direct ausgestrahlt, hier fassen wir kurz die vorgestellten Inhalte zusammen (LEST UNBEDINGT DEN SCHLUSS!)

Bis zum Nachmittag wird dieser beitrag noch geupdatet mit Bildern, Videos und aus versehen ausgelassenen Infos (ich muss mich beeilen beim schreiben wegen dem Server Umzug und sitze mit meinen Eltern in einem Wohnmobil in dem die Sicherungen rausgesprungen sind, Abenteuerlich!)

Den Start macht gleich mal Luigis Mansion 3 (Arbeitstitel) das für 2019 angekündigt wird, nähere Infos zu dem Spiel wird noch folgen.

Dann gab es eine kurze Übersicht zu kommenden Titeln für den 3DS

Kirby und das extra magische Garn
    Abenteuer Bowser + Bowser JUniors Reise
    Luigis Mansion
    wird ab 12. Oktober mit Coop Modus verfügbar sein
    Yokai Watch Blasters steht ab sofort zum Download bereit

Zurück zu den Spielen auf der Switch!

Ein Splatoon 2 Update präsentiert sich dynamisch, welche neuigkeiten sich hier wohl verbergen?

Mega Man 11 verfügt über neue Funktionen und der Amiibo kann gescannt werden,verfügbar ab 2. Oktober
    Mario Tennis Aces - neue Mitspieler wie die Piranha Pflanze und ein online Coop Kurs, Update ab 19. September, zusätzliche Inhalte werden versprochen

Capcom beat‘em up Bundle ab 18. September - Street Fighter und andere Pixel Beat `em ups (insgesamt 7) inklusive online vs modus

New Super Mario Bros U Deluxe ab 11. Januar 2019

Katamari Reroll in HD (Neuauflage von Katamari Damacy) mit Multiplayer Battles, Steuerung über die Joy Cons (Sehr viel angenehmer als dieser fürchterliche PSP Knopf!)

Nintendo Switch Online startet nun endgültig ab 18. September
    Features beinhalten:

• Online Multiplayer mit Freunden (lokal/online) und Fremden (online)
    • Nintendo Entertainment System mit NES klassikern - Multiplayer Online und Offline
    • Save Data Cloud - ohne weiteren Details dazu, die sich aber nachlesen lassen
    • Smartphone App mit Voicechat
    • Bei Nutzung mit dem Account gibt es Bonus für manche Spiele wie Splatoon 2 und Special Items für manche Spiele, auf Detaisl hierzu können wir und noch freuen denke ich (oder ärgern? Haha, wir werden sehen)

Ein NES Controller (links und rechts) wird vorgestellt, im Grunde etwas grössere Joy Cons im frischen (oder eher alten) Design - aufladbar an der Konsole wie die joy cons

Pokemon lets Go Evoli und Pikachu zeigt wieder ein paar Einblicke, wie das man die Frisur der Partnerpokemon ändern kann durch die Streichrichtung! (Das ist cute, egal was ihr sagt, und egal wie schräg die Frisuren ausschauen) Ausserdem wurde gesagt dass die Parnterpokemon eine Spezielle Attacke lernen können um Hindernisse mit euch zu üebrwinden (das klassische Bäumchen umschneiden)

Diablo 3 Eternal Edition mit exklusivem Ganondorf Skin
    Super Mario Party 2, das bereits gezeigte verbinden von zwei Systemen wird erneut gezeigt, 80 neue minispiele sind versprochen
    Ab 5. Oktober steht es uns dann bereit

Town (Arbeitstitel) neues RPG erobert die Switch 2019 und schaut sehr ansprechend dabei aus
    Cities Skylines nintendo Switch edition - ab heute! (Es gibt auch „After Dark“ und „Snowfall“ DLCs)
    Daemon X Machina - noch ein RPG für 2019
    Yoshis Crafted World - Frühling 2019, lokaler Multiplayermodus (vermutlich auch online?) Die R
    ückseite des Spielbretts lässt sich mit erkunden : ) das gibt dem ganzen ein erfrischend nettes Feeling

Brettspiele erobern die Konsole!
    Wenn die im online Multiplayer fein sind, wären die durchaus was für Spielabende hier im Forum!

