Der Grund ist aber nicht diese Anschuldigungen. Zumindest offiziell nicht primär. Er hat außerdem Nintendos NDA verletzt und gesagt, dass er Byleth ist bevor er es durfte.
Etwas schade, weil er trotz den ganzen Anschuldigungen ein toller Sprecher ist (er ist z.B auch Therion in Octopath Traveler)
Aber da Byleth eh nur 2-3 Voicelines hat, beim Level Up und kritischen Treffern etc. wird das ja eh nicht so auffallen

[Switch] Fire Emblem Three Houses
-
-
Im Artikel stand, dass er wegen der Sache auch aus anderen fe Spielen raus ist. Also auch aus vergangenen spielen
Das mobile version z. B. Da würde er schon raus gepatched.
Aber wer weiß was die als Vorwand immer nur nehmen..
Am Ende war wer günstiger oder die Nase gefiel nicht was auch immer :) -
Soweit ich das verstanden hab meinen sie halt dass er auch in Heroes, also dem Mobile Spiel ersetzt wurde. Dort hat er ja auch Byleth vertont.
Glaube andere Rollen hatte er noch nicht in FE
Wie gesagt schade, aber naja, der Ersatz klingt auch ziemlich gut -
Wem das Cover zu langweilig ist, oder die Download Version hat und nun im Regal leere herrscht..
Cover zum Selbstdrucken - Fire Emblem: Three Houses | Belohnungen | My Nintendo
-
au ja. Danke Sabi. Wollte mir die noch runterladen :D
Wenn das stimmt mit dem Sprecher, dann hab ich da aber auch kein Mitleid.
Und ja, Sina. Das Schullsetting ist wirklich perfekt! Ich war auch skeptisch, aber es passt super und ich liebe es der Professor von denen zu sein! (Wieso ist es im deutschen Magistrat? Das klingt dumm)
@Inukki Lorenz liebt Tee ;)
-
Super Danke :D
Noch ne Kleinigkeit, bei welche Werte kann man die anderen Schüler rekrutieren xD?
Zum Beispiel wenn jemand an Glauben und Bogen interessiert ist?
Ich versuchs die ganze Zeit bei Bernadetta, nehm an die Seminare und Fortbildungen ihrer Interessen bei und schleim mich bei ihr ein mit Geschenken xD -
Genaue Werte kenn ich nicht, hab auch dran gearbeitet Bernadetta zu kriegen.
Sie will ja Stärke und Bögen.
Du musst einfach hoffen dass du bei Level Ups genug Stärke kriegst und in Kämpfen möglichst Bögen verwenden und dich beim Erkunden von Lehrern in Bögen ausbilden lassen etc.
Ich glaub mein Bogen Level war auf D+ als sie endlich zugesagt hat. Wenn du Supports mit ihr vorher aufbaust werden ihre Anforderungen auch geringer und sie gibt sich mit schlechteren Leveln zufrieden -
ich habe auch nur einen schüler wirklich geschafft zu rekrutieren und dazu musste ich auf den B support es schaffen.
also auf c war es nicht möglich, hab neu geladen, support mit geschenken aufgebaut und nochmal versucht. da ging es plötzlich. also immer schön supports aufbauen, wenn es nicht so richtig funktionieren will XDfindet ihr seminare eigentlich irgendwo nützlich? ich hab die vermutung, es bringt einem um längen mehr, wenn ich erkunden gehe, motivation meiner schüler hoch baller und diese dann im einzelunterricht verwende. außerdem steigert es den dozentenrang und der sollte nicht vernachlässigt werden XD
-
Seminare hab ich erst 1-2 Mal genutzt und auch erst in der 2. Hälfte des Spiels.
Hab übrigens geschafft 3 Schüler zu rekrutieren. Gegen Ende wollten noch 2-3 mehr zu mir rüber aber da ich sie eh nicht benutzt hätte hab ich sie nicht aufgenommen.Finde Erkunden in den meisten Fällen auch deutlich effektiver. Obwohl gegen Ende eines Monats ich eben auch Seminare in Betracht ziehe, weil ich eh am Anfang eines Monats Gelegenheit kriege um zu erkunden bevor die nächste Unterrichtseinheit anfängt. Vor allem sobald man den Dozentenrang auf dem Maximum hat seh ich am Ende eines Monats selten ein Grund zu erkunden sondern kümmer mich lieber um Nebenquests oder steigere nochmal die Waffenränge
-
beim nächsten mal durchspielen, werde ich JEDEN rekrutieren! nicht sofort zu anfang, aber zum ende hin, damit sie nicht auf level 10 versauern XD
kleiner tipp an alle die magier gerne haben: baut auf jeden fall einen c support mit lorenz auf und macht seine nebenquest. die belohnung ist es alle male wert!
