Neue Nachbarn zu bekommen ist immer etwas besonderes, oder? Freundliche, hyperaktive, Snobs, burschikose Mädels, Miesepeter, Schlafmützen, Sportfreaks und selbstverliebte....alles ist dabei. Und manche kündigen ihren Einzug an, oder siedeln sich klammheimlich an.
Letztens machte ja diverse Gerüchte die Runde, dass ein Reh eingezogen ist. Aber komischerweise hat sie bis jetzt noch keiner so richtig gesehen, obwohl sie mit dem einen oder andere Bewohner geredet haben soll.
Und es existiert noch ein Phantombild.
Auf dem Festplatz scheint aber etwas los zu sein. Schauen wir mal hin.
Da steht tatsächlich ein Reh. Ist sie das? Ist das unser Neuling?
Hmmm, sie wirkt freundlich, aber es scheint, als hätte sie etwas auf dem Herzen. Sprechen wir sie doch mal an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Mann! Was für ein Dilemma! Das wünscht man niemanden (vielleicht). Man ist neu in der Stadt und man verliert das Gedächtnis.
Aber wir wollen doch ein gutes Beispiel geben, oder? Helfen wir ihr. Ich hole dann mal mein Namenslexikon raus.
...Ich hoffe nur sie findet ihr Haus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles klar, ich glaub ich mach es kurz. Hier ist die Gute. Nochmals vielen lieben Dank an @San, und auch an die anderen Staffmitglieder für das Vertrauen, das Reh zu gestalten.
Ich hoffe euch gefällt das Mädchen.
Eure Aufgabe besteht nun darin, Namen vorzuschlagen.
Ihr dürft 3 wählen.
Wichtig ist hierbei, dass der Name im Forum noch frei ist.
Ihr dürft bis zum Sonntag, den 5. August 2018, 20:00 Uhr Namen vorschlagen :)
Nach Ablauf der Zeit gibt es eine Umfrage welcher Name das Rennen machen soll :)
Zur aktuellen Umfrage geht es HIER