Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli!

• Welches Wesen für ein Pokemon am Besten ist kann man an dessen Basiswerte erkennen (pokewiki.de/[nameVomPokemon] und dann zu Basiswerten scrollen).
    Der rote Wert erhöht den Wert um 10% und der blaue Wert senkt ihn um 10%.

Aber mach dir da nicht zu viele Gedanken, für die Story spielt es keine Rolle, welches Wesen dein Pokemon hat!

Die Sprüche mit dem Anlegen und sowas spielen keine Rolle, denke ich. Zumindest wüsste ich nicht wofür.

Die Größe spielt auch keine Rolle, sie geben dir jedoch zusätzliche Exp Faktoren beim Fangen.

Unsichtbare Items respawnen immer, und bestimmte Trainer und die Top 4 Kann man täglich/öfter herausfordern (ca. 10.000 pro Kampf).

• Ich glaube die Sprüche hatten auch was mit den Werten zu tun oder sind nur noch ein Relikt aus Knurps Zeiten. Da haben die glaube ich bestimmt welchen Geschmack das Mon bevorzugt hat.

Aber ja, wie Seb schon sagte, die Wesen spielen in der Story keine Rolle. Es macht es noch leichter aber mehr auch nicht.

Und das mit den respawnenden Items kann ich bestätigen. Sogar am Mondberg. Hab heute Morgen einen dritten Mondstein gefunden.
    Hab jetzt auch den vierten Orden und werde jetzt erstmal sämtliche Trainer rund um... Fuchsania City wars glaube, zusammen prügeln damit ich dann in Ruhe Pokemon fangen kann.
    Btw bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man mich nicht mit Spitznamen alleine lassen sollte xD
    Glurak "Funzel"
    Bisaflor "Waldtraud"
    Turtok "Turtetuga"
    Tauboss "Squawking"
    Nidoqueen "Helga"

Mehr bescheuerte Namen vorprogrammiert xD

• Mein Evoli heißt Evi.
    Und mein Taubsi hatte ich Tabby genannt. Nun ist es ein Tauboga schon.

Ich bin gerade durch den Mondberg durchgestiefelt.
    Interessant war auch, dass man Pokebälle da geschenkt bekommt.

Hat man weniger als 10. Also z.b 9 bekommt man 10 von dem typen bei der letzten Treppe geschenkt.

Wirklich cool :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der Typ steht auch glaube noch im Felstunnel xD Ich komm nur halt nie in den Genuss weil ich mittlerweile 200+ Pokebälle und jeweils 100+ Super- und Hyperbälle habe. Man weiß ja nie.
    Und geldtechnisch sieht es auch gut aus.
    Also immer artig die Trainer klatschen, das gibt Geld und Bälle! Und Bälle immer in 10er Packen kaufen, gibt pro 10 Bälle nochmal einen Premierball gratis!

Mein guter Vorsatz erst alles zwischen Prismania, Fuchsania und Lavandia zu besiegen wurde durch die letzte Geheim Technik kaputt gemacht.
    Jetzt hab ich etwas random ein Zapdos... Ups? XD

• irgendwie kann ich mir gut vorstellen was der professor mit den verschickten pokemon macht (mit 300 pokemon muss man ja irgendwas produktives machen).
    ich scherze da immer. "hier, pass bitte auf mein schiggy auf", dann du "professor, hier ist ein schiggy für dich", dann der professor "soooo, an dir werden nun badezusätze getestet"

kann mir nicht vorstellen, dass der professor alle behält und einfach lieb hat XD

um wesen und co keine gedanken machen. haben die anderen ja auch schon gesagt. geld kommt eigentlich reichlich rein. da muss man sich auch keine sorgen machen :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Für die, die gefrustet sind, weil sie keine Shinys sehen..

