Huhu. :3
Die Überschrift sagt schon alles. Ich weiß nicht so recht was die Möbel Wert sind bzw. was man als Gegenleistung dafür verlangen könnte.^^"
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet zum tausch.
Huhu. :3
Die Überschrift sagt schon alles. Ich weiß nicht so recht was die Möbel Wert sind bzw. was man als Gegenleistung dafür verlangen könnte.^^"
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet zum tausch.
Auch hier, morgen so späterer nachmittag, früher abend hätte ich Zeit, du kannst mir ja gerne schon mal deinen FC schreiben(meiner steht in meinem Profil) und ich melde mich morgen bei dir sobald ich zeit habe, dann sehen wir weiter. :)
Ah super, dankeschön. :3
1332-9093-5609
Soo ich hab dein Zeugsi und auch nun noch ein wenig Zeit, ansonsten morgen Nachmittag und eigentlich fast immer Nachmittag - früher abend!
Könnten wir das dann auf Morgen Nachmittag verschieben? Da würde das besser passen. :3 & was genau möchtest du überhaupt für die Möbel?
Natürlich, melde dich einfach sobald du kannst und mal sehen ob ich dann schon on bin, weiß leider nicht wann ich heim komme - aber iregndwann komm ich heim, das ist sicher :D
ach, das passt schon, jemand der dieses Zeug verschenken kann braucht ansich nicht mehr viel, ich hab Spaß wenn ich wem ne freude machen kann :]
Oh, das ist aber lieb von dir, da freue ich mich sehr drüber! :3
Ich geb dir dann Morgen bescheid wann ich kann. c:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!