Wraps mit Salat, Gurke, Tomate, Hähnchen und einer Jogurt-Mayo-Senfsoße mit etwas zu viel Knoblauch xD (ja, es gibt kein zu viel Knoblauch, aber ich werde es morgen bereuen xD)

-
-
Wraps mit Salat, Gurke, Tomate, Hähnchen und einer Jogurt-Mayo-Senfsoße mit etwas zu viel Knoblauch xD (ja, es gibt kein zu viel Knoblauch, aber ich werde es morgen bereuen xD)
Knoblauch ist immer gut.
Mit schwarzen Oliven wäre es übrigens eine RICHTIG runde Geschichte geworden *schwör*✌🏼
-
bei Oliven bin ich raus, ich mag nicht mal Olivenöl xD
-
Heut gabs grillkäse mit risotto und brokkoli
morgen muss ich mal gucken was ich mache, hab ein gastkind da, was quasi nix isst, vielleicht bolognese, das mag jeder xD
-
Salat mit dem restlichen Hähnchen von gestern :)
-
Hier gabs auch Salat x3
Tortellini mit roten linsen, Tomaten, Trauben und verschiedenen nüsschen. Die trauben haben das echt frisch und interessant gemacht :3
-
Bei mir köchelt gerade noch das Huhn im Wok!
Gibt gebratenen Reis auf Wunsch meiner Mutter. Das ganze mit Ei, Huhn, Brokkoli und Frühlingszwiebeln. Paprika eigentlich auch, aber da mein Vater so ein Anti-Paprika-Typ ist und morgen an die Kesselsuppe (wirklich im Kessel über einer Feuerschale!) auch schon Paprika kommt hab ich den heute weggelassen.
Bin man gespannt wie es schmeckt! Hab auch noch nie mit Sojasauce gekocht tbh.
Und Frühlingszwiebeln mobben mich genauso wie normale Zwiebeln qwqNach dem Essen-Fazit: Etwas trocken aber durchaus lecker!
-
Und Frühlingszwiebeln mobben mich genauso wie normale Zwiebeln qwq
Es gibt mittlerweile Sunions-Zwiebeln wo man nicht mehr weinen muss
-
Ein Freund von mir hat zum Essen eingeladen
Rostbraten und Kartoffelbrei aus dem Final Fantasy XIV Kochbuch :D
Der Kartoffelbrei war total interessant, mit Hüttenkäse und saurer Sahne :)
-
wraps :3 befüllt mit sour cream, paprika, Tomate, Salat, bissl Käse und gebratene Zwiebeln
-
Ofenkartoffeln, Zwiebeln und kleingeschnittene Salamiwürstchen! Und wieder der geile Jogurt-Mayo-Dip, ich bin so süchtig danach xD
-
Und wieder der geile Jogurt-Mayo-Dip, ich bin so süchtig danach xD
Gibt es ein Rezept dazu oder ist er gekauft?
-
Gibt es ein Rezept dazu oder ist er gekauft?
Den mache ich selbst :D
ca. 100g Jogurt (halber Becher)
ca. 1 Esslöffel Mayonaise
ca. 1 Teelöffel scharfer Senf (kann man weglassen)
bisschen Frischkäse (einmal mit dem Messer rein xD)
Salz
Pfeffer
getrockneter Rosmarin
Knoblauchpulver
-
Eine Bannane
-
Mo: Kritharaki-Salat mit gekochtem Ei, Gewürzgurken & Tomate
Mi: " Käsegrillwürstchen
Do: Pommes mit PilzPaprika-Sahnesoße
Fr: Feldsalat mit Krabben & KnobiCroûtons
Sa: Penne mit Parmesan
-
wir waren heut chinesisch essen, war brutaaal gut :3
-
Salat :3 einmal kopfsalat der von den Wraps übrig geblieben is und nicht verbraucht wird sonst die Tage, Feldsalat den wir beim Nudel-Trauben salat vergessen haben, hält sich ja auch nicht ewig das zeug, dann noch Tomate paprika Gurke und bissl Käse
War ne leckere Mischung x3
-
Ich gehe heute Mittag mal nach'm Restaurant zur Goldenen Möwe.
Da gibt's seit heute wieder Cola-Gläser zum Menü. Die Tochter will die (*Ausredefind*)
-
Am Freitag gab es abends Pizza.
Am Samstag Kuchen und später haben wir gegrillt
Sonntag gab es eingelegtes Hühnchen mit Nudeln XD
Heute wird es wohl das selbe nochmal geben.
-
Wie lautet das Rezept dafür?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!