Super Smash Bros. Ultimate Forentunier?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Forentunier? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mit der Smash Bros.-Direct vom Mittwoch wurde auch ein Tuniermodus angekündigt! Da sich viele hier das Spiel zulegen wollen, wird jetzt einfach mal in die Runde gefragt: Wollt ihr ein Forentunier?

Sollten wir wirklich ein oder mehrere Tuniere veranstalten, werden alle Details anschließend geklärt, bei der Umfrage geht es eher um Interessenabstimmung :)
    Und wenn euch noch irgendeine Idee einfällt, um das ganze spannender zu machen: Immer her damit :D

• zum interessanter machen gibt es sicher so einige Möglichkeiten, aber ein einfaches turnier mit 3 leben pro Kampf ist für den Start glaube am geeignetsten ^^

Damals haben wir gerne 4 Spieler gegeneinander gemacht wobei jeder ike nehmen musste und das ganze auf Zeitlupe. Ike is so schon sehr langsam was das ganze mehr zu einem Kampf ums vorhersehen macht als um können.
    Dazu dann noch Stages genommen wo die map sich auf den Kopf dreht z.b und das Chaos ist perfekt :D

Also bin 100% dabei ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hmmmmmmm... Sich ansehen....
    Mann könnte ja sicher die Kämpfe aufzeichnen wie im vorherigen Teil und diese dann vieleicht sogar mit Kommentaren wie beim Sport hochladen :D
    Wäre sicher witzig ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Da seht ihr mal, ich kam gar nicht auf die Idee dass ich so ein Tournier nicht zu SEHEN bekommen würd. Upsiii xDDD

Verwöhnt durch sabi würd ich mal so sagen xDD

Aber auch in bilder/screenshot/kurzen Rückblendungsvideos/Text form würd mich der ausgang des ganzen interessieren :D Wer hat mitgemacht, wer gegen wen usw, wie gings aus, das ist schon sehr interessant, wenn man die Teilnehmer denn kennt, auch wenn einen das spiel selbst nicht interessiert.

Ich würde sogar Fußball begeistert schauen, wenn forenteilnehmer in der Mannschaft wären xDD

In the darkest times the beast awakes inside.

• also zur beruhigung für sabi:
    ich wollte mir nach meinem umzug ne capture card oder so kaufen und dann könnte ich die videos machen ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also ich wäre so oder so dabei. :D War es aber nicht so, dass man beim Wii U Teil einzelne Kämpfe im Spiel selber aufnehmen und hoch-/runterladen konnte? Zumindest habe ich das so in Erinnerung, kann es aber nicht kontrollieren (habe nur den 3DS Teil). Wenn dem so wäre, wird das bestimmt auch auf der Switch so sein, oder?

• Mit Sicherheit können wir es natürlich nicht wissen, bis es raus ist, aber hoffe mal das es da sein wird. Würde unseren Plan um einiges vereinfachen :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hach schade in der Umfrage hat Sina vergessen den Hacken zu setzen das man weiß wer genau da nun abgestimmt hat für was.

Ich war übrigens ich weiß noch nicht :D (das liegt halt echt am Singleplayer ob ich drauf Lust habe oder nicht und dann bin ich eher ein Turnier zuschauer als das ich Spaß hätte gegen euch zu verlieren XD)

Nessi und Asuda glaube ich sind sicher nein gewesen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also wie ich das hier sehe haben 5 Leute Interesse an einem Turnier

Beny
    Otti
    Sina
    Willi
    Sebastian

Das wird ein kleines Schnuckliges Turnier würde ich mal sagen :D

Aber vllt gibt es ja doch noch Leute die nach Weihnachten es spontan in den Händen halten und Lust drauf haben :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• naja selbst wenn es klein und schnuckelig wird, wird es für mich dennoch ne freude, dass ganze zu veranstalten ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!