FISH N CHIPS FÜR 2
omg dorry bin jz noch zuhause ich schribe gleich
FISH N CHIPS FÜR 2
omg dorry bin jz noch zuhause ich schribe gleich
Ende der Tagphase
Herzlichen Glückwunsch. Das letzte Gericht war: Fish 'n Chips!
@Asuda
@arcticannie
@Toadstool
@Beny
@Matzi
@Sebastian
Ihr bekommt hiermit einen Joker.
Zusatzrätsel 1: "Der Fisch ist nackt. Zu Hilfe!"
Das nächste Zusatzrätsel kommt nach der Nachtphase................
Oh.
Das ist jetzt peinlich.
So, OKAY. Wouh, jetzt kann ich in Ruhe schreiben. War den ganzen Tag weg, konnte aber noch rechtzeitig an mein Handy.
War heute in dem Erste-Hilfe-Kurs, damit ich in die Fahrschule kann, anschließend habe ich bis 6 Uhr gepennt, und danach war ich mit nem Freund Wassereis, Chips und Punica für den See morgen kaufen und noch KURZ VOR 9 war ich zuhause und hatte WLAN
So, wie wir wissen gibt es nur 3 Gerichte und 2 wurden bereits vor paar Tagen geklärt. Man kann also davon ausgehen, dass sich die Paare nun gefunden haben. Jedoch fehlt anscheinend beim letzten Gericht der Partner des Fisches, da dieser etwas wärmendes braucht => die Pommes. Also gehe ich davon aus, dass die Pommes den Fisch gefunden hat, jedoch nicht anders herum. Hmm,
Also alle außer Kazu haben einen Joker erhalten.. hmm.. wie kann man den jetzt strategisch verwenden?
Vll hat sich ja noch kein Gericht gefunden :o
Jedenfalls weiß ich nicht ob die Zutaten so simpel gewählt sind, wenn Toasti ein paar neu verteilen musste.
Könnte mir also vorstellen, dass es ein paar kniffligere Kombinationen geben könnte, wie ne Beilage oder Kleinigkeit dazu (jetzt kein Getränk natürlich).
Aaaber nun zum nackten Fisch :
Dazu fällt mir sowas wie ein Schlemmerfilet ein (diese mit der Panade oben drauf)
ich hoffe, mein partner/meine partnerin findet mich xD
Hi, das mag etwas unerwartet kommen, aber ich wollte das loswerden.
Ich wollte fragen, ob immer noch Lust besteht, um weiterzuspielen.
Denn von meiner Seite aus habe ich leider nicht mehr die Lust und Spaß, um weiterzuleiten. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich es viel zu schwer gemacht habe und die ganzen Veränderungen machen es nicht besser. Ich fühle mich als Spielleiter für dieses Spiel leider nicht fähig und bringe es auch nicht aufs Herz irgendwie Leute zu animieren, mehr zu schreiben, weil ich sie nicht unter Druck setzen möchte und schäme mich, dass ich das vorher gemacht habe, obwohl das jedem selbst überlassen ist, ob er schreiben will, oder nicht. Ich setze mich selber die ganze Zeit unter Druck, weil ich ständig das Bedürfnis habe, dass alles perfekt laufen soll, obwohl ich das schon gegen Anfang verkackt habe.
Und ich bin es leid, weil meine Ideen nicht sonderlich anspruchsvoll sind.
Ich möchte mich ungern weiter zwingen, um weiterzuleiten. Jedes Mal bekomme ich schlechte Laune, wenn ich was für die Runde machen muss.
Außerdem muss ich auch ehrlich sagen, dass mit der Zeit meine Art zu Leiten immer mehr nachgelassen hätte. Denn ich habe auch keine Comics und Witze mehr vorbereitet und wollte heute ebenfalls keine Story mehr posten.
Keine Ahnung, warum ich zuerst eine Frage stellen wollte, die mit dem anderen nichts zutun hat.
Ich weiß nicht einmal genau, was für Antworten ich überhaupt erwarte.
Ich habe auch nicht vor, diese Runde zu pausieren und möchte auch nicht, dass sie weitergeführt wird.
Ich schäme mich wirklich sehr und es tut mir auch unendlich leid deswegen, aber ich möchte nicht mehr an etwas arbeiten, was mir keine Freude bereitet.
Ich bedanke mich trotzdem für eure Teilnahme und vor allem bedanke ich mich bei San, die mir stets den Rücken gedeckt hat.
Es tut mir wirklich leid.
Ergebnisse folgen... später.
Oh das ist schade :/ aber ich muss sagen, dass du nichts zu schwer gemacht hast oO
Unsere erste Runde war auch nicht einfach, aber machbar (wenn auch unausgereift, da wir es uns ja erst ausgedacht hatten).
Jedenfalls ist es deine Entscheidung und ich finde es schade, weil ich persönlich viel Spaß hatte :) - aber kann dich gut verstehen und es ist nur fair von dir uns das mitzuteilen, denn sobald der Leiter keinen Spaß mehr hat und es nur eine Qual ist, dann tust du wirklich absolut das richtige!
Fühl dich ganz feste gedrückt und danke für die tolle Leitung! (und dass ich meine Selbstgespräche in der Konvi führen durfte <3 )
Deine Comics waren absolut wundervoll und ich würde es immer wieder lesen wollen :D
Deine Comics waren absolut wundervoll und ich würde es immer wieder lesen wollen :D
Da kann ich nur zustimmen! Mit dem restlichen Beitrag von Toadstool ebenfalls.
