Minecraft bekommt ein riesiges Update

• https://minecraft.net/en-us/updates/aquatic/?ref=hf

Unterwasserwelten, Delphine, Korallen, schatzsuchen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das was für euch? : )

• Ich hab ein bisschen reingeschnuppert, es ist soooo toll!

Ich hab noch lange nicht genug erkundet um fertig damit zu sein, aber aber, ich liebe es haha.

Das gibt es nun auch für sie Switch. Aber für mich war der Kauf der Switch Version ein Fehlkauf, ich weiß nicht, spiele es doch lieber am PC und das auch nur sehr sporadisch, allerdings wollte ich eh schon "immer" Mal reines Vanilla spielen und so nebenbei ist das doch Recht fein. Moddet mc spiele ich eh immer auf die gleiche Weise, das wurde mir schon etwas zu öde.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja doch. Sieht sehr interessant aus :)
    Also wenn ich mir das Spiel nochmal irgendwann kaufen würde, dann würde ich mich über die Unterwasser Sachen freuen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich fand das Unterwasser zeug mega interessant.das gibt es nun ja schon ein paar Wochen.
    Die Delfine schubsen einen an und man wird schneller etc.

Ich hab es auf der switch auch, allerdings ist die steuerung zum bau und abbau gewöhnungsbedüftig..
    Und der kannte meinen account nicht.. vllt weil ich den damals zu mojang zeiten erstellt habe.
    Ich mag minecraft immer zeitweise mal haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finde das mit der Unterwasser Welt cool. Wie sabi schon sagte, ist die Steuerung zur PC Version gewöhnungsbedürftig. Zumindest den Unterwasser Zombie hab ich schon gesehen. Berührt ihn bloß nicht, sonst verliert ihr Herzis

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Für Konsolen und die Windows 10 App Version ist es schon verfügbar.

für die Java Version ist es noch in Arbeit aber es gibt bereits schon eine pre-release Version:

Get the pre-release
    To install the pre-release, open up the Minecraft Launcher and enable snapshots in the "Launch Options" tab.
    Pre-releases can corrupt your world, please backup and/or run them in a different folder from your main worlds.
    Cross-platform server jar:

Das heißt, man muss auf Profile gehen und dort Entwicklungsversionen anschalten, damit man die pre-release version spielen kann :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vor ein paar Tagen hab ichs schon mitbekommen, Minecraft bekommt noch ein update, es klingt sehr nice :D

Ich hab mal schnell ein Video auf Deutsch gesucht, ist eine rein zufällige Wahl, die nur zu Informationszwecken dient, daher nicht als Werbung zu deuten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was denkt ihr so?

Mich freut am meisten, dass die Dörfer überarbeitet werden. Klang in dem Video schon sehr gut, wenn einem fad ist kann man sie verteidigen xDD Dorfbewohner erhalten auch neue features usw.

Jaaa neue Mobs und gegner, neue Waffe(n)! Iiiicch werds mir auf jeden Fall anschauen :D Sollte so im Frühjahr 2019 dann herauskommen. Davor gibts dann auch noch ein wenig coolen Stuff.

ENDLICH GERÜSTE! JA! Und Pandas!

In the darkest times the beast awakes inside.

• also wow! da bekommt ich dann wieder lust auf minecraft :D
    armbrust ist super und die raids und bewohner sind ja mal total super! erinnert mich zwar an die schrecklichsten fallout 4 missionen die es gibt, aber hier kann ich die leute ja einfach verrecken lassen ohne konsequenzen. naja außer das die bewohner halt futsch sind XD

und die panda sind ja auch herz allerliebst! die haben sgar den meme panda einprogrammiert XD

mich überzeugt es :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich spiele erst seit diesem Jahr Minecraft und kenne mich noch gar nicht so gut aus.

Ich finde es sehr cool und ich freue mich darauf. Die Pandas machen gruselige Töne aber sie sind total süß, ich konnte dem Video jetzt nicht entnehmen, ob sie einem etwas bringen oder einfach nur da sind, wir dürfen gespannt sein.

@Count_Dracula ja die Erneuerungen kommen für die XBOX, für die Microsoft App, ich glaube Mobil und für die Nintendo Switch.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Und etwas später sicherlich auch die Java Version, die ja das Aquatic Update bekommen hat

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• heißt das etwa, dass man dann sogar mit der win10 app bzw. mit der switch version dann unsere welt da weiterspielen können? oder wie darf ich das verstehen?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Wenn das alles klappt wie ich das verstehe ja. Allerdings können dann nur die "Konsolen Version + Win 10" zusammen spielen. Die Java Version Leute (Win7 etc) können da dann nicht rauf

Perspektiven sind Realitäten.

• Das wäre interessant wenn Xbox Spieler da auch mitspielen könnten.
    Ich hab Minecraft zwar mal als PC Version gekauft kanns aber am PC absolut nicht spielen, da dort meine Gaming Sickness sofort loslegt :tot*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Kannst du nicht auch mit Controller der Xbox spielen um die sickness zu umgehen?

Gibt es schon Infos, wann das raus kommt?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die Sickness entsteht ja hier durch das umherschwenken mit der Maus. Wie das dann mit nem Controller ist weiss ich nicht. Ich zumindest hab das, wenn ich viel baue und mir dann hinterher übel wird. Aber so normal mit spielen hab ich das bei Minecraft nicht.

weiss nicht wie das bei Dracu ist

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!