Jeder hat so seine Macken, und das machen die Charaktere aus Fire Emblem 3H so liebenswert :D

[Switch] Fire Emblem Three Houses
-
-
Jaaaa ich gebe Ihnen eine Chance ^^
-
Ich mag ja die Bernadetta so.
Der B Support mit ihr und Dorothea haben mir Tränen in den Augen gebracht ;w;
Linhardt ist auch cool, aber irgendwie ein schlechter Heiler. Hat halt Standart Heilung und Purgativ, kommt aber nicht an Mercedes ran xD
Aber sein verschlafender Charakter gemixt mit seiner Intelligenz find ich genail. Bei einem Supportgespräch mit Marianne musste er sogar würgen, als er über Blut sprach xDVon den Löwen find ich alle irgendwie Spitze. xD
Bei den Hirschen fand ich anfangs Lorenz urgh, nannte ihn immer Herr Spitzkinn xD
Aber inzwischen find ich den klasse. Sein Adel hat Klasse, nicht so wie bei einem gewissen I am Ferdinand von Aegir. xDNPCs...Hannemann und Manuela...na ja. Bei mir hatten die beiden die letzten beiden Runs ein gemeinsames Ending. Passt. Lann nicht viel sagen, bin relativ neutral denen gegenüber sowie bei Shamir und Catherine. Flayn ist mein Cinnamon Roll und Seteth ist cool.
Cyril. Tun wir so als existiert er nicht xD -
shamir ist absolut klasse! Erstmal ist sie schrecklich stark und in Kombination mit einem Tänzer, ist sie eine absolute Killer Maschine XD
(Sie bekommt +4 auf fast alle Werte nach einem kill)Catherine ist ehrlich gesagt auch um einiges besser, als ich dachte. Hab sie zwar nur als adjutant eingesetzt und war deswegen unterlevelt, aber sie hat dennoch im letzten Kapitel einiges reizen können Oo
Bei cyril sind wir uns glaube einig ^^ -
Oh, dann versuche ich es mit Shamur mal auch in meiner Golden Deer Route. Hab sie sonst immer nur als Bogenritter ausgebildet xD
-
ich will sie nun auch als bogenritter ausbilden, aber vorher hab ich sie auf einen Pegasus gesetzt. Flieger mit Bögen sind wirklich nicht zu unterschätzen :D
-
Okay, ich bin nicht mehr "Magistra", "Professor" oder "Byleth", sondern laut Linhardt \MFtag\ xD
-
Sehr schön xD
Übrigens die 3. Welle DLC ist draußen!
Jeritza ist gratis als Update reingekommen. Er ist exklusiv für Edelgards Route, und er ist eine S Support Option für den männlichen Byleth.
Man kann Tiere jetzt füttern und sie geben gelegentlich Items.Und ich bin immer noch super langsam in Edelgards Route weil ich mich nicht motivieren kann xD Bin grad in Kapitel 8 (also beim Remire Kapitel)
-
Was ich mich frage...hat Jeritza ein Support mit Mercedes?
Ich bin im letzten Kapitel von den Goldenen Hirschen und machs heute noch fertig. Danach brauch ich eine Pause mit FE. Ich glaub nicht dass ich mich aufraffen kann, nochmal die Edelgard-Route zu spielen. xD
Wenn die letzte Welle vom DLC erscheint, schau ich aber dann wieder rein :) -
Jap Jeritza hat Supports mit Byleth und Mercedes, heißt also man "muss" wohl Mercedes zu Edelgards Seite rekrutieren :D
Anna hingegen hat wohl bisher 0 Supports, nicht mal mit Byleth, was äußerst seltsam wirkt.
Es wird aber schon spekuliert, dass in der letzten DLC Welle was für sie hinzugefügt wird, und Anna eventuell auch eine größere Rolle in dieser Story spielen wird weil...In dem neuesten Update sind NPCs und zusätzliche Quests aufgetaucht die über Abyssus reden. Offenbar gibt es im Untergrund vom Garreg Mach Gewölbe oder eine Stadt oder so. Wo sich wohl zwielichtige Leute rumtreiben. Und da jetzt schon ohne wirklichen Grund darauf angespielt wird kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Abyssus später im letzten DLC relevant wird, vielleicht ersetzt dieser Untergrund auch das gesamte Kloster als deine Basis, was die Zeit zwischen den Storykämpfen in dieser neuen Handlung schon mal etwas interessanter machen würde.
-
Ach guck. Und da machen die so ein Gewese um Smash...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm bin ja nicht sehr überzeugt von der Erweiterung. Hatte gehofft es ist ne separate Campagne, aber vieleicht überrascht es ja doch.
Mich stört aber das bootleg Lorenz die selbe pose wie Lorenz hat -_-
-
Ich würde keinen von denen als Bootleg Lorenz bezeichnen?
Und ich freu mich sehr auf den DLC, mag die neuen Charaktere. Constance könnte ich mir als S Rang vorstellen.
Und wir kriegen fliegende Magier! Und Heroenrelikt Fäuste!Außerdem sieht das doch etwas nach einer eigentständigen Kampagne aus? Man sieht zumindest im Trailer einmal Claude und Edelgard zusammenstehen und einmal Claude und Dimitri. Kann mir nicht vorstellen dass das in eine der existierenden Routen Platz hat. Ich geh mal davon aus dass man die 4 neuen in jede der existierenden Routen rekrutieren kann, man aber auch eine Extra Story hat die sich um die 4 dreht, wo man eben Leute aus Adler/Hirsche/Löwen dazu rekrutieren kann
-
die Lords gemeinsam? Oo
Okay das hab ich übersehen. Kenne die Namen jetzt nicht, aber Muskel Typ reicht dem guten Raphael fast das Wasser! Wenn er jetzt noch bessere supports hat, dann muss ich Raphael die Treue abschwören D:
Außerdem: Redhead... Bei rotschöpfen werde ich schwach XD -
-
ich hab nur dimitri, claude gesehen. Bin aber auch auf Arbeit, schau später genauer ^^
Allerdings ist es nur eine pre-timeskip cutscene und da kann man das ja leicht einfügen. Ich vermute eher es wird ein Bonus im normalen Spielverlauf. Extra story Missionen die man dann zwischen den Monaten machen muss und mit unterschieden je nach Haus, damit man es wieder 4 mal durch hauen muss XD -
Gab grad neue Infos aus Japan ^^
https://serenesforest.net/2020…dered-shadows-side-story/Ist wohl tatsächlich komplett seperat von der Hauptstoy. Man kriegt Teams vorgegeben und es läuft nicht mit einem Kalender. Und sobald man die Nebenstory durch hat kann man die 4 auch in den normalen Routen rekrutieren. Frag mich aber trotzdem wie sie es begründen dass man mit allen 3 Lords zusammenarbeitet
Und bin gespannt ob es in dieser Nebenstory trotzdem ein Timeskip ist. Und wie die Timeskip Designs der neuen Charaktere aussehen -
gekauft :)
-
Three Houses ist nun das am meisten verkaufte Fire Emblem :D
-
Habe dort ü. 999:59 Spielstunden.
Das Spiel muss man einfach lieben.
Meine Lieblingsgeschichte ist de von
Claude von Riegan ♥ (Bogenschütze)
und Haussprecher der goldenen Hirsche
vor allem wegen dem Final Boss Song
God shattering star (rain)
es ist traumhaft und lt. Community
das bislang beste Lied für einen Endgegner ♥
einfach mal reinhören. Es wird Italienisch gesungen ♥
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!