• Carcassonne (bezahlbare DLC für Erweiterungen)
    • Lord of the Rings
    • Pandemic
    • Catan
    • Munchkin

Civilization VI multiplayer ab 16. November
    Starlink: Battle for atlas - ab 16. Oktober
    The world ends with you - Final remix (12. Oktober)

Xenoblades Chronicles 2 TORNA the golden Country (21. September)
    Expansion pack download eine wocher vorher für Besitzer der Vorversion

Warframe - 20. november
    Just dance 2019 - 19. Oktober
    FIFA 19 - 23. September
    Team Sonic Racing (winter)
    NBA 1K19 (jetzt)
    NBA 2K Playgrounds 2 (Herbst)
    LEGO DC Super Villains - 16. Oktober

Und eine Stampede aus Final Fantasy Remakes rollt über uns her (hach, Nostalgie), hier die Übersicht:

• Final Fantasy Christal Chronicles Remastered - 2019 - Online multiplayer und neue Regionen
    • Final Fantasy XV Pocket Edition HD (heute)
    • World of Final Fantasy Maxima (6. November)
    • Chocobo’s Mystery Dungeon everybuddy - coop (winter)
    • Final Fantasy XII The Zodiac Age - mit speed mode für schnelleres durchs Spiel rasen 2019
    • Final Fantasy VII, IX, X, X-2 HD Remastered

Super Smash Bros Switch Bundle mit Dock Design und Joy Cons, ebenso der Gamecube Controller im Smash Design - erhältlich ab 2. November

Und dann.... dann startet der fiese Teil!
    Melinda taucht auf.... zerspringt unser Herz nun vor Aufregung oder wissen wir eh GENAU dass sie jetzt bloß als Super Smash Bros Charakter vorgestellt wird?
    Natürlich zweiteres! Oh... Nintendo (du Monster) wir freuen uns natürlich zumindest darüber ...Aber nun hofft man erst recht auf einen eleganten Übergang zu ... MEHR

Und kaum ist die Direct aus... sitzt da unser Tom Nook ... mit UMZUGSSCHACHTELN!
    Ist es wahr? *alle Welt reibt sich verstohlen die Augen* (sei es aus Ungläubigkeit oder um das Tränchen zu verstecken)

Aber lasst mich nicht weiter beschreiben was wir inzwischen eh schon wissen

2019! Es ist soweit! Es kommt! Wann genau? Ganz egal, es ist beinahe greifbar! Seht selbst!

1 (<- klick den Link zum Twitter Video)

Lasst das Internet explodieren! *schmeisst Konfetti, Taschentücher und Bonbons*
    lasst uns morgen alle einzelnen Bilder auseinandernehmen und untersuchen (ist eh überschaubar... NOCH!)

Jetzt können wir anfangen ganz ernsthaft über den Titel und Inhalte zu spekulieren, oder?

• Hier der Melinda Troll mit der Überraschung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wie ich gestern einfach um kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin und vom summ summ des handys zwar wach wurde, aber zu müde war zum rauf gucken XD
    (Bin nun meega müde XD)

Das schaut wirklich sehr nach hin geklatschter Ankündigung aus damit wir ruhig sind.
    Die Animation von Nook ist so.. urgs

AAABBERR! 2019! Es ist wenigstens mal erwähnt :)

Also in 420 Tagen ca.
    (Ich bleibe bei dem November Release :D)

Luigis Mansion 3 klingt auch gut. Aber muss mir später die direct erstmal anschauen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nix Hingeklatscht! Haaa das ist alles geplant wohl welche Infos wann wie warum weitergegeben werden und so ist das genauso wie San schrieb, da ist die melinda "ah schei... Smash schon wieder!!!111"

Dann nook. "Hä? Was soll das?"

Dann Herzinfarkt. Die Überlebenden haben dann das Glück.

Yes!!danke San! Hast du toll gemacht :) daaaas!! Nintendo ist eine gute Direct! (OK das sag ich nur wegen lm3, und animal Crossing hehe hab die direct gar nicht gesehen weil ich irgendwann vorher eingepennt bin xD

(""""jemand""""" hätte San erzählen können dass der Serverumzug erst am Montag in der Nacht ist, oder sie hatte es hier lesen können! Pflicht erfüllt! *Puh*)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das schaut wirklich sehr nach hin geklatschter Ankündigung aus damit wir ruhig sind.

das kommt negativ rüber. Das Ziel ist nicht das wir fans ruhig sind und ich glaube nicht, das sie zufällig etwas hinklatschen. Fühl dich nicht kritisiert, es wirkt nur so lieblos in einem animalcrossing Forum, das zu lesen (:

Ich bin zufrieden das überhaupt etwas kam und hatte beim anschauen viel Spaß. Es war wie von @San und @Nessi Beschrieben, als animal Crossing angeteasert wurde (:

Ich glaube das in dieser Nacht viele Erwartungen übertroffen wurden. Wer hätte gedacht etwas von ac zu hören? Wer hätte dem Gerücht geglaubt? Ich nicht.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• lol, Matzi hat in der Whatsapp Gruppe was davon gesagt, da hab ih gedacht es ist heute Nacht D:

Bin Grad unterwegs und hab nicht viel geschaut

Gut, blamiert, haha, sorry x ) zurück zu animal Crossing!