Ihr bekommt ein heiliges relikt. einen zauberstab. dieser erhöht die reichweite des magiers um 2! auf 4 felder entfernung anzugreifen ist ungemein nützlich! :D
-
Jeden rekrutieren ist ein bisschen utopisch :D
Dafür muss man halt auf normal spielen und ne Ewigkeit auf gratis Trainingskämpfen alle Waffenlevel leveln.
Mach ich vielleicht irgendwann mal aus Spaß, aber generell find ichs irgendwie persönlicher wenn man nur 2-3 Leute rekrutiert.Finds auch ungemein spannend, dass die rekrutierten Charaktere dann auch auf die Story reagieren und drüber sprechen dass sie ihre ehemaligen Freunde aus ihren ehemaligen Haus töten etc.
-
beny! spoiler!
genau deswegen muss ich sie alle rekrutieren! es hat mir das herz zerbrochen!und ich werde es hin bekommen. die aktionen ausruhe und seminar werden vollständig ignoriert und es wird nur noch erkundet, beziehungen aufgebaut und rekrutiert was das zeug hält. und das auf schwer, denn der schwierigkeitsgrad ist einfach großartig :D
-
Ich glaube ich muss mir mal ein Lets Play zu dem Spiel anschauen XD
Irgendwie klingt das storymäßig spannender als gedacht. Aber selbst spielen will ich es dann doch nicht XD
-
vor release habe ich es mal mit persona verglichen. also zwischen den eigentlich kämpfen ist seeeeehr viel neben zeugs das man aufbauen kann und viel vorbereitung. die kämpfe selbst sind eher nur die hälfte des spiels. die andere ist das lesen von supports und das organisieren seiner einheiten.
ich hab jetzt sicher schon 40 stunden im spiel und bin in kapitel 18 von 22 oder so XDwirst also ein langes lp schauen müssen ^^
-
Ich hab keine Ahnung wieso, aber das hier ist gerade unglaublich unterhaltsam für mich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achja, eventuell Spoiler, falls ihr das Opening mit random Cutscenes ohne Kontext etc als Spoiler anseht -
Fire Emblem-Fans lieben eine NPC-Wache & wollen sie endlich rekrutieren
Irgendwie fimd ich den auch symphatisch xD
-
Der Torwächter? Er ist ja auch super sympathisch!
Ich hab jetzt die Route der Löwen abgeschlossen. Wow, ich liebe das Spiel! Und ich hab nicht mal 1/3 davon gesehen :D
-
wow... Also ich habe jetzt die Route der hirsche geschafft und... Leute ich liebe es. Der letzte Kampf war erst richtig überfordernd mit den Gegnern, aber als ich meine Schüler dann richtig positioniert habe und alles, da haben Sie die unmöglichsten Situationen geschafft und 17% Krit waren für sie plötzlich 100% XD
Wobei Raphael zum Ende hin tatsächlich 100% Krit hatte. Ich bin ja so stolz auf meinen muskulösen teddy
Das Spiel hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Die Mechaniken sind super umgesetzt, die Charaktere haben Persönlichkeit und die Welt hat eine richtige Geschichte. Sie existiert nicht einfach sondern hat Gründe für ihre jetzige Form. Alles passt einfach so gut zusammen in dem Spiel und am Ende fühlst du dich wirklich einfach so stolz, dass du deine kleinen Schüler zu absoluten Killer Maschinen aufgezogen hast! Besser geht es kaum :')
Werde nun die Löwen unterrichten und dann die Adler. Lasse mir dabei allerdings Zeit, aber freue mich schon sehr darauf :)
-
Hab was super cooles auf Twitter gefunden.
Leichte Spoiler für die 2. Hälfte des Spiels daher...https://twitter.com/lemon_mango1/status/1163439923199803392
Animal Crossing x Fire Emblem ist einfach viel zu passend irgendwie
-
Spoiler zu deinem Spoiler:
dafür habe ich dmitris so gehasst! Ich stand nicht in seinem Weg, aber er hat mir alle Schüler an den Hals geworfen und ich musste sie ermorden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!