[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

• hä? Voll geil. Würde mich freuen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich seh da jetzt nichts besonderes dran. Soll das 30 mehr kosten weil die Packung anders ist oder übersehe ich was?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich seh da jetzt nichts besonderes dran. Soll das 30 mehr kosten weil die Packung anders ist oder übersehe ich was?

Offenbar ist es nur ein Teil der limitierten Version.

Zitat von nintendowire

If that’s a bit much for you, you can grab just the game and steelbook for £59.99 instead, or a little over $75. Again, both of these are exclusive to Europe with no announcement of a wider release in America, Japan, or otherwise. Fingers crossed though, because that whole cast artwork (now freshly updated with the Direct’s additions) deserves to be displayed!

Zumindest steht hier, dass man es sich auch außerhalb dieser Edition holen kann.

• hmmmmmmm. Werde es mir mal genauer anschauen. Werde das Spiel eh retail kaufen, da es sicher unheimlich viel Speicher kostet und dafür bestimmt eine eigene sd her muss XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• @Asuda Der Link der da angegeben ist, ist der Nintendo UK Onlinestore. Weil UK aus irgendwelchen Gründen als einziges europäisches Land einen eigenen Store von Nintendo hat.
    Also wir müssen die (wahrscheinlich) 90€ dafür zahlen.
    Soweit ich das verstanden hab geht es dabei wirklich nur um das Steelbook?
    Wenn das bei der Version mit dem Gamecube Controller dabei wäre fänd ich den Preis ja gerechtfertigt

noface.png

by Toast <3

• Soweit ich das verstanden hab geht es dabei wirklich nur um das Steelbook?
    Wenn das bei der Version mit dem Gamecube Controller dabei wäre fänd ich den Preis ja gerechtfertigt

Ja, ich denke, es ist einfach noch zusätzlich in diesem von dir erwähnten Paket enthalten.

• hmm! Ja gut für den preis nen extra Kontrolle zu bekommen ist sehr verlockend! Auf Amazon hab ich die auch Grad gefunden, aber ist bereits ausverkauft! Immer diese Fans p. Wenn wir Pech haben, dann haben wir garnicht die Möglichkeit es uns zu kaufen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hätte mir die Version schon holen können aber ich denk halt bin nicht so der Hardcore Smash Spieler.
    Und find es auch etwas albern dass sie immer noch den Gamecube Controller mitschleifen.
    Denke der Procontroller ist gut genug für Smash.

Aber es ist ja irgendwie auch so unbekannt wo man bestellen müsste um das Steelbook zu bekommen. Amazon geht ja wohl nicht?

noface.png

by Toast <3

• Wie schon oben geschrieben, das Steelbook gibt's in Deutschland nur bei Saturn und Media Markt und das Steelbook gibt es zusamnen mit der LE UNd mit Spiel +Steelbook.
    Keine Ahnung, ob das noch Verfügbar ist, ich bin absolut kein Steelbook-Fan, da habe ich auch nicht nachgeschaut ^^"

• nintendo verlost zur gamescom vom 22. bis 25. August 2018, 3 drei packete. einmal die limited edition von smash, eine switch an sich und einen geheim preis. dazu muss man in dem genannten zetraum die livestreams verfolgen. youtuber geben dann eine beschreibung zu einem der characktere in smash durch und diese müsst ihr euch notieren. es werden 8 characktere beschrieben und die richtigen antworten schickt man dann per email an gewinnen@nintendo.de.

ich kann mir vorstellen, dass die beschreibungen nicht sonderlich schwer sein werden und würde einfach mal sagen, dass wir unsere antworten hier mitteilen und einfach uns allen eine chance machen :D

quelle: Teste dein Wissen und gewinne ein cooles Super Smash Bros. Ultimate-Fanpaket | News | Nintendo

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hab grad mal den einsendeschluss gefunden. war irgendwie schwer zu finden XD
    der 31. august wird es sein und ich versuche mal bis dahin alle characktere raus zu finden und euch eine auflistung zu schicken, die man ganz einfach an nintendo schicken kann :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!