Wer hat geweint? Ich hatte zumindest überfeuchte Augen (und nebenher meine Eltern die ganze Zeit am krakeelen und quatschen... und dann natprlixjbfwst am.fragen stellen, warum ich da jetzt so aufgeregt bin, fragwürdige Blicke wegen dem.kämpfenden Hündchen...Unverständnis ob meiner Erklärungen... *seufz*

Und davor.... Ich Sitz im wohnmobil und schreibe mit, mitten in der direct kamen sie dann aus dem Lokal nach.... kommen rein, zack, Licht aus, Sicherungen raus.
    Uff

Ich seh kaum die Tastatur, die beiden quasseln und wuseln und tun. (Seufz)
    Dann sind sie fertig, Licht geht wieder, die fragerei beginnt (dreifachseufz), ich mavhe micj ans pberarbeiten meiner kruden Mitschrift, dann gehen Sie langsam ins Bett und meine mom erklärt mir wie alles funktioniert und wo alles ist (Danke, aber das weiss ich alles schon von den letzten Ausflügen mit dem Wohnmobil) und hört nicht auf mir fragen zu stellen während ich schreibe, mein Stiefvater macht schon weil sie gar nicht merkt wie unsinnig es ist xD "ja Mama, ich weiss Mama, danke, gute Nacht, gute Nacht, weiss ich eh, ja ja, Schlaf gut... Schlaf.gut.!"

Hab es nicht geschafft brauchbare Screenshots zu machen, sorry xD aber Video ist eh besser? ^^

*Hype Hype hype*

WANN es wohl rauskommt?
    Frühling wär krass geil. Aber ich tippe auf Herbst (klassischer AC Japan release)

• Dafür hast du das echt Klasse hinbekommen, San! Als jemand der nicht in der Nacht geschaut hat weiß ich nun alles was ich wissen muss :)))

Ich hatte diesen magic Moment bei Ac ja nicht weil ich ja nicht live geschaut habe aber ich wusste es einfach beim Aufstehen. Ich wache auf. Denke mir. Ohje, direct verpennt!!

Und dann dachte ich mir dass ich etwas über animal crossing lesen werde, entsperr mein Handy und dann sehen ich viele ungelesene Nachrichten in WhatsApp und bei Discord. Du musst nun entscheiden was du tust hahahaha wie willst du """es"""" erfahren? Ubd dann hab ich eigentlich nur das nook Ding geschaut, in Discord gescrollt und mich sehr gefreut! Ja, meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und das ist auch gut so.

Ich werde jetzt nicht alle 2 Wochen jammern weil ich kein Datum weiß, ich weiß, 2019, ich weiß weiter das ich viele Spiele hab die ich bis dahin spielen mag und jau.

In meiner Vorstellung passt Herbst Release auch zu ac (Europa sage ich Mal). Acww, Frühling, aclgttc wintrr, acnl Sommer, AC schwitz (hehehe) Herbst. OK acgc blenden wir aus :p ist auch Herbst in Japan gewesen und Frühling in Europa? Weiß gerade nicht.

Hoffen wir einfach nur das es nicht verschoben wird und dann haben wir eine Jahr lang (plus/minus) Zeit uns zu freuen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• was ein mist ey. ich war gestern bis zirka 2 uhr wach (oder besser gesagt heute XD) und seh DANN was ich verpasst habe im discord! ich wollte es mir eigentlich direkt anschauen, aber war dann doch zu müde ^^'
    da stellte sich mir die frage.. ist das wieder ein trollbild? wurde isabelle bloß für smash angekündigt? aber freu mich dass endlich was konkretes auf den tisch kommt! hat auch lange genug gedauert!!! XD

muss mit der nook qualität allerdings zustimmen. wusste garnicht das nook eine so... gruselige seite an sich hat XD
    wie der laptop einfach aus geht und er da im dunkeln mit seiner kaputten lampe sitzt.. das war schon enorm wirsch. wirkte auf mich auch als würde nintendo sagen "soo... dann mal ran an die fans..." und dann kommt aufeinmal seine gewohnte persönlichkeit raus. als wäre die kamera zu früh angewesen und er war nochnicht in seiner rolle ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hihi, sehr süß geschrieben, San :3

