Ich hatte Claude auch nix getan und er hat mich mit seinen Schülern überrannt

[Switch] Fire Emblem Three Houses
-
-
oh. Wie enttäuschend. Ich vermute dann mal dass beide Seiten keinen wirklichen Grund haben sich zu attackieren. Das hätten die Schreiber etwas besser regeln können :/
-
Naja, weiß nicht wie das bei den Hirschen war aber bei Dimitri hat man es halt damit erklärt, dass Edelgard das Gefecht so verwirrend gemacht hat das Claude nicht unterscheiden konnte wer zu welcher Armee gehörte. Außerdem scheiterte eine versuchte Allianz mit... der Allianz, weil der Bote tot zurückkam
-
Ich hab die blaue Löwen Route ein weiteres durch und im zweiten Durchgang alle rekrutiert ohne NG+ xD
Im ersten Durchgang zu viele Fehler gemacht und nur 2 rekrutieren können, nämlich Dorothea und Ignatz.
Ferdinand war ne Qual. Sein B Support kam erst Post Timeskip umd musste viele Fortbildungen seiner Skills tätigen u.uWerde nun die Adler machen. Mit NG+ diesmal. Und gut zu wissen, ich vermiss meine Löwen jetzt schon und will die nicht töten, besonders nicht Mercedes, Sylvain, Felix und Ashe ;w;
-
also bei den hirsche erwähnte edelgard etwas vonwegen Verwirrung stiften, aber das tat sie dann nie. Also ich hab davon nichts mit bekommen und die Löwen haben uns ja vom Kaiserreich unterscheiden können.
Von dem gescheitertem Bündnis wusste ich ja gar nichts. Claude meinte einfach dass die scheinbar kein Interesse haben oder so :o -
2. Welle DLC ist da!
Schwierigkeitsgrad Extrem wurde hinzugefügt und wenn man das Spiel schafft ohne New Game+ dabei zu verwenden ändert sich was am Titelbildschirm (hab den Prolog versucht, war mir instant zu nervig und werde ich niemals machen, aber trotzdem cool)
Ein Set von nützlichen Items
neue Optionale Kämpfe
Neue Outfits für Charaktere und ein neues Accessoire (Brille) für Byleth
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1171592307444875265 -
puuuuuhhh! Ich werde mich an den neuen Schwierigkeitsgrad probieren. Bin zwar nicht fertig mit den blauen Löwen, aber den neuen Grad wollte ich unbedingt für die Adler nutzen :P
-
Ich werds vielleicht irgendwann mal im New Game+ nutzen, ist halt blöd das ich damit nicht freischalten kann was auch immer sich im Hauptmenü ändert.
Der Prolog war halt damit schon ein Krampf, und man kriegt eindeutig VIIIIEL weniger EXP was halt bedeutet alle Gegner sind stärker, und du levelst langsamer. Vielleicht geht das nach ner Weile ganz gut aber grade am Anfang stell ich mir das furchtbar vor -
weniger exp ist ein ekliger Aspekt. Dann müsste ich ja anfangen diese nebenmission zu machen um zu grinden... Mal sehen ob es auch ohne geht, weil ich kein Fan vom grinden bin XD
-
Kann auch falsch liegen aber ich hab 3-4 Banditen im Prolog umgehauen und alle waren immer noch Level 1, bin mir ziemlich sicher das war vorher schneller
-
uff. Das könnte echt hart werden. Hab auch etwas von halben exp gehört. Immerhin bin ich dann nicht über levelt wenn ich die nebenmission auch noch mache XD
-
Übrigens hab mal geschaut wie der Titelbildschirm aussieht wenn man Extrem ohne New Game+ schafft. Das ist es absolut nicht wert :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht probier ich irgendwann mal Extrem mit NG+ aus aber ich denke in der Regel bleib ich bei Schwer und spiel das Spiel entspannt
@Ronin Ich führe das mal hier weiter.
Eigentlich ist es doch gar nicht so viel? Im Kloster musst du nur 1x im Monat mit allen reden dann hast du bis zum nächsten Monat nix mehr zu reden, das ist halt dann 1x relativ viel aber dann hast du es erstmal hinter dir. Und dann musst du dir nur noch deine Zeit einteilen. Gärtnern dauert keine Minute und du musst nur dein Zeug abholen. Essen gehen ist auch schnell erledigt und dann halt nur noch bisschen an dir selbst arbeiten und trainieren und dann ist Erkunden schon wieder fertig.
