Frage zu bestimmten Möbeln

• Hallo ihr lieben. Ich bin noch nicht so lange dabei. Ich suche die Eiscremetruhe und die Marshmallow Hocker. Bekommt man die bei Nepp und Schlepp? Ich Suche schon eine Weile danach aber es kommen irgendwie immer nur die gleichen Items bei Nepp und Schlepp :hmm: .Kann mir da jemand weiter helfen.
    Danke schonmal im Voraus.
    Lieben :happy: Gruß

• ich denke nicht, dass ich diese in meinem besitz oder katalog habe, aber ja die sollten einfach bei schlepp&nepp irgendwann sein. kauf den beiden einfach immer alles ab, damit sie ihren laden vergrößern und mehr angebote haben ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Danke für deine Antwort :sing: Nepp und Schlepp habe ich schon auf Max Ausgebaut. Dann heißt es also warten . Aber es ist schonmal gut zu wissen, das es die Möbel bei Ihnen irgendwann geben wird :)

Danke dir :inlove:

• joa die haben so ziemlich alles im arsenal, aber solche sachen finde ich auch häufig beim bäume schütteln

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hallo Aquene. Das wäre super lieb von dir. :inlove: Ich könnte morgen in deine Stadt kommen, da habe ich Zeit, wenn du magst. Du kannst mir ja dann sagen was du dafür haben möchtest oder vielleicht suchst du ja auch etwas was ich Bestellen kann.

• Du kannst natürlich auch zu mir in die Stadt kommen, wenn dir das lieber ist :sing: Sorry ich spiele Animal Crossing noch nicht so lange und weiß viele Sachen noch nicht . Per Post kann man die Items nicht schicken oder? :question:

• Hallo, nein per Post geht das leider noch nicht,
    Ok, ich bestelle sie. Werde die Sachen morgen bekommen.
    Fragen wir mal anders, welches 1a-Obst hast du in deiner Stadt?
    Ansonsten suche ich nur die jap. Items noch, alles bestellbare habe ich leider bereits, also wirst du mir nichts geben können.
    Aber ich nehme natürlich auch die Sternies ;-)

Lass mich zu dir rüber kommen, dann schau ich mir mal deine stadt an und kann dir vielleicht, wenn du magst, tips geben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!