[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

• Am Ende der letzten Nintendo Direct wurde (überraschender Weise) ein Teaser für das nächste "Super Smash Bros."-Spiel gezeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als neue Kämpfer werden die Inklinge (männlich und weiblich) aus "Splatoon" bestätigt. Das Spiel wird noch 2018 erscheinen.

Werdet ihr euch das Spiel holen, oder erst einmal abwarten, welche Kämpfer sonst noch bestätigt werden? Ist SSB vielleicht sogar ein Kaufgrund für die Switch?

• Ich zähle mich nun wirklich nicht zu den großen Smash Fans.

Wenn Kampfspiel, dann muss eine Geschichte dabei sein.

Jenachdem ob es die gibt werde ich es mir holen oder nicht :)

Ich bin aber sehr gespannt wie es mit Amiibos ausschaut. Ob sie das Konzept komplett weg lassen, oder weiter dabei bleiben.

Bisher waren alle Amiibosachen glaub ich eher 3ds oder Wii U bezogen.
    (Zelda ist ja für die Wii U erstmal entworfen worden)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bisher waren alle Amiibosachen glaub ich eher 3ds oder Wii U bezogen.

Odyssey hat amiibo. Also nicht nur 3DS und Wii U.
    Aber ist auch logisch da halt die Wii U und der 3DS einen Haufen amiibo hervorgebracht haben und dadurch eben die meisten auch dort kompatibel sind.

Zu Smash, wird geholt 100%
    Da bin ich vor allem gespannt wer neues dazu kommt und ob wir einen Storymodus bekommen.

Und da wir gerade schon bei amiibo sind, wenn sie jeden Kämpfer erneut als amiibo releasen und diesmal mit neuen Posen werde ich weinen ._.
    Von mir aus kann man die ganzen alten amiibo exakt so wie sie sind re-releasen.
    Naja ok, sie würden qualitativ vermutlich besser aussehen, Schaut euch mal den alten Smash Link und die Breath of the Wild amiibo an. Riesiger Unterschied.

Neue Kämpfer wie z.B die Ice Climbers ,die ich für wahrscheinlich halte, können natürlich gern ne amiibo dann kriegen

noface.png

by Toast <3

• Thema welche Kämpfer.. Nun.. man hat ja einen Hauch an Blick darauf erhaschen können

Neben dem großbild von Mario und BotW Link kann man hier halt noch ein paar erahnen.

Kirby meine ich zu sehen. Donkey Kong, Falko, Bowser, Zelda, Shiek, Samus
    Irgendwas kleines steht noch vor Samus rum.. vielleicht Meta Knight, oder Pikachu

YouTube

• Ich glaube, ich sehe Marth aus Melee, genau am Feuerrand der linken Seite. Das war seine typische Pose mit dem Umhang. Vor ihm meine ich Pummeluff zu sehen.

Ich bin zwar SB-Veteran, seit dem N64-Teil aber ab der Wii-U hatte ich keine Konsole mehr dafür. Ansonsten würde ich es mir holen. Brawl und Zelda waren damals mein Kaufgrund für die Wii.

• Hol dir ne Switch Alex! Dann können wir dich alle nerven mit uns zu zocken! :P

Würde mich auch überraschen wenn Marth raus ist.
    Denke im Feuer sind nicht so viele Überraschungen.
    Was ich da so sehe von links nach rechts

Yoshi, Pit, DK, Ness, Lucas, Kirby, Marth, Mario, ? , ? , Little Mac, Samus, ?, Bowser, Pikachu, Zelda, Pummelluff.

