Reis-Rührei mit Käse :D

-
-
Gestern gabs das da :3 sehr einfach und lecker. Wobei wir normalen Käse benutzt haben x3 da is bissl daneben gefallen und dann war der super knusprig :3
-
Hab mir heute bei dem Kaufland Asia was gegönnt. Also Freundlichkeit so gut wie null, aber schmeckt halt XD
Wollte beide essen, aber war doch sehr füllend ^^'
-
Will da einfach zwei Hauptmenüs essen xD
-
Ebenfalls asiatisch :D
Japanisches Curry mit grünem Gemüse :3
-
heut war mama zum essen da, sie hat sich spaghetti bolognese gewünscht.
ich rebell hab lasagne gemacht :D
war sehr gut
-
Ein Lebkuchen.
ich wollte die ganze Zeit die Tage schon iwie was schokihaftes aber wusste nicht was (versuche das etwas zu reduzieren aktuell). Also auf zum Supermarkt und schauen was ich find. Aber dann is mir wieder eingefallen dass der Bäcker ja so große frische Lebkuchen hat :o also einen mitgenommen und ne Butterbreze dazu
Und der Lebkuchen war echt richtig lecker :o schön saftig mit viel nuss und lecker schoki :3 mit 3 Euro schon gut teuer aber nach dem und der Breze war ich echt satt xD is halt eher selbstgemacht also is das schon mal ok :3
sollte ich den iwann nochmal nehmen dann is nur der mein mittagessen oder ich heb die hälfte auf fürn nächsten Tag xD
-
Erbsensuppe mit Pfannkuchen
Das ist wohl irgendwie eine Donnerstagstradition in Schweden... wobei das denke ich viele nicht machen xD
Aber... ich heute schon :3
-
etwas zu scharfe Penne Arrabiata :3 Donnerstagstradition x3
-
Kleines Rührei, der Schinken musste weg xD
-
Gönnung! :D
Ja, ausnahmsweise keine Pizza von der Pizzeria in meiner Straße xD Aber deren Tagliatelle Speziale ist richtig gut! Tomaten-Käsesoße mit Blattspinat und Rindfleischstreifen :3
-
warn heute in nem veganen sushi Restaurant :3 erst Sommer Rollen als Vorspeise und dann eine sushi Platte für zwei.
Kommen die damit und an und schütten was in das ding in der mitte... kommt da plötzlich rauch raus xD Trockeneis x3 sehr beeindruckend da ich überhaupt nicht damit gerechnet hab :3 und sehr lecker war es auch. Am besten warn die mit mangosoße und die frittierten
Danach noch veganer cheesecake. Das war weder cheese noch cake xD das ein krümeliger keksboden mit einer leicht sauren Creme oben drauf und paar Beeren in nem Glas. Aber lecker x3
Oh und es gab goldenes Besteck x3 wobei ich mit Stäbchen gegessen hab xD
-
Heute Abend gibt es Burger! 😋🍔
-
Ich war wieder in dem japanischen Restaurant von letztem Mal :D
Takoyaki, Sushi (auch mit Trockeneisdeko xD) und Dorayaki :3
-
Sinas Ernährung: 99,9% Sushi und Pizza und 0,1% anderes Essen xD
-
und Dorayaki :3
Das sieht sehr cool aus (wie alles andere auch).
Sind die mit ner Vanillecreme gefüllt oder was ist das?
-
Das sieht sehr cool aus (wie alles andere auch).
Sind die mit ner Vanillecreme gefüllt oder was ist das?
das war eine Frischkäsefüllung :D
-
Ach witzig sina dass die das bei dir auch mit Trockeneis gemacht haben xD
Die Nachspeise sieht auch toll aus :o
Hier gabs heute gemüsepfanne in frischkäsesoße :3
-
also ob ich nur Sushi und Pizza esse, pffff xD
Meine Mutter hat mir gestern eine Rinderroulade mitgebracht. Esse ich total gerne, aber ich bin immer zu faul so lang geschmortes Fleisch zu machen xD
-
Maultaschensuppe :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!