Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

• Magnolia ihr könntet natürlich viel kleckern und daneben liegen mit der Gabel.

Pizza wäre sonst sicher auch etwas gewesen, wo man kaum hingucken muss.

Oder Pommes.

Aber Nudeln sollten auch gehen :3

Wünsche euch dann viel Spaß und ist bestimmt auch lecker :D

Bei uns gibt es gleich Minions aus dem Ofen.

Ja Minions aus Kartoffeln, aus unserem schrottigen Ofen, wird schon werden.

• Bei uns gibt's heute zur Feier des Tages was vom Chinesen. Aber nicht wegen der Direct, sondern weil bei der EM gleich zum ersten Mal Deutschland spielt ⚽

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Salat mit couscous und alles was der kühlschrank hergibt, frisches gemüse, käse usw

Funny, wie war die Reaktion deines Vaters auf den Nudelsalat?? Erzähl 😂😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich hab gestern ein Erdbeertiramisu gemacht, dass gibt es gleich :hmm:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Essen heute: n kleiner bulgursalat und den Rest von den Aprikosen die ich in der Arbeit über die letzten 3 Tage gegessen hab. Und n smoothie x3

Allg hab ich die woche echt nicht viel gegessen xD vmtl weil zu warm aber hab auch so Phasen wo ich einfach weniger ess. Ich seh schon nächste Woche ess ich wieder für 2 xD diese für 0,5? X3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Solange du gesund bleibst bzw bist Magnolia

Aber gerade ist mein Hunger auch eher.. Schmal.

Ich hab so quasi Lust darauf was zu essen, aber wirklich hunger nicht XD

Bin gerade extra einkaufen gefahren, weil ich Mega Lust auf Nudelsalat hab. Aber bis der fertig ist, werde ich gar keine Lust mehr drauf haben XD

*geht trotzdem Nudeln kochen *

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Solange du gesund bleibst bzw bist

Na klar :3 ich hab n guten Überblick wie viel essen ich brauch. Abendessen Futter ich ja auch normal auch wenn ich kein Hunger hab xD oder er nach 2 happen weg is. Der Teller wird leer gemacht x3

Futter halt nur mittags weniger und morgens ja eh nicht

Nudelsalat wollten wir auch letztens machen aber dann wurd doch eher Kartoffelsalat draus xD wir könnten also auch mal wieder Nudelsalat machen x3 eher was leichtes eben dass nicht warm is xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• der ultimative: Alles was ich lust hab - Teller :D

ich hatte heute sooooo lust auf basilikum, da hab ich mir ein plänzchen gekauft und es abgerupft. Hab bisschen Basilikum-Pesto gemacht und auf Mozarella verteilt xD dazu paar tomaten und ein bisschen Fleischwurst.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Diese Woche gab es Erbsenschoten bei Rewe im Angebot, die gibt es nicht immer, aber ich mag sie so gerne :D

Hab sie in der Pfanne mit Hähnchenbrust und Reis gemacht

Ich liebe zwar auch knusprigen Reis vom Asiaten, aber so lätschiger Reis, vollgesaugt mit Sojasoße und Gewürzen hat auch was xD

• Ich würde da 3 Stunden das Sesam runter sammeln, aber dann wärs gut haha

Hmm ich futter gerade doch bissle Nudelsalat XD

Der ist zwar noch null durchgezogen.. Aber ich hab soo bock drauf haha

So riesige Portion wieder, dass ich davon wieder Tagelang essen muss und es mir dann aus dem Halse raus hängt für den rest des Sommers XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wir haben gestern mal n paar unserer erdbeeren gepflückt :3 sind echt lecker

Als Abendessen gabs n simplen Salat mit kräuterbaguette x3 heute gibts dann n Auflauf mit Brokkoli und glaub Tortellini xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!