-
-
Kopf kann nur simple Arbeiten verrichten
Atmen muss gerade reichen, meinst du?
-
Knusperdinos ♥️
-
Ich muss unbedingt wissen wie sie Schmecken
Ich wollte mir immer mal welche holen aber ja weiß nicht irgendwas kam dazwischen
:O
-
Ich muss unbedingt wissen wie sie Schmecken
Ich wollte mir immer mal welche holen aber ja weiß nicht irgendwas kam dazwischen
:O
Wie nuggets halt ??♂️?
-
Ja aber da muss es doch noch ein feeling zu geben :O
Oder warum hast du dino Nuggets gekauft?
-
Feeling? Es sättigt ?
Man kann denen den Kopf abbeißen, sie sind „größer“ als Nuggets
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll
Es sind halt Nuggets in dino Form ?
-
Ich habe heute die übrig gebliebene Currywurst verputzt und zum nachtisch gab es einen Bananen Milchshake weil die Bananen schon sehr reif waren und ich die sonst nicht mehr esse XD
-
ich habe heute die Küche in meiner Wohnung eingeweiht <3
und dieses Rezept ausprobiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich habe aber vorgekochte Spätzle benutzt und nicht ganz die gleichen Gewürze. Ist trotzdem lecker geworden, aber leider nicht so schön rot xD
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche
- sagt man sowas :D?
Egal ich wollte es sagen :))
-
Wir haben, wie jeden Samstag, für zwei Tage gekocht. Heute "Rote Linsensuppe ". Irgendwie sind die leckerer/verträglicher als die dunklen Tellerlinsen.
-
Jalapenos paniert mit Frischkäse drin und so scharfer Sauce dazu. (aus dem TK aber ich liebe sie😍)
-
Ja ich mag die aber auch und außerdem ok muss man das selber machen? Ja könnte man sicherlich aber naja...gab hier heute auch TK Zwiebelringe aber die sind so gut gewesen :3
-
Naja, ich bin eher die Selber-Kocherin und dann fühl ich mich mies weil ich was aus dem TK esse 😂
Aber manchmal brauchts einfach gemütliche Abende mit TK-Food 😎😂
-
Ich weiß was du meinst aber solltest du nicht
Vor allem wenn man es schon ißt und es mag sollte man es auch genießen;)
-
Ich hab mir heute einen Brokkoli Nudelauflauf gemacht mit Hackfleisch :) dazu hab ich in die Schlagsahne die Tüte von Maggi Zwiebel-Sahne Hähnchen verrührt. War sehr lecker
-
Leider kein Foto, aber so ein Nudelauflauf mit Blumenkohl und Leberkäse. Überraschend lecker o:
Zum Abend gabs nur eine halbe Flasche...YFood |D
-
Boah.. Ich fürchte ich muss morgen einkaufen und Zutaten für einen geilen Nudelauflauf kaufen XD
Bei mir gab es heute 2 Brötchen und ein Stück apfelstreusselkuchen!
-
ich koch nachher Nudeln mit Zuchhinisoße.
Das wird soooo gut, ich denke aber, ich warte mit dem essen, biss der Mann nachhause kommt, der soll Parmesan bringen :p
Ich hasse Nudelgerichte, weil ich immer so viele Nudeln mach und das dann auch noch essen werde, aber ich versuch mal die Nudeln trocken zu wiegen und schon vorzuportionieren.
Abends mach ich mir dann ein Rühreibrot mit Käse oder gebratene Banane mit Honig, Joghurt und Nüssen, das mach ich davon abhängig, wann zu mittag gegessen wird :D
eigentlich mag ich beides - aber wird mir zu viel sein.
-
Ich mach was schnelles...TK-Pizza |D
Hab n Anruf bekommen dass ich früher los muss. Hach ja...👍
Mal schauen, Rührei wäre fürn Abendessen eine gute Idee o:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!