Und Supports schalten sich durch die ganzen Interaktionen auch recht einfach frei -
@Ronin Ich führe das mal hier weiter.
Eigentlich ist es doch gar nicht so viel? Im Kloster musst du nur 1x im Monat mit allen reden dann hast du bis zum nächsten Monat nix mehr zu reden, das ist halt dann 1x relativ viel aber dann hast du es erstmal hinter dir. Und dann musst du dir nur noch deine Zeit einteilen. Gärtnern dauert keine Minute und du musst nur dein Zeug abholen. Essen gehen ist auch schnell erledigt und dann halt nur noch bisschen an dir selbst arbeiten und trainieren und dann ist Erkunden schon wieder fertig.
Und Supports schalten sich durch die ganzen Interaktionen auch recht einfach freiNicht so viel ist relativ... Je nachdem, wie viel zeit man für's Spielen aufbringen kann. Ich möchte das Spiel schon richtig spielen, dann wird's aber auch zeitaufwendig...
-
80-100 Stunden sind da sehr realistisch, wenn du es sehr gründlich spielst XD
Ein Monat im spiel hat bei mir schon locker 2 Stunden gedauert. Ohne die Kämpfe natürlich XD -
Für 2 Routen hab ich bereits 190 Stunden. Ich denke es holt bei mir locker Zelda BotW ein, welches 230 Stunden hat laut Switch xD
-
dank einem japanischen Guidebook gibt es schon detaillierte Infos zur Welle 3 & 4 des Season Passes und den kostenlosen Updates:
Fire Emblem: Three Houses' remaining DLC revealed, Sauna and dog-petting incoming
Man kann die Hunde und Katzen streicheln?! I'm sold! D:
xD -
Ich glaub wenn dann die DLCs draußen sind mach ich dann nochmal einen BL-Run xD.
Man gat ja nur ein ungefähres Datum wann die kommen.
Und mal sehen wie die es einbauen wie man Jeritza ins Team bekommt, da er ja praktisch derRitter des Todes
und somit storyrelevant ist. Die Supportgespräche zwischen ihm und Mercedes wären sicher interessant.
...Das Spiel ist ja knapp 2 Monate draußen brauchen wir den Spoiler überhaupt noch :'D?
-
mal sehen wie sie das ganze einbauen. Ich dachte ja bei Story Doc eher weniger an die nebenquests, sondern eher an richtige Missionen mit Dingen zur Story. Ich will z.B. wissen wieso jeralt scheinbar nicht altert. Es wird zu Anfang von vielen angedeutet, dass er nach 20 Jahren noch exakt so aussieht wie damals. Vieleicht wird das ja in der Kirchen Route erklärt, aber dann Spoilert mich nicht, weil von der weiß ich noch nichts! XD
-
Schau dir die Byleth und Alois Supports an. Es geht nicht in Details aber Dinge werden angedeutet.
Ansonsten schätz ich mal die Kirche wird dir was erzählen, muss die Route auch noch spielen.
Bin aber grad auf der Edelgard Route und langsam etwas ausgebranntUnd zum DLC Leak:
Interessant, dass Jeritza gratis ist und man für Anna zahlt. Hätte ja eher für Jeritza bezahlt :D
Ich gehe mal davon aus, dass er sich nur bei Edelgard anschließt, ähnlich wie Gilbert nur bei Dimitri mitkommt. Wird aber interessant ob er den Death Knight als Klasse hat und ob man ihn tatsächlich ändern darf. Wird seltsam ihn auf dem Schlachtfeld zu sehen.
Freu mich, dass die Sauna endlich benutzt wird, und man die Tiere streicheln kann.
Mal schauen ob die neuen Supports dann nur eben Supports mit Jeritza und Anna sind oder ob generell ein paar Charaktere neue Gespräche mit anderen bekommen
Und die neue Story wird denk ich interessant, war mir eigentlich klar, dass sie das in einen Extra Modus stecken werden. Einfach so noch eine Route einzubauen wäre vermutlich etwas komisch geworden -
stecke ich auch mal in Spoiler:
ich dachte ja vieleicht an eine 5 Kapitel Kampagne in der einige Hintergründe erläutert werden. Ich wüsste gerne mehr über jeralt und die manaketen, also flayn und ihr Vater. Die sagen nicht viel in ihren supports und ich finde sie alle einfach so toll D:
Auch über die die im dunklen schleichen oder wie auch immer erfährt man nicht viel. Sie haben nur angedeutet dass sie super tolle Technologien haben und ihre Körper irgendwelche Geheimnisse haben. Mehr aber nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!