[Switch] Fire Emblem Three Houses

• Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• noface.png

by Toast <3

• :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 2. Welle DLC ist da!

Schwierigkeitsgrad Extrem wurde hinzugefügt und wenn man das Spiel schafft ohne New Game+ dabei zu verwenden ändert sich was am Titelbildschirm (hab den Prolog versucht, war mir instant zu nervig und werde ich niemals machen, aber trotzdem cool)

Ein Set von nützlichen Items
    neue Optionale Kämpfe
    Neue Outfits für Charaktere und ein neues Accessoire (Brille) für Byleth
    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1171592307444875265

noface.png

by Toast <3

• puuuuuhhh! Ich werde mich an den neuen Schwierigkeitsgrad probieren. Bin zwar nicht fertig mit den blauen Löwen, aber den neuen Grad wollte ich unbedingt für die Adler nutzen :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich werds vielleicht irgendwann mal im New Game+ nutzen, ist halt blöd das ich damit nicht freischalten kann was auch immer sich im Hauptmenü ändert.
    Der Prolog war halt damit schon ein Krampf, und man kriegt eindeutig VIIIIEL weniger EXP was halt bedeutet alle Gegner sind stärker, und du levelst langsamer. Vielleicht geht das nach ner Weile ganz gut aber grade am Anfang stell ich mir das furchtbar vor

noface.png

by Toast <3

• weniger exp ist ein ekliger Aspekt. Dann müsste ich ja anfangen diese nebenmission zu machen um zu grinden... Mal sehen ob es auch ohne geht, weil ich kein Fan vom grinden bin XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• uff. Das könnte echt hart werden. Hab auch etwas von halben exp gehört. Immerhin bin ich dann nicht über levelt wenn ich die nebenmission auch noch mache XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Übrigens hab mal geschaut wie der Titelbildschirm aussieht wenn man Extrem ohne New Game+ schafft. Das ist es absolut nicht wert :D

Vielleicht probier ich irgendwann mal Extrem mit NG+ aus aber ich denke in der Regel bleib ich bei Schwer und spiel das Spiel entspannt

@Ronin Ich führe das mal hier weiter.
    Eigentlich ist es doch gar nicht so viel? Im Kloster musst du nur 1x im Monat mit allen reden dann hast du bis zum nächsten Monat nix mehr zu reden, das ist halt dann 1x relativ viel aber dann hast du es erstmal hinter dir. Und dann musst du dir nur noch deine Zeit einteilen. Gärtnern dauert keine Minute und du musst nur dein Zeug abholen. Essen gehen ist auch schnell erledigt und dann halt nur noch bisschen an dir selbst arbeiten und trainieren und dann ist Erkunden schon wieder fertig.
    Und Supports schalten sich durch die ganzen Interaktionen auch recht einfach frei

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• @Ronin Ich führe das mal hier weiter.
    Eigentlich ist es doch gar nicht so viel? Im Kloster musst du nur 1x im Monat mit allen reden dann hast du bis zum nächsten Monat nix mehr zu reden, das ist halt dann 1x relativ viel aber dann hast du es erstmal hinter dir. Und dann musst du dir nur noch deine Zeit einteilen. Gärtnern dauert keine Minute und du musst nur dein Zeug abholen. Essen gehen ist auch schnell erledigt und dann halt nur noch bisschen an dir selbst arbeiten und trainieren und dann ist Erkunden schon wieder fertig.
    Und Supports schalten sich durch die ganzen Interaktionen auch recht einfach frei

Nicht so viel ist relativ... Je nachdem, wie viel zeit man für's Spielen aufbringen kann. Ich möchte das Spiel schon richtig spielen, dann wird's aber auch zeitaufwendig...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• 80-100 Stunden sind da sehr realistisch, wenn du es sehr gründlich spielst XD
    Ein Monat im spiel hat bei mir schon locker 2 Stunden gedauert. Ohne die Kämpfe natürlich XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaub wenn dann die DLCs draußen sind mach ich dann nochmal einen BL-Run xD.
    Man gat ja nur ein ungefähres Datum wann die kommen.

...Das Spiel ist ja knapp 2 Monate draußen brauchen wir den Spoiler überhaupt noch :'D?

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• mal sehen wie sie das ganze einbauen. Ich dachte ja bei Story Doc eher weniger an die nebenquests, sondern eher an richtige Missionen mit Dingen zur Story. Ich will z.B. wissen wieso jeralt scheinbar nicht altert. Es wird zu Anfang von vielen angedeutet, dass er nach 20 Jahren noch exakt so aussieht wie damals. Vieleicht wird das ja in der Kirchen Route erklärt, aber dann Spoilert mich nicht, weil von der weiß ich noch nichts! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Schau dir die Byleth und Alois Supports an. Es geht nicht in Details aber Dinge werden angedeutet.
    Ansonsten schätz ich mal die Kirche wird dir was erzählen, muss die Route auch noch spielen.
    Bin aber grad auf der Edelgard Route und langsam etwas ausgebrannt

Und zum DLC Leak:

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• stecke ich auch mal in Spoiler:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!