Was mich irritiert ist.
    Der Schatten den ich als Zelda sehe sieht sehr nach Twilight Princess Zelda aus.
    Aber ich denke wenn man Link updatet sollte man auch die restlichen Zelda Charaktere updaten.
    Naja außer Shiek... und bei Ganondorf könnte das auch schwer werden.

noface.png

by Toast <3

• Da es auch Toon Link und den normalen Link meistens gab, denke ich, dass sie durchaus es bei Twilight Zelda lassen.
    Ich kann mir aber auch nur schwer eine BotW Zelda da vorstellen XD

Da braucht es glaub eher die Twilight Prinzess, die härter drauf ist als Prinzessin Machtlos :)

YouTube

• Naja, TP Zelda war auch nicht wirklich stärker.
    Ich meine sie saß die meiste Zeit nur im Schloss als Gefangene rum, ließ sich von Ganondorf kontrollieren und gegen Ende hat sie uns Lichtpfeile gegeben.
    Also nicht unbedingt mächtiger als BotW Zelda die uns auch Lichtpfeile am Ende gegeben hat.

noface.png

by Toast <3

• Kirby ist auch knuffig, aber ihn kann man verhauen? :D

Übrigens ich hoffe ja irgendwie wieder auf sehr regelmäßige Updates.
    Bei Wii U/3DS gab es ja fast täglich Screenshots. Kämpferankündigungstrailer etc.

Denke sobald wir auf der E3 wissen ob es wirklich neu ist werden sie anfangen bis September uns Infos zu geben

noface.png

by Toast <3

• es ist neu. Alles andere wäre sehr heftig um es so ans Ende zu setzen. Das logo ist auch anders

Ich will ja nicht bestreiten, dass es neu ist. jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es nintendo ist. die machen oft merkwürdige sachen. man denke nur an ac amiibo festival. Sind also nicht wirkliche beweise für
    beweise für wären aber, dass es kein 2014er copyright sondern 2018er copyright hat.
    oder, dass der entwickler soweit ich weiß selbst geschrieben hat, dass er jeden tag an dem NEUEN smash gearbeitet hat. ja, es stand "new smash bros." dabei. soweit ich weiß auf... irgendeiner social media. sucht einfach danach.

ich glaube, ziemlich mittig papyrus aus undertale gesehen zu haben. ja. Lucas aus mother 3 hab ich auch am rand gesehen.

Kritisch,
    Koopa.

• Mein Freund hat mir neulich das geschickt:

Demnach sind dabei...Yoshi, Pit, DK, Peach, Ness, Marth (?), Mario, Link, jemand den ich nicht erkenne, Pikachu, Kirby? (Unter Samus), Samus, Zelda, Bowser, Fox, C. Falcon und Wario

Hoffentlich kommen die Ice Climbers zurück:D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• hab mit nem kumpel schon diskutiert, dass wir snake aus brawl wieder haben wollen und vermuten auch nen nintendo labo charackter XD
    so als ersatz für den wii fit trainer^^
    und freue mich schon die splatoon characktere in smash zu sehen!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• den sollen die schön da lassen! ich fand den sehr toll und animal crossing is ne wichtige nintendo ip :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Noch eine Idee: der Animal Crossing GC/WW/LgttC Charakter wird zum NL/HHD Charakter geupdated. Das fände ich toll, aber ich glaube, dass der Bewohner nicht so beliebt war, deswegen könnte es auch sein, dass er nicht mehr dabei ist...

im gegenteil. soweit ich weiß ist er sehr beliebt, weil er unglaublich OP ist.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich habe den Bewohner so gut wie nie bei Onlinekämpfen/Streams gesehen, da kam es nie so rüber, dass es ultra beliebt ist... Um so besser :)

naja, der smash links/rechts haut schon ziemlich rein. zudem hat der angriff auch ne ziemlich weite reichweite. außerdem ist spezial oben n relativ super rettungs move.
    ist also wirklich relativ OP. deswegen ist er soweit ich weiß relativ beliebt.
    der grund, warum er nicht oft vorkommt, wird wahrscheinlich sein, dass es zB fox gibt, der extrem OP ist. google einfach mal "fox only final destination". der ist so OP, über den gibts sogar memes.
    und in smash 4 sind diddy kong und cloud extrem OP. weil man bei diddy soweit ich weiß spammen kann und cloud aufladen kann.

aber ja, zurück zum thema. der bewohner ist wirklich sehr beliebt. in der tierlist, die ich im smash wiki gefunden hab, ist der bewohner immerhin c-ranked:

Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!