Ich will dir sagen, mir gefällt deine Idee und deinen Leitungsstil. Du gehst nur etwas zu hart mit dir ins Gericht. Es kann so viele Faktoren haben, warum es bei einzelnen Spielern gerade nicht so läuft oder nicht reinfinden. Wir haben in jeder Tagphase das Gericht gefunden - in Sachen Zutaten, hätte auch einfach mehr von unserer Seite kommen müssen, selbst wenn man Angst vor dem Verkäufer hat.
Also ich bedanke mich für die Runde. Und. Ich mag deine Ehrlichkeit - bloß nicht die eigene Strenge *knufft dich*
Hat jemand herausgefunden wer ich bin? D:
Ergebnisse und wer was gefunden hat:
Gericht 1: Hamburger
Arcticannie = Früher Gürkchen - Jetzt Salat
Matzi = Bulette
Gericht 2: Fish and Chips
Sebastian = Fisch
Toadstool = Früher Zitronensaft - Jetzt Remoulade
Gericht 3: Pizza
Asuda = Käse
Kazu = Früher Olivenöl - Jetzt Pizzateig
Verkäufer:
Beny
Erste Nachtphase:
Toadstool hat Sebastian herausgefunden.
Zweite Nachtphase:
Arcticannie hat Matze herausgefunden.
Vierte Nachtphase:
Beny hat Toadstool halb herausgefunden.
Insgesamt hat Toadstool zwei Rollen herausgefunden:
Asuda und Sebastian
Danke für die lieben Worte, aber gerade kann ich leider nicht vieles davon mitnehmen, da ich mich gerade selbst abstoßend finde. ^^
@Asuda oooh darf ich raten?
Ich hatte am ersten Tag meine Vermutung und pack sie mal in den spoiler.
Käse der Pizza
Bei Anni hatte ich folgende Idee :
Salat auf dem Burger
Meinen Partner hab ich in der ersten Nacht gefunden haha
Für Matzi hatte ich auch ne Idee, aber da muss ich nochmal schauen eben
Das ist korrekt Toad. Und ich lag bei dir völlig falsch. Ich hatte die Vermutung:
Matzi = Burger
Toad = Pizza
Anni = Fish & Cripes (deswegen auch Krabben-Andeutung)
Sebastian = Fish & Cripes
Kazu = Burger
Okay zu Matzi hatte ich nur folgenden Verdacht
dass er zum Burger gehört, so oft wie er den erwähnte xD aber nicht genau was er ist
Ich liiebe das rätseln so sehr D:
Nun lese ich mal die spoiler :3
Oha also hatte ich zurecht das Gefühl, dass ich zu offensichtlich wurde xD
Spätestens da als Matzi das mit der Sauce sagte haha
Ich habe meinen Partner bei dir und Anni gesucht... und in meiner Verzweiflung bei Sebastian.
Schade, dass die Runde frühzeitig gestoppt wurde.
Ich konnte es nicht lassen immer mal wieder rein zu lesen und mit zu raten.
Das beny der verkäufer war, war dank asuda ja sehr klar.
Anni gab mal einen schönen Tipp dass sie nicht mehr grün hinter den ohren wäre.
Ein wenig hab ich mich geärgert nicht mit zu spielen, weil ich immer wieder meinen senf zu Dingen zu geben wollte, wobei ich weiß dass ich es nicht gemocht hätte mit zu spielen weil meine Nase juckt wenn ich rätsel nicht lösen kann haha
Danke fürs leiten Toast.
Vllt sollten wir hier mal eine Runde starten wo die Zutaten wissen welche sie noch suchen :)
Ala du bist tomatensosse du suchst Nudeln und was seid ihr findet man raus sowie wer das ist und auch der verkäufer kennt alle Zutaten nur nicht gericht und Spieler.
Fakt ist aber..
Es ist nicht wie düsterwald ein von profis durchdachtes spiel was übernommen wurde, daher logisch bei der 2. Version dass es noch nicht perfekt ist ;)
Märchenwald war viel schwerer weil niemand die Märchen kannte :D
Ach und wegen der Aktivität.
Die sinkt im ganzen Forum. Das liegt nicht am Spiel.. eher am Sommer und fehlen vom ac switch.
Alles anzeigenErgebnisse und wer was gefunden hat:
Gericht 1: Hamburger
Arcticannie = Früher Gürkchen - Jetzt Salat
Matzi = Bulette
Gericht 2: Fish and Chips
Sebastian = Fisch
Toadstool = Früher Zitronensaft - Jetzt Remoulade
Gericht 3: Pizza
Asuda = Käse
Kazu = Früher Olivenöl - Jetzt Pizzateig
Verkäufer:
Beny
Erste Nachtphase:
Toadstool hat Sebastian herausgefunden.
Zweite Nachtphase:
Arcticannie hat Matze herausgefunden.
Vierte Nachtphase:
Beny hat Toadstool halb herausgefunden.
Insgesamt hat Toadstool zwei Rollen herausgefunden:
Asuda und Sebastian
Danke für die lieben Worte, aber gerade kann ich leider nicht vieles davon mitnehmen, da ich mich gerade selbst abstoßend finde. ^^
Upsi. Danke!
Arg. Kazu und ich sind das einzige Pärchen, was sich nicht gefunden hat. Auf das Öl wäre ich wohl auch nicht gekommen *lacht*
Teig hatte ich bei Toast als ersten Tipp. Wegen = "nicht das Gelbe vom Ei"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!