Hilfe für Referat über Linkin Park

• Halluuu erstmal,
    also ich muss in Englisch ein Referat über Linkin Park halten und ich brauche mal eure Hilfe, unswar um was geht es so wirklich in den Liedern?

Danke schon mal für eure hilfe :pleased:

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Viele sind aber auch recht düster oder sagen aus nicht wegzulaufen oder anderen sich nicht unter zu ordnen.

Es gibt melancholische und kämpferische Melodien, aber ich glaube je nach der eigenen Stimmung oder Lage kann man immer wieder neue Facetten am selben Lied entdecken.

(Bin und bleibe ein Fan <3 )

Generell würde ich Linkin Park nicht als 'Jubel Trubel Heiterkeit'- Band benennen :)
    Jedenfalls fallen mir Liebeslieder nicht als erstes ein.

Aaber 'What I've done' passt auch zu 'In the End'

• Danke für eure antworten :D

Darf ich fragen, worüber du genau ein Referat halten sollst? Dich schien zumindest der Inhalt der Lieder zu interessieren. Das ist allerdings kein wirkliches Thema. Geht es in dem Referat hauptsächlich darum frei zu sprechen? Dann ist dir der Schwerpunkt bestimmt freigestellt. Wenn ihr gerade Musik in Englisch behandelt, hat man unterschiedliche Möglichkeiten seinen Fokus zu setzen. Von Gestaltungsmittel bis Auswahl der Themen, in Hinblick auf den Hintergrund der Künstler und so weiter.

Ich denke, dir fällt es einfacher ein Referat zu gestalten, wenn du dir eine Frage überlegst, die du während des Referates beantworten möchtest.

Ein gutes und relativ aktuelles Thema wäre die Auseinandersetzung mit Chester Bennington. Das Leben der Künstler hat einen unmittelbaren Einfluss auf ihre Werke. Es kommt nicht selten vor, dass die Themen der Lieder sich mit der Zeit stark ändern.

Joah. Vielleicht kann man dir noch besser helfen, wenn man das genaue Thema weiß!

• Darf ich fragen, worüber du genau ein Referat halten sollst?

wir haben in englisch momentan das thema stars und jeder soll ein referat über eine englisch sprachige berühmtheit (also auch bands) und da ich linkin park genommen habe erzähle ich über die entstehung, über die alben musikrichtung und ich sag halt noch so eher nebenbei um was es sich hauptsächlich in den lieder geht

• Ich denke, dir fällt es einfacher ein Referat zu gestalten, wenn du dir eine Frage überlegst

es geht halt eher darum wer oder was Linkin park überhaupt ist, aus welchen leuten besteht die band, wie is sie entstanden und so halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!