Minecraft bekommt ein riesiges Update

• Es liegt nicht an der Maus oder Controller. Ich glaube es liegt vielleicht einfach daran das ich bei der Xbox weiter weg sitze also nicht direkt vorm Bildschirm wie beim PC.
    Wenn ich auf der Xbox spiele sehe ich fast den kompletten Raum noch beim PC sehe ich quasi nur den Bildschirm.

Hier mal ein Bericht dazu.
    https://www.prosieben.de/tv/galileo/motion-sickness

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Mich strengt minecraft auch sehr an, vorallem beim reisen über wasser, da sieht man ewig nichts ausser das Meer, nach einer langen Reise brauch ich meit ne Pause xD Mir wird da zwar nicht übel aber das ist einfach super anstrengend fürs Auge und für den Kopf und uff xD

Auf dem kleinen Switch Bildschirm ist es schlimmer. Auf dem TV hab ich es noch gar nicht versucht, der steht zu weit weg wieder, als dass ich da angenehm spielen könnte.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Also wenn ich das richtig verstanden habe. Scheint es für die Bedrock Edition ( Konsolen + Win10 ) keine offiziellen Server zum selber Hosten zu geben. Es gibt offenbar inoffizielle - bisher habe ich keine Zeit gefunden mich mit diesen näher zu beschäftigen.

Und ein Minecraft Realm ( direkt bei Mojang gehostet ) würde wieder extra kosten.

Das heißt das von mir (vorerst) keinen Bedrock Server geben wird.

Perspektiven sind Realitäten.

• Danke trotzdem, ja dass man nicht eigens ein Realm holt ist verständlich, das kostet gar nicht mal so wenig o.O und lohnt sich dann halt auch nicht wirklich, wenn dann kaum wer spielt.

Da reicht dann die Welt die du uns erstellt hast vorerst aus.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wusstet ihr eigentlich dass bald Minecraft ein großes .. Also wirklich großes Update bekommt?

Dort werden sie das ganze Höhlensystem verbessern, sodass die Höhlen natürlicher ausschauen. Außerdem gibt es dann ein Beast in der Miene. Also eine Art Endboss.

Und es soll weiter hoch gebaut werden können.

Ach und was für Leute mit VR vllt noch interessant ist.. Minecraft kann man in VR spielen seit etwas längerer Zeit.

Wer es mal testen möchte.. Die Playstation hat eine Demo Version kostenlos. Dort kann man das auch in VR testen.

Für mich war es nichts. Wobei.. Es ist eccchttt gruselig in eine düstere Höhle zu gehen.. Ich hab mich nicht getraut da rein zu gehen XD Ich hab dann fackeln gecraftet und hin gestellt. Dann wars gut haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab das nun mal gegoogelt-

Und ja du hast natürlich leider recht XD

1.17 wird gesplittet, weil sie mit Problemen zu kämpfen haben.

Sommer 2021 kommt Teil 1

Dezember 2021 dann Teil 2.

Und .. Jaaa.. alles was doch etwas spezieller ist, ist eben dann erst in Phase 2...

Also erweiterte Bauhöhe, spezielle Höhlengenerierung.. Dieses Höhlenbiest..

Phase 1 bringt halt nur neue Items und die Ressourcen dafür (Sowas wie Ziegen und leuchtende Squids auch)

YouTube

• Jaaa, ich freu mich sehr drauf, spiele Grad aktuell wieder Vanilla Minecraft.

Ich liebe das Spiel xD obwohl ich sagen muss dass ich Vanilla nie so zerspielt habe wie moddet Minecraft,daher ist so vieles für mich neu, schon toll!

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich hab noch nicht in 1.18 rein geschaut, aber da 2022 bereits das nächste Update kommen soll, warte ich wohl damit.

Mit 1.19 kommen dann Frösche, Kaulquappen und Glühwürmchen in das überarbeitete Sumpf Gebiet

Es wird auch eine neue Baumart geben (Mangroven)

Man wird Kisten auf Boote setzen können

Und zuletzt, was, das mir eigentlich am meisten gerade gefällt.. Der Warden im Deep Dark.

Ein blinder Gegner der einen anhand von Vibrationen merken soll.

Da sollte man als Bogenschütze wohl einen Vorteil haben XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!