Verordnungen wie in NL könnten toll sein, ich habe inzwischen genug Unkraut und möchte da eventuell nicht mehr unbedingt täglich jäten...
Blumen zertrampeln sollte auch wieder möglich sein, eventuell könnte man dafür spezielle Schuhe einführen, die aber am Flughafen nicht erlaubt sind, die werden für dich aufbewahrt, bis du wieder zuhause bist (dann kann man die Schuhe nicht auf einer Fremden Insel tragen)... oder irgendwie so etwas...
Ich hätte damals ja nicht gedacht, dass ich Blumen zertrampeln vermissen würde, aber die wuchern ja im Norden wie sonst was... Und ausgraben ist nervig und da gehen auch schnell mehrere Schaufeln bei kaputt.
Die Kreditkarte vermisse ich nicht aus den älteren Spielen, das liegt aber daran, dass ich noch nie ein AC mit Kreditkarte gespielt habe, so etwas in der Art hört sich aber wirklich toll an und ich will jetzt eine Kreditkarte
Minispiele fehlen sowieso noch, da brauche ich nicht viel zu zu sagen.
Man sollte Regenschirme designen können... auch Hosen, Socken, Schuhe, Fächer, und andere Sachen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche davon in früheren Teilen möglich waren.
Gyroiden vermisse ich zwar nicht unbedingt, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe sie auszustellen, wie im Museum, oder wenigstens irgendwie Sinnvoll zu sammeln, das wäre toll
Dann noch das Café und weitere Ladenstufen, noch andere Gebäude, sowie weitere Gebäudeupgrades. Was ist mit Samselt?
Eine "sichere" Möglichkeit mit anderen Spielern zu tauschen habe ich bisher nicht gebraucht (sind ja alle nett hier ), aber das fehlt auch noch und war ja in NL dank Fundgrube möglich.
Ein Museumsladen und eigene Ausstellungsräume wären auch schön, sowie .
Ein Glückssystem kann auch nett sein, aber das müsste wohl angepasst werden... Vor allem Gold würde ich so übrigens gerne etwas öfter finden
Es fehlen bestimmt noch ein paar andere Sachen, aber im Moment ist das alles, was mir einfällt
Öfter Gelegenheiten, dass die Tierbewohner Unterhaltungen führen
Also, manchmal wenn ich 2 Nachbarn sehe, die relative dicht bei einander sind, dann schiebe ich die manchmal noch ein kleines bisschen dichter zusammen und kurz danach haben die dann meistens auch geredet
Diese Gespräche sind (noch) der einzige Teil, wo die sich ein bisschen natürlich anfühlen, aber auch da wiederholt sich schon vieles...
Also allgemein mehr Sachen, die gesagt werden können... und auch ganz wichtig, jeder braucht eine eigene Persönlichkeit, zumindest ein bisschen. Flora und Mimmi waren ja komplett identisch abgesehen davon, dass die Häuser komplett verschiedene Lebensweisen "vortäuschen"...