Zu unten links:

-
-
haben Pizza bestellt :3 mit feta Gorgonzola Zwiebeln und Ananas x3 hehe
-
-
Burger :D
-
Heute gibt's chilli :3
Und es gab Popcorn x3 im Kino.
Is das bei euch so... man isst bevor der film anfängt fast die Hälfte auf, lässt es dann damit man während dem film noch was hat, vergisst es weil man dem film folgt und hat am ende noch fast die Hälfte übrig x3
-
Pizza!
Es hatte wer auf Arbeit die Idee eine Partypizza zuordern und alle zahlen dafür einen kleinen Anteil. So auf Arbeit 2 stückchen pizza gehabt für 3 Euro :3
-
und hat am ende noch fast die Hälfte übrig x3
Niemals! Popcorn muss alle sein, bevor der Film überhaupt anfängt!
Ansonsten: Die Frau ist mit meiner großen Tochter mit den Motorrädern nach Thüringen gefahren, auf ein Girls-Biker-Festival.
Die 12-jährige hat (leider zutreffend) festgestellt "Papa, Du ernährst Dich zu ungesund! Ich mache uns einen Salat zum Abendessen!"
Was soll ich sagen?! Grandios!
Mit Gurke, Wassermelone, Himbeeren und Feta, abgeschmeckt mit frischer Pfefferminze, ein bisschen Limettensaft und Himbeer-Balsamico-Essig:
-
Montag gabs so n fertigen Bulgursalat wo ich noch frische Gurke und Tomate rein hab :3
Und äh das restliche Popcorn xD hatte vergessen dass wir das noch hatten. Und Blutorangensaft x3 hehe
Gestern gabs n halben Apfelstrudel wo ich heute die andere hälfte futter. Morgen versuche ich mich an Zitronennudeln mit Spinat xD mal sehn ob das gut geht
-
Ofenkartoffeln (und Zwiebeln) und Fleischersatz-Gyros :3 eigentlich wollte ich noch einen Jogurt-Dip machen, aber ich hatte keinen Jogurt mehr ^^"
-
Käse-Knöpfli aus der Pfanne :D
-
Gestern:
Heute:
+ Eisbecher!
-
-
PIZZA :D
-
nochmal die zitronennudeln. Haben noch feta reingemacht was richtig gut gepasst hat und dadurch dass sie rumstanden haben die sich gut mit der soße vollgesogen x3 war lecker
Und eben Semmeln und brezenstangen :3
-
Gestern mal die erste Tomaten ernte verarbeitet :3 haben sie mit in den Salat gemacht
Und heute morgen hat freund mal wieder selber Brötchen gemacht :3 sie warn so gut wie immer
Und ja ich hab bei dem einen Brötchen die gurke vergessen aber es war dann keine mehr da x3
-
Spaghetti Carbonara.
Eigentlich esse ich in Restaurants nie Nudeln, aber manchmal kann man eine Ausnahme machen...
-
Sushi
BowlTellerDingens und noch Algenchips dazu :D -
Ich hab mir einen Glasnudelsalat gebastelt :D
der hats nicht auf ein foto geschafft D: man kann essen auch essen, hne es zu fotografieren! hm! :o
war soooo gut! morgen gibts das nochmal, weil diese glasnudeln irgendwie nicht so komfortabel zu dosieren sind D:
-
Ich habe heute Schüttelgurken gemacht
-
---> googelt "Schüttelgurken"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!