Der Ghibli-Club

• @Toadstool Pom Poko habe ich mir nie gesehen, aber ich höre nicht wirklich positives davon. Woran liegt das? xD

@Daniella BOAH ZEUS! >:( Du musst meinen Kack schon lesen, weil da wichtige Informationen sind! >:C

@Asuda Nein, gar nicht! Aber ist das Geschlecht wirklich so wichtig? ^^ Immerhin haben weibliche User auch männliche Charaktere genommen. :>

• Was sagt das uns über deine Psyche Asuda? :D

Ich glaub ich muss dringend Prinzessin Mononoke schauen.
    Ich hör viiiiel zu viel gutes darüber!

Außerdem ist @San quasi im Film enthalten!

Übrigens ich bin zu blöd für Signaturen D:

@Toast Also ich fand Pom Poko gut.
    Keine Ahnung warum der eher unbeliebt ist, ist zwar ewig her dass ich den gesehen hab und hab auch kaum noch was im Kopf, aber hatte nicht das Gefühl dass es jetzt absolut furchtbar war.

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• hast du Probleme signaturen reinzusetzen oder wo liegt das Problem @Beny

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Toast Du hast recht. Es ist vollkommen Wurst und mein erster Gedanke war die "Mutter" von Mononoke. Außerdem war/ist Amaterasu auch immer weiblich gewesen.

Pom Poko ist eine Gesellschaftskritik, die typisch japanisch ungewöhnlich dargestellt wird. Kein Wunder, dass es nicht für jeden etwas ist.

• Also wie ich das immer von meinen Freunden gehört habe, war es ihnen unangenehm Tanuki's mit ihren großen Goldsäcken zu sehen. Aber mal davon abgesehen, würde ich mir diesen Film gerne anschauen. Natürlich... Wenn meine Eltern nicht da sind und bei blöden Momenten dann nicht reinplatzen... *Hat ein Trauma davon*

Aww, es freut mich riesig, Beny! :D

Die restlichen Bilder kommen im Laufe der Woche. Ich bin gerade mit anderen Projekten beschäftigt, weswegen ich nicht viel Zeit habe...
    Und trotzdem nehme ich neue Projekte an. So fühlt sich also ein Businessmensch an??! Cool.

• Uuund hier sind noch die nächsten zwei!

Toadstool als ein Waldgeist aus Prinzessin Mononoke!

Es war etwas schwierig, ihn interessanter zu gestalten. Immerhin sind die Waldgeister recht simpel gehalten. Deswegen bekam er ein wenig Gras und Schatten! :)
    Hoffe, dass er dir trotzdem gefällt! :D

Und Asuda als Moro aus... nochmal Prinzessin Mononoke!

Bei ihr hatte ich auch das Problem, dass sie recht simpel gestaltet ist. Bei mir wirkt sie jetzt recht aggressiv... Aber DAS ist sie auch, okay?!

Dann wollte ich noch fragen, ob ich die Icons auch als Sticker auf Telegram verwenden kann? Das gilt natürlich auch an alle bisherigen Icons. Ich dachte, das wäre eine echt tolle Idee! Die "Gefühl-Emoji's" werden höchstwahrscheinlich von Totoro's und Russmännchen wiedergeben, aber die größeren Icon's, wie der Ohmu, das Ohnegesicht, etc. werden als "andere Emojis" genommen.
    Deswegen meine Frage: Darf ich sie benutzen? Wenn jemand das nicht möchte, dann ist das auch in Ordnung!

• @Toast Vielen lieben Dank Toast! Ich bin entzückt. Och, sie steht für ihre Familie und Heimat ein. Das passt schon zu uns beiden :Grimm:

• Hiii!

Hier sind die neuen Icons für die drei Neuzugestiegenen!

Zuerst haben wir hier Sina-chan, die Teto von Nausicaa darstellt! (Ich finde, es schaut aus wie ein Digimon.):

Dannnn... Dr.MehdSchaf als ein kleines Ponyofischchen! Die sind so verdammt süß! D:

Und als letztes Ottfried als Russmännchen/Susuwatari! Das ging... sehr schnell...

Und wie bereits erwähnt, habe ich nun ein paar Stickers auf Telegram veröffentlicht!
    (Ich habe sie sofort meiner Schwester gezeigt - sie war das Versuchskaninchen.)

Bis jetzt habe ich noch nicht so viele, aber es kommen noch mehr. Das macht wahnsinnig Spaß! :D
    Es heißt unglücklicherweise "Icons By Khy", weil ich so unkreativ bin. :C

Dann... ehh.. Ja... Das war es auch von mir... Jetzt kommt die Werbung!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wie macht man sich die auf Telegramm? Will die auch nutzen können :D
    Und find den ganz entzückend ^^
    Will aber am liebsten den der den lolli ersetzt haben :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wie macht man sich die auf Telegramm? Will die auch nutzen können :D

Ich... habe keine Ahnung. xD Aber du kannst mich adden und dann schicke ich dir einen Sticker. ^^
    Aber mir ist aufgefallen, dass sie mit dem weißen Rand nicht sehr toll aussehen - Der Stickerbot hat mir den weißen Rand empfohlen. Wahrscheinlich werde ich das noch überarbeiten und ohne weißen Rand machen.

Mein Benutzername ist @Blu3Coffee ^^

EDIT:
    Ach ja und hier! :)

Aber es ist gerade blöd, dass ich die PSD-Datei davon nicht abgespeichert habe. Jetzt haben sie alle einen komischen Rand xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!