Ich koche mir morgen Grüne Bohnen Eintopf :) mit Kartoffeln und Kassler drin
heute gibt es nochmal Nudelsalat mit Wiener
Anbei das Foto vom Bohneneintopf
Ich koche mir morgen Grüne Bohnen Eintopf :) mit Kartoffeln und Kassler drin
heute gibt es nochmal Nudelsalat mit Wiener
Anbei das Foto vom Bohneneintopf
Schon wieder Rotkohl? 🤡
Heute gabs... eine nusswaffel mit puderzucker, pommes mit majo, heiße schoki mit einem amaranth Bällchen und gebrannte Mandeln :3
Warn paar Stunden auf nem Weihnachtsmarkt xD
Schon wieder Rotkohl? 🤡
Die Alternative wäre Grünkohl gewesen.
Nun bin ich ja aber ein Mensch, und kein Maikäfer.
Dafür hatte ich ein Kunstwerk als Nachtisch.
Crème brûlée mit Mascarpone-Eiskugel, überzogen mit Crème Cassis.
Ich hab rinderrouladen gekocht. Sau lecker. Freu mich schon auf morgen wo ich die essen werde XD
SUPPE <3
hmm :o was hab ich den so gegessen die Tage xD
gestern Mittag ne Ofenkartoffel mit Sour cream und salat.
Vorgestern Abend Burger :3
Was hab ich Montag gegessen :o
Heute Mittag gehts wieder zum Italiener und Abends is Weihnachtsfeier in der Arbeit
Reis mit Hähnchen und Pak Choi :3
Und ein sternförmiges Gebäck, dessen Namen ich im Internet nicht nenne. Sagen wir einfach es ist ein Donut xD
Berliner!
Du hast Recht!
Aber nur, weil die einfach nicht "Berliner" heißen. Nicht. Niemals.
Bei uns gab es gestern das deutsche Nationalgericht.
Pommes Currywurst.
Aber nur, weil die einfach nicht "Berliner" heißen. Nicht. Niemals.
Sondern?
Na ja, nach dem Weihnachtsgeschenke-shopping schnell was mitgenommen...
Gestern Plätzchen gemacht :3
Vanillekipferl und diese Marmeladen Dinger x3 und ja die sind alle rund weil wir unsere ausstechförmchen nicht mehr gefunden haben xD da musste dann eine Tasse aushelfen und für die kleinen Kreise ein Deckel von einem Gewürz xD man muss nur wissen wie x3 sie sind auf jeden fall lecker geworden :3
Zum Abendessen, ja wir haben nicht gleich alles weggefuttert, gab es Tomate Mozzarella Salat mit Knoblauch Baguette
Ich wollte mal Onepot-Pasta ausprobieren, aber den Rezepten mit Spaghetti traue ich nicht xD
Also habe ich mal Risoni gekauft...
Sau nice, ein Topf gespart haha xD
später gibts quinoa chilli von gestern und Plätzchen :3
Mittags penne arrabiata
Gestern hab ich hühnersuppe gekocht, ist wieder etwas eskaliert, ich hab keine ahnung, wieso ich nicht einfach einen kleinen Topf Suppe kochen kann xD
aber egal, hab dann aus der restlichen Brühe (nachdem ich menschen auch noch verköstigt hab) gulasch gekocht für heut, wurd sooo toll :3
Für morgen fürs büro hab ich noch overnight oats vorbereitet, da kommt dann morgen noch frisches obst dran.
gestern gabs wieder Ofenkartoffel mit Pesto und Käse :3 so einfach aber lecker x3
Oh und mittags beim Asia xD gemüse in Mangosoße mit Reis ohne Tofu
Heute gibts vmtl Gemüsepfanne aber is noch nicht sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!