Ich zeig euch mal die Wahrscheinlichkeit

FangserieShiny-ChanceMit LockparfümMit SchillerpinMit beidem
    0 bis 100,0244%0,0488%0,0733%0,0977%
    11 bis 200,0977%0,1221%0,1465%0,1709%
    21 bis 300,1953%0,2197%0,2441%0,2686%
    31 und höher0,2930%0,3174%0,3418%0,3662%

Schillerpin ist etwas, was ihr erst bekommt, wenn ihr 150 verschiedene Pokemon gefangen habt (Mew Meltan und Melmetan ausgenommen)

Andere Tabelle mit keinen Prozenten, falls ihr damit wenig anfangen könnt

FangserieChance auf Shinymit Schillerpinmit Lockparfümmit Pin und Parfüm
    0 bis 101:40961:13651:20481:1024
    11 bis 201:10241:6831:8191:585
    21 bis 301:5121:4101:4551:372
    ab 311:3411:2931:3151:273

YouTube

• Für alle Leute mit Geld-Problemen:
    Zahltag ist eine TM und es gibt in Orania City einen täglichen Kampf, sowie nach der Liga Rematches gegen die Arenaleiter und die Liga.
    Ich habe mittlerweile 300.000 Pokedollar, 200+ von jeder Ballarat und einen guten Vorrat an Tränken, damit ich nicht ständig in ein Center rennen muss. Und das nur, weil ich jeden Trainer klatsche und mein Evoli Zahltag kann! Payday time!

• ja die attacken für evoli sind der hammer. es bekommt attacken für jeden typen, in das es sich in den anderen spielen entwickeln kann. und dann auch noch mit garantierten zusatz effekten XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• pikachu bekommt aber glaube noch ein paar. eine elektro, wasser und flug. da bin ich mir recht sicher. oder wars das schon?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Evoli hat den Crash, der sich aktiviert wenn das Controller Symbol im Kampf erscheint. Bei anderen Pokemon werden die Statuswerte erhöht, bei Evoli löst der Crash aus. Der wird auch stärker je mehr euch Evoli liebt.
    Ansonsten hat es noch je eine Attacke vom. Typ Elektro, Wasser, Feuer, Psycho, Unlicht, Eis, Pflanze und Fee. Die kann man btw auch je nach Situation anpassen, also immer wieder erlernen. Ist nützlich!
    Ich hab Zahltag und Blubbsauger standard drin, die anderen zwei variieren.

Pikachu hat nur Elektro, Flug und Wasser.

• Ich stelle hiermit die Theorie auf, dass shinys nur erscheinen wenn man die reihe in dem gebiet gemacht hat.

Andernfalls bin ich der pechvogel schlechthin XD

Ich steh nun seit 2h hier rum. Hab 11 lockdüfte und ein super duft verbraten..

Chaineras umzingeln mich.. aber nicht ein shiny..
    Nicht mal ein rattfratz shiny oder pummeluff (grüne augen statt blau)
    Ich vermute mal, dass es nicht klappt, weil ich die reihe mit digda gemacht hab..
    Oder es wird immer dann genullt wenn die angriffslustigen Biester mich berühren
    (Chainera rennt dauerne auf einen zu..)

Ich wollte so gerne mal selbst ein shiny fangen und im internet schreiben alle. Wow nach 10 min gefangen . Oder otti der nun schon min..3 shinys hat XD

YouTube

• najaaaa ist halt ne warscheinlichkeitssache. es gibt leute die shiny hunten und das spezifische, dass sie haben wollen auch nach 10 stunden nicht bekommen. obwohl sie genau das pokemon gechaint haben. eine mega gedulds/glücks sache leider ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab mich da im Internet schlau gemacht nun und es soll wohl schneller gehen wenn man die Reihe aus den Pokemon macht, die man als Shiny haben möchte.

Außerdem soll man sich gar nicht bewegen, da so das Lockparfum nicht aufgebraucht wird.

Es verfliegt nach X schritten einfach. Kein Zeitfaktor

Ich Pechvogel werde also wahrscheinlich nun erstmal versuchen 150 Pokemon zu fangen bevor ich überhaupt nur dran denke das ich mal ein Shiny sehen darf :(

Wobei ich denke, wenn ich die 150 habe, dass ich dann gar keine Lust mehr auf das Spiel habe XD Erfahrungsgemäß mache ich nämlich nur die Top 4 und dann war es das mit dem Game XD

YouTube

• der pokedex ist schnell erledigt ;)
    und ja die chance steigt auf das gewünschte pokemon, wenn man es in der kette hat. aber nur weil das pokemon in der kette halt wesentlich häufiger dann erscheint :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab gleich am Anfang des Spiels ohne es zu wollen ein Shiny Raupy entdeckt xD.

Ich bin vor der Liga, wenn ich das hab werde ich auch Shinys jagen. Ich hätt so gern ein Ponita.
    ...Wenn ich bedenke wie viele Shinys mein Schatz gefangen hat bin Ich ganz optimistisch :sing:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!