Der Mini-Teaser ist super, das reicht auch erstmal. AC bekommt ja dauernt Hasstiraden zu hören, weil die Community nicht ruhe geben kann (Nintendo ist bestimmt auch schon genervt xD), da passt das doch, dass erstmal Ruhe ist :)
    Außerdem hätten sie ja auch nur die Titlecard mit "2019" zeigen können.

• Ich möchte anmerken, dass ich AC ca. 4 stunden vor der direct predicted habe. Desweiteren möchte ich anmerken, das sich der eshop irgendwann mittags so verändert hat, dass acnl auf zweiter stelle stand.
    Gestern morgens war dies nicht der fall, es war also vorhersehbar.
    Und yay, ich habe es geschafft, mich nicht vor dem ansehen der direct spoilern zu lassen, obwohl ich sie nachsehen musste. Und nein, das erste, was ich mir bei melinda dachte war nicht "melinda for smash? legit?"
    nein, eher so:
    "AC SWITCH?! OMG---- f*ck, wird n melinda spin off..... MELINDA FOR SMASH?! AC SWITCH?!"
    Warum ich dachte, es würde ein melinda spin off werden? Weil sie in der direct so was sagte wie "Ich glaube, ich sollte den bürgermeisterplatz einnehmen".

PS:

• Jaa ich erinner mich wie wer hier schrieb irgendwo, dass Melinda wahrscheinlich erst als Smash Kämpfer angekündigt wird und dann ein teaser zu AC raus gehauen wird.

:)

Aber ich hab nun endlich die ganze Direct mir anschauen können und kann nun final sagen

Luigis Mansion 3 wird gekauft!

Luigis Mansion 1.. .. warum nicht für die Switch? Schade.. Nur wenn wer da Lust hat zusammen zu spielen.
    Interessant fand ich aber den Game Over Screen. Den haben sie wohl verändert zu Good Night

Beim Splatoon 2 Trailer dachte ich kurz.. Dragonball ?? XD der der Dragonball kennt wird es verstehen :D  
    Ich denke sie haben das nur rein gebracht um das Online etwas zu pushen :)
    Das sah nach ein paar neuen Waffenarten aus. Eine neue Bombenart und eine neue Superwaffe hab ich gesehen.

Zu dem Mario Jump and Run.. Da finde ich es etwas schade, dass sie wohl keine Möglichkeit gefunden haben wie man Supporter spielen kann. Das war in der Wii U version eigentlich recht Lustig. Aber das würde wohl auch nur gehen wenn man Online zusammen spielen kann.

Auch beim Yoshi Spiel wird wieder auf lokalen multiplayer Wert gelegt wie es ausschaut... Schade. Ein Jump and Run würde ich gerne mal Online mit wem zusammen spielen.

Final Fantasy Crystal Chronicles könnte wie Fantasy Life zusammen spielend sein. Das stell ich mir sehr lustig vor!

Und dann als ich es sah.. (in Sans Auflistung war ich so auf AC endlich fokussiert dass ich es nicht sah XD)
    Final Fantasy X-X2 auf der Switch zocken!! JAAAA jaaa jaaa!!! Ich liebe die Teile und hab das damals auf der PS2 gespielt. Auf der PS4 wollte ich es immer mal kaufen, kam aber nicht dazu! Also jaaa will haben instant!

Undd daaaann kam ja der Animal Crossing Teil!!
    Melinda schaut soo tollig aus. (da ist die Grafik fein und sauber und detailreich!)
    Ich bekomm da sogar Lust auf Smash wenn ich seh wie freudig die da rumhüpft! XD
    (ich wusste ja nun dass es kommt, sonst wäre ich da wie ihr und denke.. nein, oder? Troll??)

Und dann kam das Nookding.. Und was stört mich daran weshalb ich "hingeklatscht schreibe?

Die Lichtverhältnisse sind komisch.. Die Details sind nicht so wie gewohnt und allgemein schaut es nach einer schnelleren Arbeit aus. ala.. Wir wollten eigentlich noch nicht Animal Crossing ankündigen.. Aber nach der E3 sehen wir, dass die Leute soo sehr die Ankündigung wollen, dass jemand da schnell was gebaut hat.

