Salat :3 mit Tomate Mozzarella Tortellini Kopfsalat und Trauben x3

-
-
Currywurst von Bofrost im Home-Office.
-
Habe gerade was kleines gebacken :D
mit dem restlichen Pizzabelag und einer Blätterteigrolle drei Zöpfe geflochten und kleingeschnitten. Das nehme ich heute zu Freunden mit :)
-
Selbstgemachter Flammkuchen.
-
Und eben das:
-
-
Linsenbolognese und ein paar erdbeerchen vom Balkon :3
-
-
Gestern das erste Mal glutenfrei gebacken.
Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäse-Topping von anjahuebler | Chefkoch
Danke für dieses tolle Rezept. Ich habe ihn gestern zum Geburtstag meiner Mama gebacken und alle waren begeistert
-
Wrap mit Steak, Salat, Tomate und Jogurt-Mayo-Senfsoße :3
-
heut wars wieder so warm :o
hab tagsüber brote mit avocado drauf gegessen und abends dann einen salat aus zeug.. irgendwelche grünen blätter und tomaten und gurke usw :D war nicht ganz so lecker wie ichs mir vorgestellt hab (ich find dressing immer schwierig.. xD) aaaber ich wurde satt!
-
Ofenkartoffeln und Steak :D
Wenn es draußen nicht so heiß ist kann man mal wieder den Ofen einschalten xD
-
Also gestern habs mittags eine nussecke x3
Und hier hat gestern ein kleines street food Festival gestartet wo ich mir einen linsen donut und frische Chips geholt hab x3 war lecker :3 die Chips warn nur so würzig und salzig dass die mir als Abendessen gereicht haben xD sehr ausgewogen war das x3 jaja
Wir gehn da vmtl Sonntag nochmal hin was richtiges essen x3 heute gibt's Burger :3
-
Gestern Abend sind wir ungeplant beim Spanier gelandet.
Als mir einfiel, dass ich mal ein Foto machen könnte, war ich schon beim Nachtisch. Winzig kleine Portionen. Genau mein Ding.
-
war wieder im Elbenwald x3 *krümel* konnte es nicht lassen was mitzunehmen *krümel*
-
Der Mann war einkaufen
-
Mittags Kekse und Aprikosen x3
Abends Tomate Mozzarella Salat mit Kräuterbaguette :3
Und als Nachspeise Brombeeren mit Käse x3
ich hatte ewig keine Brombeeren mehr xD und der Käse war so n Ziegenkäse aus nem Laden der sich nur auf Käse spezialisiert hat :3 sehr lecker vorallem in der Kombi
-
Pizzabrötchen bei meinen Eltern (Foto vergessen ^^")
aber ich habe mir vorhin einen coolen alkoholfreien Cocktail gemacht
Brombeere-Rosmarin ist eine sehr gute Kombi :D
-
Burger :3 die Laugenbrötchen sind winzig xD
-
ewig nicht mehr hier gepostet. Mein heutiges Essen für die Arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!