mein neues...

Euer Desktop (Smartphone, Notebook/Laptop, Tablet, Computer)
-
-
-
mach ich's halt so:
ihr wisst genau, aus welcher Serie mein Hintergrund kommt.
ich weiß, dass das nicht als Hintergrund passt, aber ich wollte n conan bild.
ja. nennt mich ruhig nen fanboy. -
ist doch cool... ich mag auch conan
-
die Sachen die er da an hat waren dir nicht der Geschichte von seinem Vater ? Wobei die Maske sieht aus wie eine aus der Folge mit dem Haus voller Masken
-
Huhu,hier seht ihr meinen Desktop :) Ich verwende normalerweise 2 gleich große Monitore, hab mir allerdings einen ganz speziellen für die Fotobearbeitung ausgeliehen, der ist ein bisschen kleiner - wird aber wieder ausgetauscht :)
-
Ich hab meinen mal wieder aufgeräumt, der war doch etwas arg zugemüllt XD
Ja, der Hintergrund ist aus FF XV. Hab einen Ordner, wo ich mehrere Screens aus dem Spiel habe (die Fotos, die Prompto immer macht) und die laufen halt als Diashow durch und wechseln so alle ... 30-45min? Bin mir nicht mehr sicher, was ich eingestellt habe.
Derzeit sammel ich aber Screens aus anderen Spielen um mehr Auswahl zu haben. Werden aber mehr Landschaftsbilder werden, als die Charas an sich. -
Eine wunderschönes Gilgamesh-Bild von einem bewunderten Illustrator <3 -
hab ich nun als hg auf dem handy
-
Kaworu Nagisa (NGE) gezeichnet von Pikurusu <3 -
Ein Bild von meiner Lieblingszeichnerin JA-Punkster.
Ihre Bilder sind einmalig schön. Das Bild sind die Lieblings-Evoli Entwicklungen von mir (Feelinara) und meinem Freund (Nachtara). -
Aww ja. Die Künstlerin versteht das Spiel mit dem Licht definitiv :)
-
Mein Desktop muss immer aufgeräumt sein! :D
-
kommt es blöd, wenn man ein selbstgezeichnetes Bild als Hintergrund verwendet? ^^"
Ich mag meinen May :P -
Nein, ist doch cool :D
-
Das ist seit gut einem Jahr mein Hintergrundbild von meinem Smartphone:
Das war eine Commission den ich meiner Lieblingszeichnerin JA-Punkster in Auftrag gegeben habe. Es war ein Raffle und hab einen der 5 Plätze gewonnen, also war auch Glück dabei ein Slot zu ergattern xD
Ich glaub das Bild hat rund 30/40$ gekostet und es war es auch wert.Es zeigt die Lieblungseeveelution von mir (Feelinara) und meinem Freund (Nachtara).
Hier der Link zu JA-Punksters dA-Seite. Sie ist vor allem für ihre frabenfrohe Yoshi-Bilder bekannt sowie für ihre monatliche Shiny Buddies Bilder.
-
Ich verwende mehrere Monitore - aber da auf allen eh das gleiche Hintergrundbild angezeigt wird, hier nur ein Screenshot von meinem Grafiktablett bzw. Hauptmonitor (musste es leider wegen der maximalen Dateigröße verkleinern... also nicht über die seltsame Auflösung wundern
)
-
Alastor <3
-
*Thread abstaub* Neues Hintergrundbild!
Ich glaub, ich hab das vor kurzem zum ersten Mal seit 3 Jahren geändert
-
Queen's Garden beste Welt in Hollow Knight <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!