Da ich relativ sicher bin, auch mitzumachen, ein Regelwunsch meinerseits:
3 Lifes, No items, fox only, final destination. Kleiner Scherz =D
also, 3 leben und keine items, als auch omega stages wären ganz cool.

Super Smash Bros. Ultimate Forentunier?
-
-
Stages 7
-
Omega (6) 86%
-
Transformierende stages (1) 14%
-
Reguläre stages (0) 0%
ich gebe dann mal ein paar abstimmungen durch, wie die regeln sein sollen. wenn euch noch weitere sachen einfallen, dann einfach bescheid sagen ;)
-
-
Stocks 7
-
anzahl der leben: 1 (0) 0%
-
anzahl der leben: 2 (1) 14%
-
anzahl der leben: 3 (6) 86%
wieviele leben pro kampf
-
-
Kämpfe zum Sieg 7
-
ein sieg reicht (1) 14%
-
zwei von drei (6) 86%
wieviele kämpfe sollen es sein, damit ihr den sieg euren nennen könnt?
-
-
Zum Thema Stages: ist es nicht auch möglich, Omega Stages zu den transformierenden hinzuzufügen? Wenn dem so wäre würde ich das sogar bevorzugen XD
-
dann hast du eine stage und sie verwandelt sich in die selbe stage mit anderem design? denke das ist eher beim herum blödeln gut, aber fehl am platz hier oder? XD
werde aber privat mal so spielen. klingt witzig ^^
-
Guter Einwand, müssten wir testen sobald wir das Spiel haben, aber wenn es Transformation zwischen Omegastages gibt wär das eigentlich ganz nett für Abwechslung in einen langen Kampf.
Würde übrigens bei Omegastages noch die Battlefieldformen mit hinzuzählen
dann hast du eine stage und sie verwandelt sich in die selbe stage mit anderem design? denke das ist eher beim herum blödeln gut, aber fehl am platz hier oder? XD
Naja, einerseits ist es Abwechslung beim Hintergrund und die Musik ändert sich ja auch entsprechend. Weiß aber gerade nicht mal ob es Stage Morph überhaupt im Onlinemodus geben wird, kann mir vorstellen das ist nur lokal
-
freuen wir uns auf nächsten freitag, dann bekommen wir gewissheit °.°
-
Ist nicht schon alles geleaked nun? XD
-
Wir schauen uns keine Leaks an :P
Und die Leute haben keinen Zugriff auf den Onlinemodus, daher weiß man da auch noch nix konkret ^^ -
Oh ich hatte wo gelesen dass die sogar online gehen konnten und dann auf dem Betaserver eben waren.
Aber ich glaub die Quelle war auch nicht soo seriös XD
-
Ich bezweifle stark dass die online waren. So dumm kann niemand sein ^^
Nintendo kann dann viel zu einfach nachvollziehen wer sich das Spiel illegal irgendwo runtergeladen hat -
Kann schon sein, dass die Server laufen haben für Review-Kopien.
-
Es ging dabei auch um die retail Versionen aus Mexiko :)
Aber so ganz weiß man ja eh nicht wie viele kopien da nun raus gegangen sind. :)
Aber hat ja am ende wenig mit dem Turnier hier eh am hut.Wir haben ja bald legal alle infos :3
-
finde das auch einfach schrecklich mit den leuten, die das spiel schon haben. ich schaue mir auch keinerlei leaks dazu an. das bischen was uns noch nicht gesagt wurde, will ich zumindest selbst raus finden
-
Das einzige das mich wirklich jetzt noch an Leaks interessiert hat, ist welche Lieder denn jetzt genau dabei sind :D
Aufjedenfall gefällt mir die Song-Auswahl^^ -
naja die menge an liedern ist ja schon krass. da muss ja dann einiges bei sein, was wir lieben XD
fande ja schon immer die medleys (heißen die so?) super, wo dann mehrere soundtracks auf eine super art und weise kombiniert werden. freue mich auf die auswahl der neuen soundtracks auch. ach freue mich über alles! nur noch 6 tage! besser als weihnachten für mich! :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!