Aber eigentlich hätten sie von mir aus auch einfach Melinda kurz was sagen lassen können nochmal und dann einfach das AC Logo hinten dran hängen können. Das hätte mir auch schon gereicht haha
    Oder auch.. Ach noch was vergessen.. AC LOGO-. BÄM!!

Jaa Ich glaub das immer noch nicht so ganz.. Aber es ist offiziell! Animal Crossing kommt 2019!!

Jetzt wo ich Zeit hab so recht mal drüber nachzudenken macht es mich noch glücklicher :DD

(nur bitte.. Nintendo.. die Grafik wird doch noch gut aufpoliert, oder? XD)

YouTube

• (nur bitte.. Nintendo.. die Grafik wird doch noch gut aufpoliert, oder? XD)

Naja, das ist ja keine Ingame-Grafik :) Das dachte ich naemlich auch erst, aber oben drueber stehts...
    Ich waere mit dem Aussehen so wie es im Trailer war gar nicht so unzufrieden tbh :D

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Jaa ich hab später gesehen dann noch

KEIN GAMEPLAY!

Dabei kam mir dann der Gedanke..
    Natürlich kann man spekulieren dass nook wieder in der Rolle des Immobilienhändlers aufgeht, allerdings kam mir Nook auch nicht wie Nook vor.. eher wie Katsuya Eguchi in einem Kostüm der uns sagt.. Wir arbeiten daran!
    Ich fürchte also viel können wir daraus nicht mit nehmen an Infos

YouTube

• Ah, verdammt, Nintendo. Ihr wisst, wie Ihr an mein Geld kommt, oder? Ich habe mir gerade erst ein SNES mini gekauft. Und jetzt sieht's so aus als müsste ich mir nächstes Jahr auch noch eine Switch kaufen XD Vielleicht gibt es ja ein schönes Bundle ... Ich fang dann schon mal an zu sparen ...

• Es gibt ja schon das Smash Bundle und ein Pokemon Go Bundle. Splatoon etc zähle ich nicht, da hier die Unterschiede zur normalen Konsole kleiner sind.
    Da wird bestimmt auch noch ein Animal Crossing Bundle Safe kommen.

Und vllt auch ein Luigis Mansion Bundle.

2019 wird definitiv ein teures Jahr. (endlich wieder eine Direct nachder ich sage WILL haben!)
    Auf meiner 2019 kaufliste steht:

Pokemon RPG (wurde da nicht gezeigt, aber ist ja schon gesagt worden)
    Yoshi
    Luigis Mansion 3
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Final Fantasy X/X-2
    Je nach Preis noch.. Final Fantasy VII
    Unnnd natürlich Animal Crossing

YouTube

• Ich meinte natürlich ein AC-Bundle! :)

Für mich würden nach einem Kauf der Switch erstmal "ältere" Titel auf der Kaufliste stehen, wie Breath Of The Wild, Xenoblade Chronicles 2 oder Splatoon 2.

...

• sind gute Titel, flaki ;)
    (Kann ich nur zu xenoblade nicht sagen, da ich davon keine Ahnung hab ^^)

Also auf meiner Wunschliste ist auch FFX/X2 und die anderen Teile je nach Preis. Dachte erstmal chrystal chronikles wäre ein remake vom aller ersten Teil, aber dem ist nicht so oder?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Werte Leser,
    ich präsentiere euch ...
    ....SQUALLS RIESSEN KAUFLISTE(yay....)
    Also, den grund, weshalb meine geldtasche für n paar tage ziemlich leer sein wird. ja.
    Also.
    Was schon mal keiner gedacht hätte, ich werde mir alle FF Teile für die switch kaufen. Ja, auch crystal chronicles. Ich weiß, ist extrem unerwartet (nicht).
    Zunächst werde ich mir Luigis mansion 3 kaufen.
    Dann noch Animal Crossing (was hoffentlich nicht erst dann erscheint, wann ich vermute), was in nem ac forum schon mal extrem unerwartet ist.
    Natürlich hole ich mir auch yoshi switch.
    Das Mario und luigi remake.
    Und wahrscheinlich irgendein bundle, sobald ich genügend geld hab. Meine Switch ist am zerbröckeln ):.
    Am besten wäre da halt ein ac bundle.

Okay, meine damen und herren das wars mit der liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!