Das Haustier Thema

• Fühle mit dir und kenne ich

Was soll ich sagen so kamen wir letztendlich zu unserem ungeplanten Zuwachs

Aber haben die kleine behalten

Wo 3 essen können eben auch 4 essen

Es war extrem stressig und kostenintensiv (gab einige Komplikationen) und war wie gesagt total ungeplant und wir wussten nichts

sind zum

Tierarzt und auf einmal wurde gesagt, dass sie Nachwuchs bekommt sofort tja das war ein Tag

Aber es war echt einmalig und wunderschön

Und ich will das um nichts in der Welt eintauschen

Übrigens deine sind ja auch super super süß!!!!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Asuda da sieht man es ist doch mehr als genug Platz!

Und ich dachte du hättest Hunde?

• @Fibsfibs

Oh je, das kenn ich von meiner Kollegin die ich erwähnt habe. Bei uns ist nichts „passiert“ und Milo wird auch wieder etwas ruhiger. Heute hat er mal wieder richtig durchgeschlafen.

Ich hätte gerade auch mindestens ein Welpe behalten, wenn es so gekommen wäre. Aber ich glaub es wäre schwierig gewesen. Auf meiner Arbeit ist nie garantiert, dass ich an meinem freien Tag frei habe xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tanukky Ja also wie gesagt war ein Unfall xD aber wir konnten es uns zum glück auch so einrichten und ja solche Überlegungen sind auch echt wichtig generell wenn es um ein Tier halten überhaupt geht.

• Weil Tiere komisch sind. Das kann doch nicht bequem sein?!

Egal, bin ich wenigstens nicht alleine in meiner Home-Office-Etage...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Der Hund im ersten Foto der hinten UND vorne einen Kopf hat :shock:

:laugh::laugh::laugh:

(Edit: @Fibsfibs im Spoiler von Asuda -> Posting direkt über diesem : D)

Bin sehr neidisch, wie die Katze mit den Hunden kuschelt, meine alte asoziale Dame ist und bleibt Menschenbezogen, aber ich bin sehr glücklich dass sie auch gerne mit meinem Freund kuschelt)

• Ja okay kann man wirklich so sehen

Wobei ich jetzt nicht weiß ob ich das nur sehe, weil ihr mich so beeinflusst habt!

Und schöne Tiere hast du da

• Da muss ich auch grad jemanden vorstellen wenn ihr eure süssen Mäuse vorstellt! ?

Das ist Joya, unsere (neue) Katze. Sie ist bereits 11 Jahre alt. Mein Mann und ich haben sie im Frühling letztes Jahr zu uns geholt. Sie sollte in ein Tierheim, da weder der Mann noch die Frau (frisch getrennt) die Katze übernehmen konnten & wollten.

Edit: Sie hat ein gelähmtes rechtes Hinterbein, was manchmal zu komischen Fotos führt. :D

Und deswegen läuft sie auch zienlich ulkig was schon gewöhnungsbedürftig ist. ?

Das ist / war meine erste Katze, Mitzi. Sie wurde 18 Jahre alt. Ich musste sie vor 1 1/2 Jahren gehen lassen. ?

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• So

Dann stelle ich meine vier auch einmal vor

Glaube das einzige Foto wo sie alle vier mal drauf sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!