Bei mir gab's heut gratis Dürüm :) Meine Stempelkarte war voll und da konnt ich mir einen gratis Döner holen

-
-
Bei mir gab es Würstchengulasch und Kirschen.. Na okay.. Und ein Eis XD
Ich war gefrustet XD
-
Hier gab es Eintopf
Jetzt da es ein wenig kühler ist, konnte man das dann doch ganz gut essen
-
Wir waren heute in einem Lateinamerikanischen Restaurant. Für meine Freundinnen gab es Crispy Fingers & für mich eine Salad Bowl mit Hähnchenbruststreifen 😍
Heute Abend gibt es Käseplätzchen, ganz einfach nach diesem Tag.
-
Es gab wieder wurstgulasch mit Kirschen XD
-
Heute Abends habe ich einen Joghurt und danach ein Eis gegessen 😅
Dann gekocht für morgen und übermorgen: Rigantoni an Tomatensauce mit Chorizo. Sieht lecker aus und ist es auch total 😍
Wenn mein Mann später nach Hause kommt Deckel drauf und ab in den Kühlschrank 😎
-
ich war mal wieder essen mit nem Kumpel heute.
Es gab Pommes mit Schnitzel.
War lecker :)
-
Döner und Lacmacun
Einen kleinen Bienenstich Plunder
Eine Cola
Melone und ein Eis
-
Das ist derzeit mein Abendessen.
Joghurt mit Chia, Beeren (abwechselnd), Nüsse und Honig.
Ich hab’s heute mit dem Honig übertrieben, war aber trotzdem sehr gut.
-
Bei mir gab es heute Reis-Hack-Pfanne:
-
Heute Mittag das gestern gepostete Essen und heute Abend Tomatensalat und Schinkengipfeli ❤️
-
Heute gab es Spinatravioli mit spinat XD
-
Eiersalat cordon bleu und gurke
-
Haferbrei in Haferdrink mit Milchreisgewürz und einem halben geriebenen Apfel
Ich erspare euch die Bilder, war aber lecker! XD
-
ich möchte den eiersalat auf sabis bild nun haben :o
Heut kocht wieder mal die Küchenmaschine: irgendein onepot gericht mit Pasta und hähnchen.
Mein freund so: "wann kochst du wieder das tolle cremige gulasch?" - junge, das war nicht cremig, das war schleimig.. aber bitte, wenns dir schmeckt xDD
PS: habt ihr schon mal Nudeln im selben Topf gekocht mit dem anderen essen, also samt flüssigkeit usw? mhm.. Ich weiß nicht ob ich das wirklich toll finden kann.
-
-
Fischbrötchen am Hafen.
Mit Möwengekreisch.
-
Bei mir gab es heute Spaghetti mit Käse-Tomaten-Soße :3
-
ich hab heut die weltbesten Mochi gegessen und ich BRAUCHE bitte ein Rezept für eine Mangofüllung für mochis, ich will aber nicht einfach nur ein stück mango da reinpacken.
Hmm.. auf der Packung steht drauf "Reisdessert, gefüllt mit einer Mangocreme, aufgetaut". Die creme schmeckte kühl, war fest, eher trocken, also nicht matschig oder flüssig. Man konnte spüren, dass die creme eine ganze, este "kugel" war haha Mangopürre und weiße Schokoladenkuvertüre kommt wohl auch vor, das könnte der schlüssel sein. Help?
-
Bei mir gibt es heute Bratwürste. Und morgen auch nochmal, ich schaffe einfach keine 5 Würste (due auf dem Bild sind halbiert)
ich esse ja echt weniger Fleisch seit ich ausgezogen bin, ich schätze heute hole ich das wieder ein xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!