die US LE konnte man bei einigen Läden/Seiten schon gleich nach der Direct vorbestellen xD
Aber das ist ja immer so, dass die in Europa einfach mal so random gedropt wird :/

[Switch] Fire Emblem Three Houses
-
-
das kotzt mich an ey XD
ich hab einfach die sorge, dass diese schrecklichen menschen sich wieder so viel wie möglich bunkern nur um es für ein vielfaches zu verkaufen. wenn mein hype zu stark ist, dann könnte ich so einem monster zum opfer fallen D: -
Bei der ganzen Diskussion dass AC Switch mit AC PC zusamenhängen könnte...
Zu FE gibts auch ne App xD auch wenns mega unwahrscheinlich is könnten sie da eine Verbindung machen.Wobei wenn ich so drüber nachdenk, das könnte das Streetpass ablösen. Also dass man im Spiel die Teams von Freunden aus der App bekämpft. Wärn dann kleine Teams aber möglich is es. Wobei es ja auch große Teams gibt xD war schon lange nich mehr in der App
-
Ich bezweifle, dass FEH mit FE3H zusammen hängt. Ich spiele FEH selbst aktiv und das ist eine eigenständige Story, mit eigenen Charas und allem drum und dran.
Es wird Events geben wenn FE3H kommt, aber mehr auch nicht. Vielleicht kriegen die Charas nen Cameo-Auftritt oder DLCs, aber eine direktere Verbindung bezweifle ich da wirklich. -
bei Pocket camp sagten sie damals dass es mit einem Hauptspiel eine Verbindung haben würde.
Ich bin gespannt ob es überhaupt so kommt. Pc ist nun wie alt? 2 Jahre ?
-
Naja wie lang werden die schon an AC Switch arbeiten? Bestimmt schon 2 Jahre oder mehr xD
-
Happy Home Designer ist nun ja 4 Jahre bald alt. Natürlich arbeitet die Gruppe nicht nur an einem Spiel.. Letztes Jahr glaub war es, da ging einer fort der immer bei den Animal Crossing spielen dabei war.
Die sitzen da schon eine Weile dran. Vermutlich ist es sogar schon eher geplant gewesen, nur ging da was schief..Aber die App zu Emblem wird wohl kaum eine Verbindung zu Three House aufbauen. Das hätten sie sicher in der Direct gesagt.
Und ich glaube nicht dass sie nun zwanghaft alle Handyspiele verbinden wollen :D -
Ja, bei Fire Emblem macht das deutlich weniger Sinn als bei Animal Crossing, wo es ja auch schon "Verbindungen" zu anderen Konsolen gab - Stichwort: DS-Koffer
-
haben wir immer noch keine vorbestell möglichkeit oder übersehe ich da etwas?
ich sehe einen witzbold auf der amazon seite, aber 300 eure ist etwas viel ^^ -
ja, kenne auch nur den Fake von amazon...
mittlerweile wurde aber schon das Cover gezeigt: -
meint ihr die limited edition? Weil das normale sehe ich auf amazon mediamarkt und saturn. 69.99 euro
-
wir meinen die LE ;)
bei der normalen Ausgabe muss man ja nicht schnell beim bestellen sein ^^" -
Oh das Cover ist offiziell? Das sieht verdammt hübsch aus!
Ich will endlich vorbestellen! Sind doch nur noch 4 Monate
-
haha armer claude. irgendwie ist es iritierend wie er da kopf über steht ^^
-
-
Hab den Link angepasst sodass er auf jeden fall passt.
-
na endlich mal. und ich hab auch eine vorbestellen können ohne übers ohr gehauen zu werden :D
freue mich schon darauf :D -
Ich frag mich immer warum Amazon es aber nicht hinkriegt ein Bild von der LE reinzustellen damit man deutlich erkennt, dass es eben die LE ist.
Gibt doch nicht ohne Grund seit Monaten ein Bild von der Version -
da muss ich dir zustimmen. die bilder existieren doch schon, wieso also werden diese nicht mit rein gestellt?
-
Hab eine bestellen können!
I'm happy and you know it! <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!