Mit einem neuem PC (und Monitor) kommt auch ein neues Hintergrundbild... welches zwar schon vorhanden war, aber trotzdem so genial aussieht~ <3

Euer Desktop (Smartphone, Notebook/Laptop, Tablet, Computer)
-
-
so hier kommt mal ein Screenshot von meinem Handyscreen
-
So hier ,al meine HG's sind aber alle nix besonders (naja für mich schon :D)
PC Bild ist etwas groß weil mein Desktop kaputt gegangen ist :flenn: und nun muss der TV herhalten bis ich einen neuen habe :grins:
ist ein kleines Bild aber mein absolutes Lieblingsbild von ihm <3Handy: Bild ist selber mit Photoshop gemacht :D Christopher Lee als Prince of Persia
und Handy Nr. 2
auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder <3 <3 <3 -
X
-
Nicht besonders spannend, hab den klassischen iOS 7-Hintergrund, der gefällt mir aber echt gut. Hab auch ein paar Spiele zum Zeitvertreib drauf (Empfehlung geht an Beat Sneak Bandit raus, echt sehr cooles Spiel!).
-
-
Oldie but goldie :3 -
So sieht es aktuell bei mir aus:
-
Im Zelda Hype
-
Schlicht aber schön :3
-
The Crystal Gems <3 -
Aktuell steht mein Deskop Hintergrund im Zeichen von Flight Rising.
Plaguebringer vs. Stormcatcher
In Anbetracht der Tatsache,das diese Woche Plague gegen Water um die Dominance kämpft,müsste ja eigentlich der Tidelord an der Stelle des Stormcatcher sein.
Jedenfalls sollte der Water Flight sich schon mal auf eine Niederlage einstellen. XDD -
Malachite <3
Und mein neuer Google Chrome Hintergrund (Saber :3) -
Ich brauch unbedingt neue ''Preacher'' Folgen. T.T
Nachdem die erste Staffel gelaufen ist,suchte ich regelrecht danach.
Auch wenn es bis jetzt noch nicht mal einen Starttermin gibt...Ein abgewrackter und von einer mächtigen Kraft besessener Priester...
Seine Ex,eine ehemalige Profikillerin..
Und sein bester Freund,ein 119 Jahre alter irischer Vampir...
machen sich zusammen auf die Reise um Gott zu finden.Der hat nämlich seine Pflichten im Himmel im Stich gelassen und ist spurlos verschwunden.Ich liebe diese Serie einfach! <3
-
Mein derzeitiges Sperrbildchen und Hintergrundbild auf dem Handy <3
-
<3 <3 <3
-
mein Katzi durch nen Filter gedreht
-
Hier ist mein Desktop. Icons gibt es nicht viele zu sehen, außer im SysTray - der quillt über. Verknüpfungen oder Programme habe ich meist nur auf dem Desktop, wenn ich gerade mit irgendwas arbeite; wenn ich programmiere oder Videos bearbeite oder sowas. Dann finde ich die Dateien da am schnellsten wieder. Und eben noch schneller, wenn der Desktop ansonsten frei von Icons ist.
-

( ͡° ͜ʖ͡°) -
Mein Hintergrund derzeit ist der Farbcode: #007f80
Und auf meinem Handy:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!