---> googelt "Schüttelgurken"
da sind Gurken drin, Essig, Zucker, Salz, Pfefferkörner, Senfkörner, Lorbeerblätter und Zwiebeln. Im Prinzip was frisches im Sommer. ist so in der Art wie saure Gurken ;) oder Essiggurken
---> googelt "Schüttelgurken"
da sind Gurken drin, Essig, Zucker, Salz, Pfefferkörner, Senfkörner, Lorbeerblätter und Zwiebeln. Im Prinzip was frisches im Sommer. ist so in der Art wie saure Gurken ;) oder Essiggurken
war bei meinen Eltern zu essen, mein Vater hat gegrillt
und meine Mutter macht so einen guten Nudelsalat :D
Wenn Milchprodukte + Meeresfrüchte ein kulinarisches No-Go sind, wieso schmeckt es dann so gut, hm? xD
Warum sollte das ein kulinarisches No-Go sein? Klingt und sieht ja ganz gut aus x3
Warum sollte das ein kulinarisches No-Go sein? Klingt und sieht ja ganz gut aus x3
keine Ahnung, das ist wohl etwas, was "man" nicht macht (wer auch immer dieser "man" ist xD)
aber war lecker, also ist es egal :)
Also wenn man das googelt, dann ist das Thema... komisch xD
Also, wissenschaftlich spricht da wohl nichts gegen, so lange der Fisch vernünftig gekocht wird und man nicht allergisch oder lactoseintollerant ist, etc... also offensichtliche Sachen... xD
Dann gibt es wohl noch eine Philosophie, nach der das wohl nicht zusammen gegessen werden soll, weil das zwei verschiedene Nahrungsgruppen sind
Und als Fazit wird dann gesagt, dass es eigentlich kein Problem ist, aber man es um jeden Preis vermeiden soll, weil es theoretisch eventuell schlecht sein könnte, obwohl das aus wissenschaftlicher Sicht wohl kein Problem ist xD
Man kann einen sog. Eiweißschock bekommen, weil der Körper überfordert ist. Ist mal einem Freund im griechischen Restaurant passiert, als er ne Käse-Vorspeise und als Hauptmahlzeit Fisch hatte.
Nicht schön.
Kommt aber immer sehr auf die Dosierung an.
oh ich dachte, dass wäre sowas wie.. pizza Hawai
Spaghetti mit Gemüse :D
Abendessen war Joghurt mit Erdbeeren und restliche Trauben x3 es war zu warm für was warmes xD
Und davor wieder mal einen tortelini Trauben rote Linsen Zwiebel Salat x3 glaube das war alles xD
ewig nicht mehr mein essen gepostet.
Curry :D
Ramen mit Tteokbokki und Kimchi... Ist dezent scharf geworden haha xD
Bergkäse mit "Tessiner Senfsauce Aprikose".
Gar nicht so.... unscharf. 🥤🥤🥤🥤🥤Alter Falter!
Und ich bin in der Hinsicht nicht zimperlich.
self made sushi :)
Steak und mexikanischer Reis :3
Paprikaschoten kochen gerade vor sich hin
gemüsepfanne in frischkäsesoße mit Fladenbrot :3
Paprikaschoten kochen gerade vor sich hin
mit irgendwas gefüllt oder nackt?
ich nehme immer diese gelben länglichen Paprika und fülle die mit Hack.
Nach dem anbraten dann mit tomatensoße und eigl saurer sahne. Da hab ich aber improvisiert XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!