hab beim Wühlen in der Truhe doch noch ne Tüte vegetarischer Maultaschen gefunden mit entkommt nix. egal wie lange es dauert
die werden heute mit Bouillon geschmaust

-
-
Ich gehe heute Abend Halloween feiern, jeder bringt was "gruseliges" zu Essen mit und ich stand den ganzen Vormittag hierfür in der Küche:
Chiapudding (8 Glässchen), der immer etwas gruselig aussieht mit "Blut" (Beerensoße)
Später stecke ich noch ein paar Mandeln rein, als "Zähne" :D
-
-
Heute vorgekocht:
Eigenkreation mit Hack und Pasta
-
das schaut so köstlich aus, melio und boooa was sind das für tolle nudeln?Ich mag spiralennudeln nicht, aber DIESE könnt ich mögen!
ich koch morgen auch sowas :o
da das Zwergenkind beim papa gespeist hat, hab ich mir heut irgendein fertiggericht gemacht..war.. keine gute idee und war auch nicht gut, aber immerhin wurde ich satt xD - morgen wird wieder richtig gekocht!
-
Nessi ich habe Hack angebraten, gut gewürzt (da kann man ja nehmen was man will), Tomatenmark dazugegeben und Sahne rein. Danach die fertig gekochten Nudeln (die sind von Barilla) und geriebenen Mozzarella untergehoben. Ganz einfach! 😍
Bei den Gewürzen habe ich Salz, Pfeffer, Knoblauch- und Zwiebelpulver reingetan. Ausserdem habe ich ein türkisches Hackfleischgewürz daheim, dass ich für sowas nehme. Das gibt noch eine gewissen Geschmack dazu. 🤗
-
Hack und Nudeln sind immer gut :D
ich hatte heute Hühner Gyros mit Pommes und Salat
-
Gestern ne Bananenmilch gemacht weil die schon echt fast überreif warn :3 als Kind gabs das so oft aber iwann nicht mehr so xD
Sonst gibts heute entweder Quinoa Salat oder Curry . Kommt drauf an ob der Brokkoli oder Rucola länger hält xD
-
Heute Abend das erste Mal Porridge gekocht und gegessen - saulecker!
Leider nur eine Probierportion, nächstes Mal wird die doppelte Portion gekocht.
-
Heute Abend das erste Mal Porridge gekocht und gegessen - saulecker!
Leider nur eine Probierportion, nächstes Mal wird die doppelte Portion gekocht.
Ja, das lieb ich ja auch, hätte man mich früher mit jagen können
-
Ja, das lieb ich ja auch, hätte man mich früher mit jagen können
Genau wie Milchreis - als Kind gehasst, heute heiss-innig geliebt 😍
-
Genau wie Milchreis - als Kind gehasst, heute heiss-innig geliebt 😍
Milchreis ist richtig toll, hab ich neulich erst gekocht :D
ich such noch eine möglichkeit, ein Zucker und butterfreies Zimttopping zu machen :D mein erster Versuch wurde.. nicht so lecker, sodass ich Zimt dann so eingerührt hab - das war extrem lecker!
-
Milchreis is toll :o grießbrei auch :3 porridge aber nicht so xD
-
zufälligerweise hatte ich heute auch apfel zimt porridge
Schmeckt wie Milchreis dich irgendwie wenn man warme Milch rüber kippt
-
Ich hatte einmal porridge und ich mag die Konsistenz nicht xD Geschmack war ok aber is mir zu sehr Matsch x3
-
Milchreis is toll :o grießbrei auch :3 porridge aber nicht so xD
You're my brother from another mother.
-
Ich hab heute eher was vorbereitet als wirklich gekocht?
Ich habe gefrorenen Spinat gekocht und da dann Feta rein gemacht und bissle Frischkäse. Dann die Masse in Canneloni gefüllt und mit Rahmspinat übergossen und Käse drüber gestreut.
Morgen wird das in den ofen geschoben.
ich bin gespannt was das wird XD
-
Klingt schonmal bombastisch! 😍
-
Nessi bei der Nudelsorte von melios Essen könnte es sich um girandole handeln
hier gab es Suppe.
Bin krank, da mag ich Suppe doch ganz gern.
So wie wohl sehr viele anderen Menschen auch.
Als ich gesund war gab es Sauerkraut mit Frikadellen, alles frisch vom Metzger.
-
Bin krank, da mag ich Suppe doch ganz gern.
So wie wohl sehr viele anderen Menschen auch.
Schnelle und gute Besserung dir :o
Ich mag Suppe nicht so. Egal wann wie wo xD ich brauch was zum beißen. Gestern gabs nochmal Curry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!